Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

Schon wieder sowas unglaublich wichtiges und natürlich gar nicht oberflächlich. ;) Aber egal, für Shakira kann ich ja mal trotzdem voten. Hab ja grad nix besseres zu tun.

oh ja ein elementares thema- wer ist der schönste mensch der welt- gott gott gott irgendwie echt hirnrissig. mal gucken wer so dabei ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 7 months later...

Auf www.top1111.de werden momentan die Top 1.111 der größten Hits aller Zeiten gesucht, indem man die Top 10 seiner absoluten Lieblingssongs postet. Um Shakira zu helfen, so oft wie möglich in der Abstimmung aufzutauchen, schaut am besten alle mal vorbei um macht mit (man muss ja nicht seinen echten Namen preisgeben ;) )

Das Voting findet ihr HIER

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab das jetzt mal gemacht- aber diese seite ist ja mal voll so ne schlager - seite. glaube kaum dass da musik wie von shakira oder ähnliches überhaupt auftauchen wird. :lmao:

Die Seite ist eigenartig... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Hey Leute sorry wenn der Topic hier falsch ist aber ich bin soooo aufegeregt^^

Aber es ist ahlt schon morgen xDDD

Ihr könnt bei Viva für Shaki voten (WW)

Als erfolgreichester 1ter Song....

Link!

http://www.viva.tv/TV/ArticleDetail/id/1606971

:applaus:

Man kann übrigens mehrmals wählen =)

Edited by Shakira Ripoll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... wenn ich sehe, was da z. T. mit dabei ist, kann man sich's irgendwie auch sparen, aber hab trotzdem gevotet :coffee:

Außerdem gibt's schon ein Voting-Thema ;) *click*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mal verschoben ;)

Aber was ich mich frage, warum kann man deswegen so aufgeregt sein? :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, vor allen weil einige von denen grad nen Hit in den Charts haben und die meisten, die da voten voten für die, die grad "in" sind. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.