Jump to content

[Casting Show] Comeback - Die große Chance


Keith
 Share

Recommended Posts

Hi,

ist hier jemand dabei der die Sendung vielleicht auch guckt? Ist ne ganz gute Alternative zu so Sendungen wie Star Search oder DSDS find ich, da das wenigstens auch noch Stars sind, die wirklich bekannt waren/sind.

Da ja inzwischen schon zwei Sendungen angelaufen sind und es hier noch keinen Thread über die Sendung gibt, dachte ich mal, ich eröffne jetzt einfach mal hier eins.

Die Show heute beginnt ja schon mal ziemlich gut. :D

Uwe Fahrenhorst Petersen (oder wie der heißt? :thinking) bekommt seine verdiente Abreibung von Coolio, da er am Anfang und auch bei der Bewertung von Coolio total überheblich gewirkt hat. :D

Er hat bei Emilia schon etwas eingeschüchteter gewirkt find ich. Der kann froh sein das er nur bei dieser Sendung Gast-Juror sein muss. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

na endlich....ich hab schon gewartet, dass jemand dazu was schreibt! :D

ja, habs eben gesehen, und davor die sendung auch!

mich interessiert nicht was dieser hanswurst von uwe dingsbumsen gesagt hat, aber coolio hätte nicht so reagieren sollen.... :stupid:

meine fresse, ein: "Pah, mir gefallen die Klamotten aber!" und basta hätte es doch getan....., über der meinung von dem kleinen uwe muss man drüber stehen und nich gleich austicken :moral:

ich wedde dat sehen wa nachher noch bei tvtotal :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja die Begeisterung hält sich bei mir echt in Grenzen. Es war mal ganz interessant zu sehen was aus den ganzen Künstlern aus den 80ern geworden ist, aber ansonsten interessiert mich keine Show, wo ein paar abgehalfterte Tucken versuchen wieder irgendwie sowas wie Erfolg zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab nur den anfang gesehen....jetzt hock ich vorm PC!  :kicher:

Wieso, was hat denn die olle Cat"ssssss"ch gesagt???

Naja die Anastacia hat eben über ihre Performance und Gesang gemeckert ( Was ich wirklich verstehe! Das war ja geheule) Und sie hat richtig eingebildet gesagt ich habe millionen Platten verkauft und das tue ich auch weiterhin ohne deine Meinung! So ungefähr hat sie das gesagt und das klang richtig eingebildet ich wette die fliegt als nächstes raus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab einmal rein geschaut da hat die eine da von Tic Tc Toe "Trouble" von P!nk gesungen. Das fand ich aber voll daneben  :ohno:

Das fand ich auch schrecklich.:ohno:

Ich frag mich echt ob die jemals schon mal Englischunterricht hatte oder sonst mal was mit der Sprache zu tun hatte, weil das klang für mich leider nicht so. :sad:

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab einmal rein geschaut da hat die eine da von Tic Tc Toe "Trouble" von P!nk gesungen. Das fand ich aber voll daneben  :ohno:

Das fand ich auch schrecklich.:ohno:

Ich frag mich echt ob die jemals schon mal Englischunterricht hatte oder sonst mal was mit der Sprache zu tun hatte, weil das klang für mich leider nicht so. :sad:

Die kann glaub ich noch nicht mal richtig Deutsch, weil sie dumm ist wie ein Brot. Was verlangst du dann an Englisch-Kenntnissen? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab einmal rein geschaut da hat die eine da von Tic Tc Toe "Trouble" von P!nk gesungen. Das fand ich aber voll daneben  :ohno:

Das fand ich auch schrecklich.:ohno:

Ich frag mich echt ob die jemals schon mal Englischunterricht hatte oder sonst mal was mit der Sprache zu tun hatte, weil das klang für mich leider nicht so. :sad:

Die kann glaub ich noch nicht mal richtig Deutsch, weil sie dumm ist wie ein Brot. Was verlangst du dann an Englisch-Kenntnissen? :lmao:
oliver pocher meinte nur so dazu: "dass kommt davon, wenn man die schule nach der 7. klasse abbricht!" :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, die letzte Sendung hab ich gesehn, heute hab ichs vergessen... finds ganz cool! Aber Jazzy war ja echt ... naja!

du hast es vergessen? :thinking:

Eine halbe Stunde vorher oder so hab ich dich doch noch drauf aufmerksam gemacht!! :D

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

habe heute nicht alle gesehen, nur ab chris norman.

aber ich sag mal zu allen sängern so allgemein was:

cc catch: grauenvoll, die kann ja ein stück singen und ist mir unsympatisch

weather girls: also bei aller liebe und stimmenvolumen, aber die singen immer so kreuz und quer. die jüngere singt und die ältere schmeißt nen yeah yeah dazwischen. gefällt mir persönlich nicht.

chris norman: den find ich klasse. ok, ist halt nen rocker und übersteigt das durchscnittsalter eines superstars, deshalb find ich anastacias kommentar dass sie was neues sehen will etwas überzogen. der is ja keine 20 mehr, hat sich festgelegt und brauch nicht mehr rumexperimentieren.

benjamin boyce: kann singen, find ihn sympatiosch und was ich eben beim ausschnitt gesehen habe, hat er das heute auch wieder super gemacht.

emilia: kann auch nicht wirklich singen. ist oft kurzatmig und mir irgendwie suspekt

limahl: der hat für sein alter irgendwie so ne klein jungen art lol kann aber auch singen auch wenn ich die performance vom letzten ma nicht so gut fand denn mit seal kann er nicht mithalten

haddaway: einprägsame stimme, letztes mal fand ich ihn aber net so prall. diesmal hab ich nur kleines ausschnitt gesehen udnw ar ok aber hat mich jetzt net vom hocker gerissen.

markus: der sollte mal was englisches singen. ich meine dass er sich mit NDW aukennt wissen wir ja nun...und grad in den 80 gabs viele gute englische lieder, die zu ihm auch gepasst hätten

alles in allem find ich konnten fast alle superstar top 13 kandidaten besser singen als diese ehemaligen stars.

und ich entschuldige mich dafür, dass joey kelly cc catch letztes mal satte 6 punkte gegeben hat. keine ahnung wonach der da gegangen ist. vielleicht weil sie blond ist :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

coolio hab ich vergessen. naja, der is cool aber mehr auch nicht ich würde ihn immer so im mittelfeld ansiedeln weil er eben nur rappt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sänger gehen ja noch. Mal abgesehen davon, dass sie nicht singen können. :D

Die Jury allerdings, mit Anastasia ist zum davonlaufen!

Ich hasse sonst eigentlich niemanden, aber diese Anastasia geht mir so unendlich auf den Geist! :grrr2: :grrr2: :grrr2: :grrr2: :grrr2: :grrr2: :grrr2: :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Jury allerdings, mit Anastasia ist zum davonlaufen!

Ich hasse sonst eigentlich niemanden, aber diese Anastasia geht mir so unendlich auf den Geist!  :grrr2:  :grrr2:  :grrr2:  :grrr2:  :grrr2:  :grrr2:  :grrr2:  :grrr2:

Ich mag Anastacia eigentlich ganz gern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.