Jump to content

Standet ihr bei den Konzerten ganz vorne?


Sugus
 Share

Recommended Posts

Ich hab gelesen, dass einige von euch beim Shaki Konzert zu vorderst gestanden sind.

Wie viel früher seit ihr vor der Tür gestanden?

Oder was habt ihr gemacht, um nach vorne zu kommen?

Ist ein doofer Thread, ich weiss! :D

Aber ich möchte drum beim Jeanette Konzi auch weit nach vorne kommen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D also ich bin einfach schnell würd' ich sagen :P

nein, ich weiß nicht mehr genau, ich bin so ab 14:40 uhr da gestanden und da waren erst 2 leute :egal:

aber wollte trotzdem, am schluß war ich sogar die erste die überhaupt in der halle war. ich bin gerannt wie ein depp :D

das war sehr schwer denn meine füße waren fast angefroren. ich dachte mir oft du bist so blöd, frierst da so viele stunden wegen dem weib. :kicher:

aber es hat sich voll rentiert. :baeh:

wenn ich jetzt an das denke denke ich nur an das konzertr und das anstehen vergisst du völlig. dadurch dass ich in die erste reihe kam habe ich so ein anhänger ding bekommen und konnte noch gemütlich aufs klo :D

aber robert z.b ist nur ein bisschen später gekommen und der ist nicht mehr in dieser kinderabsperrung gewesen. (weil ja nur kinder reinsollten und robert doch sehr groß ist)

also eine freundin war bei jeanette und die hatte damals irgend so eine verlätzung dass sie mit krücken laufen musste(und das ging nur schwer). ich sachte ihr sie sollte mit den krücken gehen damit sie in die erste reihe kommt, weil sie hat ja wirklich probleme. aber nein sie muss wie ein depp laufen und zwar in die erste reihe kommen( aber nach der kinderabsperrung und das ist dann ja nicht mehr die erste reihe ;) )

tja, bei jeanette würd' ich nicht so früh anstehen, ich denke nicht dass da soooooo viele anstehen. weil das doch nen untersied macht.

wenn ich gewusst hätte dass ich es in die erste reihe schaffe dann hätte ich ein stofftier mitgenommen und nen brief drangehängt oder wenigstens ein plakat. das bereue ich jetzt sehr :cry:

tja, viel spaß bei jeanette.

ich war ja auch erst auf einem konzert(und das bei shakira) also kann ich dir nicht so viel tipps geben, außer dass du schnell sein musst und keine rücksicht auf freunde oder so nehmen kannst denn dann wird's nie was mit de ersten reihe. und dass du drängeln solltest ( ich musste es ja nicht weil man bei mir das tor als erstens aufmachte*g*)

aber wenn du dann stunden vor der tür stehst und dann ist schon ein mann mit einem kind in der 1ten reihe und er sagt er kennt den veranstalter und kam erst vor 5 minuten, dann scheißt einem das an.

aber anstehen gehört doch irgendwie zu nem konzert dazu. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin in Frankfurt zum Shakira Konzert um ca. 16 Uhr da gewesen und bin dann durch sehr schnellen Laufens in die erste Reihe hinter der "Kinder-Absperrung" gekommen. Fast genau vor Shakira.

ich war ja auch erst auf einem konzert(und das bei shakira) also kann ich dir nicht so viel tipps geben, außer dass du schnell sein musst und keine rücksicht auf freunde oder so nehmen kannst denn dann wird's nie was mit de ersten reihe. und dass du drängeln solltest ( ich musste es ja nicht weil man bei mir das tor als erstens aufmachte*g*)

Also, mein Bruder und ich haben Rücksicht auf uns genommen und uns auch bei manchen Sachen gegenseitig geholfen (beim durchdrängeln z.B. :D) und sind trotzdem noch in diese sehr gute Position gekommen. Wenn diese blöde Absperrung nicht gewesen wär, denke ich mal das wir mindestens in die 2. Reihe gekommen wären.

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war bei einem konzert zu dem ich eigentlich nur wegen meiner freundin da war um 13:20 :D und stand auch tatsächlich erste reihe, auch wenn meine freundin dann abgehauen nach hinten binn ich trotzdem da geblieben weil ich wolle wenigstens einmal in meinem leben in der ersten reihe stehen *lol* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin in Frankfurt zum Shakira Konzert um ca. 16 Uhr da gewesen und bin dann durch sehr schnellen Laufens in die erste Reihe hinter der "Kinder-Absperrung" gekommen. Fast genau vor Shakira.

