Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

Hab auch schon gevotet. Gibts da irgend ne begrenzte Zeit wie oft man voten darf? Wie z.B bei TRL alle 10 Minuten?

Hab auch gevotet. Man kann nur einmal pro Tag voten. ;)
Hab aber heut schon zwei mal gevotet :thinking: :lmao:
Tja so steht´s da aber.

Übrigens: gerechterweise kannst du nur einmal pro Tag abstimmen ;)

Naja ist vielleicht ist da irgentwas falschgelaufen :thinking:

Ich denke auch wenns dasteht das die Stimme gezählt wurde,wurde bestimmt nur die erste Stimme gezählt

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch schon gevotet. Gibts da irgend ne begrenzte Zeit wie oft man voten darf? Wie z.B bei TRL alle 10 Minuten?

Hab auch gevotet. Man kann nur einmal pro Tag voten. ;)
Hab aber heut schon zwei mal gevotet :thinking: :lmao:
Tja so steht´s da aber.

Übrigens: gerechterweise kannst du nur einmal pro Tag abstimmen ;)

Naja ist vielleicht ist da irgentwas falschgelaufen :thinking:

Hmm... keine Ahnung, aber nach jedem Voting steht da immer: Danke für deine Stimme... :thinking: Aber is ja nun auch egal. Vielleicht zählt ja trotzdem nur eine :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da steht ja:

Montag 12.7. - Freitag 16.7.

10:00 - 11:00 Uhr

Kommt dann jeden Tag um 10- 11 Uhr eine Stunde lang was, von dem der die meisten Votings bekommen hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

who is Thalía...?!
Eine mexikanische Sängerin, die mit dem früheren Sony Music Chef und Ex-Mann von Mariah Carey, Tommy Mottola, verheiratet ist.

Da sie Gisele in ihrer Liste vergessen haben ( :stupid: ), habe ich natürlich für Shakira gestimmt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sie Gisele in ihrer Liste vergessen haben (  :stupid:  ), habe ich natürlich für Shakira gestimmt  ;)

du findest Gisele hotter als Shaki?! :eek:

:D :P

Ähm :rolleyes: , ja :love2: :naughty:

Wir reden hier doch beide von Gisele Bündchen, oder? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sie Gisele in ihrer Liste vergessen haben (  :stupid:  ), habe ich natürlich für Shakira gestimmt  ;)

du findest Gisele hotter als Shaki?! :eek:

:D :P

Ähm :rolleyes: , ja :love2: :naughty:

Wir reden hier doch beide von Gisele Bündchen, oder? :P

na klar doch ;)

okay, wenn jemand hotter als Shaki sein darf, dann die Frau... im ernst.

Frag mich wirklich warum sie nicht im Voting dabei ist?!

Und ich frag mich warum Shaki immer noch bei 0% ist?! :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das ist ne Verarsche  :boring:

Das glaub ich langsam auch oder die kriegen das da nicht auf die Reihe das Voting Ergebnis zu aktualisieren. :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie versteh ich das nicht, Thalía hat 93%, Paulina Rubio 4% und Jennifer Lopez 1%. Hab ich ws übersehen oder wer hat die Restlichen 2%? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im voting wird doch Shakiras Name erwähnt, oder? Also hat es irgendwie doch was mit Shakiras Persönlichkeit zu tun. Und vielleicht gibt es hier noch verrückte wie mich, die alles sammeln wo nur Shakiras Name vorkommt oder die überall voten wo nur Shakiras Name vorkommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei dem mtv star hour voting ist jetzt eine neue Sendezeit angegeben! Freitags ab 20 Uhr!  :ohno:

ist doch gut...besser als morgens um 10 - 11 Uhr!! :D (Ich bin langschläfer... :kicher:) Ich finde die Sendezeit beser. War Shakira eigentlich schon mal dran? hat das schonmal jemand geguckt? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei dem mtv star hour voting ist jetzt eine neue Sendezeit angegeben! Freitags ab 20 Uhr!  :ohno:

Wie gesagt, besser als morgens... wie lange geht das eigentlich noch? Also wielange wird das noch im Fernseh gezeigt?

@Shakira: Nein, Shakira war noch nich dabei...hatte auch nix anderes erwartet :egal: Aber wer weiß, vielleicht kommt se ja bald (was ich bezweifle).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im voting wird doch Shakiras Name erwähnt, oder? Also hat es irgendwie doch was mit Shakiras Persönlichkeit zu tun. Und vielleicht gibt es hier noch verrückte wie mich, die alles sammeln wo nur Shakiras Name vorkommt oder die überall voten wo nur Shakiras Name vorkommt :)

Ja also man kanns auch übertreiben. Es geht ja nicht darum zu voten, nur weil Shakira's Name im Voting erwähnt wird, wie bei deinem Kika-Link, sondern dass wir mit unseren Stimmen Shakira unterstützen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im voting wird doch Shakiras Name erwähnt, oder? Also hat es irgendwie doch was mit Shakiras Persönlichkeit zu tun. Und vielleicht gibt es hier noch verrückte wie mich, die alles sammeln wo nur Shakiras Name vorkommt oder die überall voten wo nur Shakiras Name vorkommt :)

Ja also man kanns auch übertreiben. Es geht ja nicht darum zu voten, nur weil Shakira's Name im Voting erwähnt wird, wie bei deinem Kika-Link, sondern dass wir mit unseren Stimmen Shakira unterstützen ;)
Würde ich auch sagen. In dem Vote könnte auch Herbert Grönemeyer statt Shakira stehen und die Umfrage wäre trotzdem noch diesselbe. Es soll hier ja eher um Votings gehen, wo der geilste Hintern :eek: äääh.. die beste Stimme oder so gewählt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern eine neue Sendung namens "Star Hour" über Nirvana bei MTV gesehen und jaa...vielleicht hat Shakira auch ne Chance zu gewinnen, wenn wir alle mal kräftig abstimmen :freak:

http://www.mtv.de/starhour/index.php

übrigens danke an Shakifan vom Rules, hat mich erinnert, dass ich das gestern noch posten wollte :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.