Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

Das Topic "Votingmarathon PTAH" wurde geschlossen!

Hier noch mal die Links zu diesem Voting:

nya-no1 schrieb:

In diversen Foren wurde seit gestern ein Voting Marathon für PTAH gestartet, damit das Video endlich in die USA TRL Charts kommt.

Ihr könnt so oft hintereinander voten wie ihr möchtet (in Deutschl. geht's ja nur alle 10 Minuten)

Haut kräftig in die Tasten unter

http://www.mtv.com/onair/trl/vote/

und vergesst nicht weiterhin für Germany zu voten (www.mtv.de/trl/videos.php)

Hier die Message von ArrivaShakira aus dem Shakirafanz Forum:

This Monday its the official Voting, When diffrent Shaki-Forums will be united and vote non-stop. Star Sunday Night to accumilate more votes but early on monday morning start voting at full charge!

Maintain this topic active & if your a fan you will vote. Reply people that are voting! & if only 3 calls are received in trl, just run back to your computer and continue voting on-line

Start voting Sunday night to accumilate votes. If you go to school on Mon. go to your library during lunch or somthing

(POEM TO A HORSE)

http://www.mtv.com/onair/trl/vote/

PHONE #

1-888-311-4343

All videos will start whit 0 votes A new Week Another Chance. Maybe Shaki didnt enter trl cause you could only start voting 4 the vid on tues cause that's when it appear on the list, and she was startin on tuesday whit 0 votes but that wasnt fair cause the day before (Mon) other videos already had much more votes! That was a disavantage but ohh well. VOTE, all videos are starting whit 0 votes! This is are chance! LETS KEEP ON AIMING FOR THE TOP!

Yote 4 the video not the artist. 3 first letters POE

***** LOOK ***

Vote for it! Vote online or call: 1-800-DIAL-MTV

CALL from 4:30PM - 5:00PM (Eastern Time)

CALL from 3:30PM - 4:00PM (Central Time)

CALL from 2:30PM - 3:00PM (Mountain Time)

CALL from 1:30PM - 2:00PM (Pacific Time)

The call is Free <<<<<<<<<<<<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi! Wusstet ihr schon das ihr diese Woche beim Top of the Pops Archiv für Shakira (Whenever,Wherever) voten könnt???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi! Wusstet ihr schon das ihr diese Woche beim Top of the Pops Archiv für Shakira (Whenever,Wherever) voten könnt???

Echt? Cool, und wer noch? Da sind doch immer zwei zum voten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi! Wusstet ihr schon das ihr diese Woche beim Top of the Pops Archiv für Shakira (Whenever,Wherever) voten könnt???

Echt? Cool, und wer noch? Da sind doch immer zwei zum voten.
Jennifer Lopez ;)

Das darf sie nicht verlieren :P

Ps: ich weiß nicht mehr welches Lied von jennifer Lopez ;)

Edited by shakifan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Onyx Videotext kann man übrigens Voten welche die heißeste Sängerin ist.

Shakira oder Britney

Leider führt Britney schon mit 85%!!!!!! :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Onyx Videotext kann man übrigens Voten welche die heißeste Sängerin ist.

Shakira oder Britney

Leider führt Britney schon mit 85%!!!!!! :grrr2:

Britney ist auch "aktuell". Da gibts immer irgendwelche Gerüchte oder News um sie. Das spielt ne grosse Rolle ;)

Ich mach mir nichts draus, soll doch Brit gewinnen...was hat sie davon? Besser singen und tanzen kann wird sie trotz dem "sieg" nicht besser als Shakira können ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mach mir nichts draus, soll doch Brit gewinnen...was hat sie davon? Besser singen und tanzen kann wird sie trotz dem "sieg" nicht besser als Shakira können

Exactly ;) aus solchen Video-Text Votings mach ich mir echt nichts :egal: bei viva gewinnt eh immer jeanette...

der WW TOTP Auftritt war suuuper :D bin froh, dass Shaki da gewonnen hat. Nix mit JLO :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke! Ich glaub den Vote haben wir irgendwo weit zurück liegen in anderen Threads, trotzdem gut, dass du ihn hier gepostet hast :)

Ich habe deinen Beitrag so abgeändert, dass Starsxtra als Link angezeigt wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe deinen Beitrag so abgeändert, dass Starsxtra als Link angezeigt wird  ;)

Der Link funktioniert allerdings nicht! :thinking:

Du hast das "s" vergessen:

STARSXTRA.DE

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen StarsXTRA ist was von Shakira dabei, also immer schön weitervoten!!!!