Ich war auch in Frankfurt!!! :love2: Hatte aber einen Sitzplatz... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin in Frankfurt zum Shakira Konzert um ca. 16 Uhr da gewesen und bin dann durch sehr schnellen Laufens in die erste Reihe hinter der "Kinder-Absperrung" gekommen. Fast genau vor Shakira.

ich war ja auch erst auf einem konzert(und das bei shakira) also kann ich dir nicht so viel tipps geben, außer dass du schnell sein musst und keine rücksicht auf freunde oder so nehmen kannst denn dann wird's nie was mit de ersten reihe. und dass du drängeln solltest ( ich musste es ja nicht weil man bei mir das tor als erstens aufmachte*g*)

Also, mein Bruder und ich haben Rücksicht auf uns genommen und uns auch bei manchen Sachen gegenseitig geholfen (beim durchdrängeln z.B. :D) und sind trotzdem noch in diese sehr gute Position gekommen. Wenn diese blöde Absperrung nicht gewesen wär, denke ich mal das wir mindestens in die 2. Reihe gekommen wären.

ich weiß, ich habe auch rücksicht auf meine freundin genommen. sie war ja mit dabei. aber mich ging an dass sie mich immer zugejammert hat wie sehr sie friert. ich bin ja nachher auch mit ihr aufs klo gegangen uns so.

ich habe das so gemeint dass wenn eine gruppe ist ist es schwer dass alle gemeinsam auf einen platz kommen ;)

aber dann warst du ja nicht in der ersten reihe :P diese absperrung war schon sehr groß fand ich(in münchen jedenfalls) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira in köln, war ich zweite reihe mitte! bin dafür um 14:00 uhr bis 14:30 uhr vor der halle gewesen, jedoch muß man dazu sagen minus 20 grad, da ist es einfacher!

in München wars auch so die zeit rum, da wär es erste reihe gewesen wenn die secruity mich reingelassen hätten, da ich aber zu groß war durfte ich nicht sofort in den abgesperten raum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gelesen, dass einige von euch beim Shaki Konzert zu vorderst gestanden sind.

Wie viel früher seit ihr vor der Tür gestanden?

Oder was habt ihr gemacht, um nach vorne zu kommen?

Ist ein doofer Thread, ich weiss!  :D

Aber ich möchte drum beim Jeanette Konzi auch weit nach vorne kommen!  ;)

Also erstmal stellt sich die Frage: Kommt Jeanette ins Volkshaus oder ins Hallenstadion, oder gar nichts von beidem :thinking: ?

Wenn sie ins Volkshaus kommt, wird es nicht so schwierig sein, nahe genug an sie ranzukommen, weil das Volkshaus ja nicht soooo gross ist wie das Hallenstadion ;) Wenn du aber ins Hallenstadion gehst, dann rate ich dir, möglichst früh hinzufahren, weil die Eingänge schnell versperrt werden :egal: Ausserdem hat das Hallenstadion mind. 3 Eingänge, das Volkshaus hingegen nur einer, d.h. das Hallenstadion füllt sich dementsprechend schneller und es ist schwieriger, einen guten Platz zu bekommen :P

Beim Shakira Konzert ging ich ca. 2 stunden vor Konzertbeginn, aber nur so spät, weil ich den Security kannte, mir also der Platz im vorderen "Gehege" ( :kicher: ) gesichert war. Er liess mich und eine Freundin (mir ist durchaus bewusst, dass des nicht fair ist) rein, obwohl viele Fans vorne angestanden sind :baeh: :fear: :egal: Der abgesicherte Teil war schon ziemlich besetzt, musste mir also einen geeigneten Platz suchen, der ich später auch gefunden hab :love2:

Wenn du klein und zierlich bist, würde ich an deiner Stelle früh zum Stadion fahren, weils schwierig werden dürfte, sich gegen die kreischende und hysterische Menge durchsetzen zu können :P

Sonst schubbst du die einfach zur Seite :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist du großer Jeanette-Fan?

Wenn ja würd ich an deiner Stelle versuchen herauszufinden in welchem Hotel sie übernachtet (wenn sie dort übernachtet).

Meinen Cousinen haben, ich glaub vor ca. 2 Jahren, mal ne zeitlang vorm Hotel gewartet, und wurden dann hereingelassen und durften Fotos machen.

Ich glaub schon, dass du bei Jeanette gute Chancen hättest vorm Hotel (oder ggf. im Hotel ;)) ein Autogramm bzw. Foto zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, für die Antworten.

