Jump to content

Welcher TOTM Song gefällt euch am besten?


~Mojita~
 Share

Welche Lieder gefallen euch von TOTM am besten?  

50 members have voted

  1. 1. Welche Lieder gefallen euch von TOTM am besten?

    • Ojos Asi
      4
    • Si te vas
      2
    • Fool
      2
    • Ciega sordomuda
      1
    • The One
      0
    • Dude looks like a lady
      2
    • Back in Black
      1
    • Rules
      1
    • Inevitable
      2
    • Underneath your clothes
      0
    • Estoy aqui
      2
    • Octavo dia
      17
    • Ready for the good times
      6
    • Un poco de amor
      0
    • Poem to a horse
      1
    • Tu
      1
    • Objection (Tango)
      1
    • Whenever, wherever
      9


Recommended Posts

Sehr schwierige Frage! Ich fand eigentlich alle Songs bei der TOTM ungefähr gleich geil. Bei einer Mehrfachauswahl könnte ich mich vielleicht etwas besser entscheiden und für meine Top 3 stimmen, weil einen definitiven Song der mir bei der Tour of the Mongoose am besten gefallen hat, gibt es nicht, da wie gesagt alle geil waren! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab Ciega Sordomuda genommen, weil ich mich auf das Lied schon vor dem Konzert gefreut hab, da es das einzigste Lied war damals, was ich von Shakis alten Songs kannte und sofort geil fand!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab Whenever, Wherever genommen... dass war einfach sowas von geil..... unglaublich!!  :love2:

Ich konnte mich nicht zwischen Ojos así und WW entscheiden. Hab aber Ojos así genommen. Aber bei beiden Auftritten tanzzt sie voll geil :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe dude looks like a lady genommen, einfach so weil mir ihre karierte hose von da so gut gefällt :D

ich kann auch gar kein song auswählen, es ist einfach das gesamtpaket super gewesen, alles war toll. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

estoy aqui in köln

da hat shaki mich angelacht  :love2:

Wow... :eek: du hast echt glück... Ich beneide dich wirklich. Stantest du ganz vorne?
ja -> 2 reihe mitte
Cool, hast du wenigstens zurück gelächelt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr macht mich alle sooooooo neidisch. Aber es ist ja unwahrscheinlich wenn sie direkt in mein Fernglas geguckt hätte und dann gelacht hätte  :kicher:

kann ich nur empfehlen das das bei nächsten mal auch versuchst oder hoffen das es schaffst so weit vorne zu sein, lohnt sich auf alle fälle!! Natürlich nich nur bei Shaki, ist bei jedem Konzert schöner weiter vorne zu sein! Wie ich bei Metallica oh haben mir meine Knochen danach geschmerzt :kicher: Edited by Martin73

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr macht mich alle sooooooo neidisch. Aber es ist ja unwahrscheinlich wenn sie direkt in mein Fernglas geguckt hätte und dann gelacht hätte  :kicher:

kann ich nur empfehlen das das bei nächsten mal auch versuchst oder hoffen das es schaffst so weit vorne zu sein, lohnt sich auf alle fälle!! Natürlich nich nur bei Shaki, ist bei jedem Konzert schöner weiter vorne zu sein! Wie ich bei Metallica oh haben mir meine Knochen danach geschmerzt :kicher:
Nein, ich stand nicht im Innenraum. Ich saß im ersten rang, Block H, Reihe 6 Platz 26 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.