Wie schon wieder was drin? Da war doch erst was vor 5 Wochen oder so drin?! :wow:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der aktuellen StarsXTRA ist was von Shakira dabei, also immer schön weitervoten!!!!

Wie schon wieder was drin? Da war doch erst was vor 5 Wochen oder so drin?! :wow:
Ich glaub das ist noch die alte Ausgabe,oder irre ich mich :thinking:

Is schon was länger her als ich mir die Zeitung gekauft hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich weiß, ihr liest zwar nicht Bravo, aber in der Bravo 20 kann man für Shaki voten, dass es mehr über sie in der Bravo gibt. Wer es sich nicht kaufen will, denn erkläre ich jetzt wie es geht: Per SMS: BRAVO20(Leerzeichen)Name oder Spitzname(Leerzeichen)Alter(Leerzeichen)und die ersten drei Ziffern deiner Postleitzahl(Leerzeichen)B71(Leerzeichen)B71(Leerzeichen)B71(Leerzeichen)B71(Leerzeichen)B71(Leerzeichen)B71 und das alles bis zum 11.Mai an 72559. Übrigens: die SMS kostet wie eine normale SMS (bei mir 20Ct), ich und meine Schwester haben schon voll oft gevotet. Nun habe ich kein Geld mehr auf Handy und schicke deswegen einen Brief. Alle die es auch machen wollen, hier die Adresse:

Bravo 20

Leservoting

Postfach 20 03 40

80003 München

Einsendeschluss: 11.Mai

Ja, ich weiß ihr seit auf das Thema "Zeitungen" nicht gut zu sprechen, aber es wäre gut wenn ihr votet, dann würde die Bravo endlich sehen, dass es noch Leute gibt die Shakira Fans sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, ihr liest zwar nicht Bravo, aber in der Bravo 20 kann man für Shaki voten, dass es mehr über sie in der Bravo gibt. Wer es sich nicht kaufen will, denn erkläre ich jetzt wie es geht: Per SMS: BRAVO20(Leerzeichen)Name oder Spitzname(Leerzeichen)Alter(Leerzeichen)und die ersten drei Ziffern deiner Postleitzahl(Leerzeichen)B71(Leerzeichen)B71(Leerzeichen)B71(Leerzeichen)B71(Leerzeichen)B71(Leerzeichen)B71 und das alles bis zum 11.Mai an 72559. Übrigens: die SMS kostet wie eine normale SMS (bei mir 20Ct), ich und meine Schwester haben schon voll oft gevotet. Nun habe ich kein Geld mehr auf Handy und schicke deswegen einen Brief. Alle die es auch machen wollen, hier die Adresse:

Bravo 20

Leservoting

Postfach 20 03 40

80003 München

Einsendeschluss: 11.Mai

Ja, ich weiß ihr seit auf das Thema "Zeitungen" nicht gut zu sprechen, aber es wäre gut wenn ihr votet, dann würde die Bravo endlich sehen, dass es noch Leute gibt die Shakira Fans sind!

Hab ich gestern schon gemacht, aber einmal ne SMS zu schicken reicht mir... Ich übertreibs nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vote nicht...Wollt ihr, dass noch mehr Sch*** über Shakira geschrieben wird -_- ?

Alos ich nicht, ich werde auch nicht voten!

1. ist mir das irgendwie zu kompliziert und

2. Brief lohnt sich eh nicht !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.