Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

Also ich würde es schon toll finden, wenn Shaki dort gewinnt und ich sie damit im TV sehen kann. Denn leider kann ich mir nichts runterladen, da mein Computer zu langsam da für ist und ich ja auch viele Auftritte von ihr auch noch nicht kenne. Aber ich habe bei sowas auch noch nie mitgevoted. Wenns andere machen und sie gewinnt, dann freue ich mich *lol*,wenn nicht, geht die Welt natürlich davon auch nicht unter. ;)

Ja ich fände es auch toll wenn Shaki gewinnen würde, weil ich den Auftritt

nämlich auch noch nicht kenne!

habe auch das gleiche Problem, dass bei mir das runterladen

ewig dauert! :ohno:

Hab es halt gepostet, weil es ein VOTING ist und wer will ganz Voten

und wer nicht will soll es halt lassen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat Shakira denn jetzt gewonnen?Könnte es gestern nicht gucken.

Neh...... :boring:

Als Sie in der Vorschau gesagt haben, das Craig David gewonnen hat,

habe ich gleich wieder weggeschaltet! :tongue:

da ich mir den mist nicht ansehen wollte, habe ich mal auf videotext nachgeschaut und da stand shakira noch nicht mal mehr zur auswahl, haben sie also gegen eine andere sängerin (die ich nicht kenne) ausgetauscht, komischerweise wurden die anderen nicht ersetzt. also die die gesimst haben waren wie immer die dummen. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe ich gleich wieder weggeschaltet! :tongue:

da ich mir den mist nicht ansehen wollte, habe ich mal auf videotext nachgeschaut und da stand shakira noch nicht mal mehr zur auswahl, haben sie also gegen eine andere sängerin (die ich nicht kenne) ausgetauscht, komischerweise wurden die anderen nicht ersetzt. also die die gesimst haben waren wie immer die dummen. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe ich gleich wieder weggeschaltet! :tongue:

da ich mir den mist nicht ansehen wollte, habe ich mal auf videotext nachgeschaut und da stand shakira noch nicht mal mehr zur auswahl, haben sie also gegen eine andere sängerin (die ich nicht kenne) ausgetauscht, komischerweise wurden die anderen nicht ersetzt. also die die gesimst haben waren wie immer die dummen. :ohno:

Das Voting gilt schon für die nächste Woche! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

http://www.melodiafm.com/meloexitos.asp

Hier kann man für Pideme el sol voten. Hat zwar mit uns direkt nichts zu tun, aber wer voten will http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hab mal ne Frage und zwar zu dem TRL Voting. Hab da grad so die Liste durch geschaut und aufeinmal steht da "Shakira- Whenever whrever".

http://www.mtv.de/trl/videos.php?historie=...art&groupie=29&

Jetzt frag ich mich warum das da zum voten zu verfügung steht, was ist das für ein Video? Das normale Musik Video? Aber das ergäbe keinen Sinn, dafür voten zu können... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hab gevoted aber worüber wird denn eigentlich abgestimmt? :gruebel:

Mein Spanisch ist leider noch nicht so gut. :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • Administrators

Ihr könnt jetzt auch bei VIVA PLus 'Get The Clip' für La Tortura stimmen:

01378-4000-81

Oder per SMS:

81 Eure Message an 85555

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute. Ich weiss nicht, ob das hier hingehört, aber ich schreibe es mal trotzdem. Auf mtv.de gibt es einen neuen Poll. Die Frage lautet, ob Shakiras Comeback erfolgreich sein wird, oder nicht. Es steht gerade 52 zu 48 gegen Shakira. Also, geht bitte alle auf die Seite und dann schaut mal in die rechte obere, Ecke. Da müsst ihr dann abstimmen. Lasst uns hoffen, dass es sich noch ändern wird und zwar natürlich für Shakiras Comeback.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute. Ich weiss nicht, ob das hier hingehört, aber ich schreibe es mal trotzdem. Auf mtv.de gibt es einen neuen Poll. Die Frage lautet, ob Shakiras Comeback erfolgreich sein wird, oder nicht. Es steht gerade 52 zu 48 gegen Shakira. Also, geht bitte alle auf die Seite und dann schaut mal in die rechte obere, Ecke. Da müsst ihr dann abstimmen. Lasst uns hoffen, dass es sich noch ändern wird und zwar natürlich für Shakiras Comeback.

na sowas... :schmoll:

da müssen wir ran :D

hier mal der direkte link ;) klick hier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.