Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

wäääh bei j.lo is das doch richtiges fett und kein arsch n entenarsch bedeutet nich das der sooo sexy ist....shaki hat einfach den schönsten po:knackig rund und nich fettreich

und im gegensatz zu den andren kann shaki mehr mit ihrem po anfangen (zb beim hüftschwung)

hey nich für kylie voten!shaki´s is bessa

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

och naja kylie's ist auch net schlecht der is so klein und handlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

och naja kylie's ist auch net schlecht der is so klein und  handlich :D

Das finde ich auch. Ich stand bei ihrem Konzert in der ersten Reihe, und den Bühnenaufbau habe ich erst danach auf der DVD so richtig gesehen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hehe. ja stand auch recht weit vorne so 4 reihe und ganz nah an dem steg zusätzlich konnte daher auch öfter ihren arsch bewundern :D ok, wie frau so ist musste ich gleich mal gucken ob sie cellulite hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe. ja stand auch recht weit vorne so 4 reihe und ganz nah an dem steg zusätzlich konnte daher auch öfter ihren arsch bewundern  :D  ok, wie frau so ist musste ich gleich mal gucken ob sie cellulite hat  :D

So seid ihr Mädels. Ich habe keine gesehen, hätte aber nichts dagegen, mir das noch mal genauer aus der Nähe anzusehen. :naughty: Bei welchem Konzert warst Du?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey wenn shakis hintern nicht niedlich ist, hab ich mir letztesm al schon gedacht! schaut mal das video von totp, wo sie ww mit dem typen auf deutsch und dann zusammen singt. wenn sie sich da am schluss umdreht um ihm die hand zu geben achtet auf ihren hintern, wen der da nicht niedlich ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hat niemand gesagt, dass ihr hintern nicht 'niedlich' ist.

sie hat geringfügig cellulite. für ihr alter aber absolut im rahmen...

war in HH

Share this post


Link to post
Share on other sites

He, he, da gibts doch das Gleichnis mit der Frage, welches Körperteil das Wichtigste sei. Und im gleichen Forum wird ja gerade gefragt, ob Shaki ein Genie sei.

Ich find, hier bekommt man eine Antwort: Da bei Shaki alles gleich schön ausgeprägt ist und sie bei den Pos (Sie ist ja schließlich auch "Postar" - *ichlachmichweg*) mit 35 % am Besten abschneidet, muß sie ein Genie sein, yeah !!! :D :smoke: :super: :wub: :laola: :uglylol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

finds eher peinlich für shaki, dass sie immer in diese schublade gesteckt wird, hab zwar mitgevotet, find's aber lächerlich.... :egal:

Ich find´s auch nich so toll, daß sie teilweise von der Presse immer nur auf ihr Hinterteil reduziert wird :ohno:

Aber sie hat nunmal einen süßen Hintern, das is Tatsache :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja mein gott, sie provoziert es nun mal ganz einfach. jeder star muss sich im grunde auf irgend etwas reduzieren lassen. das ist doc meistens so. und sie hat nun mal mit arschgewackel angefangen und ohne das wre sie sicher auch net so weit gekommen also muss sie sich auch solche abstimmungen gefallen lassen. wobei ich denke es geht ihr am "arsch" vorbei :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub auch dass das ihr völlig egal ist. sie darf sich auch nicht darüber aufregen wie nadine schon sagte. ich denke sie weiß das wahre shaki fans sie wegen anderen dingen als das arschgewackel lieben. aber ich find das hinternwackel ehrlich gesagt super! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wie in diesem thread oder auf der seite? also auf der seite ist ganz unten nen button

und im thread steht im ersten beitrag drei ??? da musste drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.