Jump to content

Was guckt ihr für TV Serien?


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

True Blood

Noch jemand hier, der das schaut und sich die letzte finale Staffel 7 schon angeschaut hat?

Ich kauf sie mir die Woche und am Samstag Abend wird die komplette Staffel durchgezogen mit meiner besten Freundin.

Ich hatte vor Jahren als die 1. bis 3. Staffel bei RTL2 lief geschaut, bisher aber nicht weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich habe ne neue Serie entdeckt, nachdem ich letzte Wochen irgendwann mal angefangen habe "Arrow" zu schauen. (läuft in D bei Vox soweit ich weiß)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich habe jetzt mit The Walking Dead angefangen und bin sofort süchtig geworden.

Ich habe mir vor kurzer Zeit auch alle Staffeln von Dr. House geholt.

Hatte mir letztens auch mal wieder 2 Serien aus den 80ern und 90ern herausgesucht: Die Schöne und das Biest und Willkommen im Leben

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Die Schöne und das Biest habe ich als Kind voll gern geschaut, aber ewig nicht gesehen, wüsste gar nicht mehr worums eigentlich ging. Willkommen im Leben... als Jared Leto noch genau mein Typ war. ;)

 

Wie weit biste mit TWD?

 

Müsste dringend mal wieder Serien gucken, hänge noch überall außer bei TWD hinterher. The 100 fand ich übrigens ausgesprochen gut, zumindest Staffel 1, die Zweite habe ich noch nicht gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich müsste eigentlich auch mal mit der 7. Staffel anfangen, aber es treibt mich irgendwie gar nix an. Kann durchaus sein, dass ich nicht emhr weiterschaue.

Bin im Moment eh mal wieder gar nicht auf'm Serie-An/Weiterschauen. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, TVD und Originals habe ich auch momentan keinen Drang nach, vor allem was TVD angeht. Aber vllt. komm ich die Tage mal dazu im Urlaub. Wobei da auch erst  The 100 für mich dran wäre, weil's mich mehr interessiert. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

The Dome 

 

hat bisher jemand die Serie geschaut? Fand ich ja total interessant! Nur das Ende, war wie bei viele Serien, recht bescheiden. 

Ansonsten habe ich so eben "Better Call saul" geschaut, aber da dauert es ja nun wieder ewig bis es weiter geht. 

Und sonst schaue ich gerade noch Heros und nebenbei zum vielleicht 5. mal O.C. California! 

O.C. Kann ich ja immer wieder schauen.... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Under the dome? Hab die Serie auch geguckt. Erste Staffel fand ich super, 2. schon nicht mehr so toll und beim gucken der 3. Staffel, war ich schon fast froh zu wissen, dass es danach nicht mehr weiter geht... :kicher:

 

Ansonsten gucke ich nur regelmäßig The Originals, The Vampire Diaries (auch gut, dass jetzt die letzte Staffel kommt), The Walking Dead und The 100 (wobei da häng ich hinterher)... alle im Original. Ansonsten im TV halt wenn's läuft Criminal Minds (müsste ich echt mal in Reihenfolge sehen), Navy CIS und Navy CIS:LA.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators
11 hours ago, Fijación Oral said:

Ich schau neben des wöchentlichen Wohnungputzens immer eine Folge Desperate Housewives :kicher: ...

 

So verzweifelt wegen des Putzens? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.