@Empress: Ja, ich bin ein grosser Jeany Fan! :love2:

Aber Shaki ist immer noch besser! :D

Ja das mit dem Hotel wär schon ne gute Idee, aber wie finde ich das raus? Frage einfach alle grösseren Hotels in Zürich an :D

@vivi: Sie ist im Volkshaus. Klein bin ich leider. Das mit dem durchdrängeln wird da sicher schwieriger :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klein bin ich leider. Das mit dem durchdrängeln wird da sicher schwieriger  :sad:

Freu dich schon mal auf Fuß-und Nackenschmerzen :egal:

Echt, als Shakira auf die Bühne kam, da wurden die alle nen Kopf größer :boring:

Naja, damals bei Shakira war ich so zwischen 14:00 und 14:30 da! War von der Zeit recht gut...aber angestellt hab ich mich da noch nicht, erst, als Nadine um irgendwas nach 15 uhr da war. Helena haben wir dann nachher auch noch zu uns nach vorne geschleppt und dann standen wir da erstmal an. Sind zum Glück noch in die Absperrung nach vorne gekommen....war erste...wenn ich mich recht insinne...meine da war keine kinderdings mehr davor.

naja..*lol*, du solltest halt nicht zu spät kommen, denn als ich damals beim bs-konzert war (OMG, wie peinlich :schadenfroh1: ) und in die Halle kam (ca. 1 1/2 stunden vor dem konzert) war vorne schon alles voll, zum Glück hatte ich damals nen Sitzplatz und saß auch noch recht gut, weil die Sitzplätze fast noch nicht besetzt waren. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira in köln, war ich zweite reihe mitte! bin dafür um 14:00 uhr bis 14:30 uhr vor der halle gewesen, jedoch muß man dazu sagen minus 20 grad, da ist es einfacher!

Oh ja, an die Minus 20° erinnern wir uns auch noch gut, ne Sari?! :fear: Wir waren auch so um die 15 Uhr rum da... ein Glück, daß ich mir Skisachen unter die normalen Klamotten gezogen hatte :D

Aber das hat sich voll gelohnt, dafür standen wir nur ganz wenige Meter von Shaki entfernt, also ganz vorne :P

Und in Frankfurt standen wir auch direkt an der Absperrung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war nur 2 mal bei den No Angels und hatte Sitzplätze!

Boah, als ich von Shaki's Konzerten gehört habe und herrausgefunden

habe, das ich nicht hinkonnte, hab ich voll geheult (aber richtig) !!!

Edited by Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war nur 2 mal bei den No Angels und hatte Sitzplätze!

Boah, als ich von Shaki's Konzerten gehört habe und herrausgefunden

habe, das ich nicht hinkonnte, hab ich voll geheult (aber richtig) !!!

Warum konntest nicht hin?

Keine Tix mehr?

:troest1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu dem Zeitpunkt (geanau dem Zeitpunkt!!) sind wir nach Spanien geflogen!! Boah, ich hab echt geheult...

Wenn man ein Shakirakonzert einem Spanienurlaub vorziehen würde, dann muss man ein echter Fan sein! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich das erste mal davon gelesen hab. Hab ich sofort meiner Mutter gesagt das ich da hin will...So, dann haben wir von www.kartenhaus.de Karten bestellt, doch nach ein paar Wochen hab ich ne e-mail bekommen das es (angeblich) keine mehr gibt... :cry: Ich hab auch echt voll geheult...Als meine Mutter Mitleid mit mir hatte hat sie dann welche von "Tickets per Post" telefonisch bestellt (ohne das ich es wusste). Beim Mittagessen hat sie mir es dann erzählt. Ich hab mich soooo gefreut!!! :D :D :D

:love2: Mami du bist die beste!!!!!!!!!!!!! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu dem Zeitpunkt (geanau dem Zeitpunkt!!) sind wir nach Spanien geflogen!! Boah, ich hab echt geheult...

Wenn man ein Shakirakonzert einem Spanienurlaub vorziehen würde, dann muss man ein echter Fan sein! :D
Willst du damit sagen, das ich KEIN richtiger Shakira Fan bin??? :grrr2:

Das ist überhaupt nicht nett... :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu dem Zeitpunkt (geanau dem Zeitpunkt!!) sind wir nach Spanien geflogen!! Boah, ich hab echt geheult...

Wenn man ein Shakirakonzert einem Spanienurlaub vorziehen würde, dann muss man ein echter Fan sein! :D
Willst du damit sagen, das ich KEIN richtiger Shakira Fan bin??? :grrr2:

Das ist überhaupt nicht nett... :ohno2:

Ich glaube er meinte das jetzt eher umgekehrt. Du wärst ja lieber zu dem Konzert gegangen, als nach Spanien geflogen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*schnief* Als ich Freitags (04.04.) immer noch so schlimm die Krippe hatte, dass ich nicht aufs Konzert konte, hab ich den ganzen Tag geheult! :crying: :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.