Jump to content

Was guckt ihr für TV Serien?


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Also Dr. House hab ich vor einiger Zeit noch ganz gern geschaut, aber momentan gucke ich so gut wie gar kein Fernsehen mehr.

Das einzige was ich momentan wirklich regelmäßig gucke ist Vampire Diaries und ab und an mal Navy CIS.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mangels Gerät schau auch auch kein Fernsehen, sondern Live-Streams. Ist ganz praktisch. Das lädt, während ich bei der Arbeit bin und am Abend schau ich dann ne Folge an. (Vielleicht sollte ich an der Stelle erwähnen, dass ökologisch einwandfreien Strom aus Erdwärme habe mit garantiert nur Erdwärme, da der Verteiler direkt hier im Haus ist und wir nur im Notfall-sprich bei Ausfall- an das Reststromnetz angekoppelt werden...nur falls jetzt jemand über den ganzen Stromverbrauch ins Grübeln gerät..)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tatort schau ich mangels Gerät zwar (leider) nicht regelmäßig, aber immer gerne. Treffe mich manchmal mit Freunden zu "Tatortabenden" oder schau mit meinem Vater und meiner Schwester zusammen, wenn wir beide bei unseren Eltern zu Besuch sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab früher immer mit meinen Eltern geschaut. Sie lieben Tatort und manchmal guck ich auch heute noch mit. Sonst guck ich momentan Gute Zeite, Schlechte Zeiten und Supernatural und, wenn ich dran denke, Moonlight.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir sind es aktuell auch nur Gute Zeiten, schlechte Zeiten und Vampire Diaries, alles andere interessiert mich nicht wirklich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Also ich guck sämtliche Serien dieser Welt :D

Unter anderem GZSZ, Alles was Zählt, Desperate Housewives, Vampire Diaries, Grey's Anatomy, Friends, How I Met Your Mother, Scrubs, Charmed, Buffy und noch ein paar andere, die ich aber nicht regelmäßig schaue.

Ich nutze immer meine Nicht-So-Viel-Zu-Tun-Phasen in der Uni um eine Serie anzufangen und dann kann ich nicht mehr aufhören ;-) Allerdings schau ich dann doch meistens auf DVD oder im Internet, weil die oft zu Zeiten laufen oder gelaufen sind an denen ich andere Sachen zu tun hab. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nutze immer meine Nicht-So-Viel-Zu-Tun-Phasen in der Uni um eine Serie anzufangen und dann kann ich nicht mehr aufhören ;-) Allerdings schau ich dann doch meistens auf DVD oder im Internet, weil die oft zu Zeiten laufen oder gelaufen sind an denen ich andere Sachen zu tun hab. :)

Finde ich gut ;)

Gehört "Ghost Whisperer" vielleicht auch noch dazu, Anja? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*Dani*

Posted Yesterday, 07:48 PM

View PostShakiParaSiempre, on 04 January 2011 - 01:08 AM, said:

Ich nutze immer meine Nicht-So-Viel-Zu-Tun-Phasen in der Uni um eine Serie anzufangen und dann kann ich nicht mehr aufhören ;-) Allerdings schau ich dann doch meistens auf DVD oder im Internet, weil die oft zu Zeiten laufen oder gelaufen sind an denen ich andere Sachen zu tun hab. :)

Finde ich gut ;)

Gehört "Ghost Whisperer" vielleicht auch noch dazu, Anja? :gruebel:

Ghost Whisperer hab ich bis jetzt noch nicht regelmäßig geguckt, nur ab und an mal wenns zufällig läuft... aber das wäre mal ne Überlegung wert mit anzufangen :) Bin jetzt eh mit Charmed durch und suche nach einer neuesn/alten Serie, die dann als mal in den Lernpausen als Ablenkung dient ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha, na siehste, dann passt das ja echt ausgesprochen gut, dann mal los, es wird dir bestimmt (auch) gefallen ;) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 years later...

Bisher nicht. Ist die gut?

Ich gucke seit fünf Jahren etwa GZSZ. Seit zwei, drei Jahren mehr oder weniger regelmäßig How I Met Your Mother und The Big Bang Theory. Hmm...dann Tatort bzw. generell Krimis. Und wenn es dann läuft, Stromberg und Pastewka. Ach und South Park und American Dad auch recht oft. Joa, ich glaube das war's so, was ich halt oft gucke.

Edit: Oh und Supernatural natürlich. Wie konnte ich das vergessen.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab mal ein paar Folgen gesehen, ist ganz okay, würde mir da jetzt aber nicht ganze Staffeln reinziehen.

Gucke mittlerweile deutlich mehr Serien regelmäßig als früher. Neben Vampire Diaries & The Originals, was ja jeder hier weiß :P wären das noch Under The Dome (leider ist die erste Staffel in D ja nun auch vorbei, die zweite er für Sommer 2014 in den USA angesetzt), 2 broke girls (Max ist einfach soo geil. :D), Big Bang Theory (wobei mich da die ganzen Wiederholungen langsam schon nerven), How I met your mother... Criminal Intent, NCIS und einige andere Sachen noch relativ regelmäßig, wenn ich halt so reinschalte und Micha nichts anderes gucken will. ;)

Mittlerweile startet die 4. Staffel The Walking Dead und ich hab nach den ersten 2 irgendwie den Anschluss verloren, will ich aber auf jeden Fall gern noch gucken, ebenso wie Breaking Bad... bis vor ein paar Monaten nie was von gehört, jetzt wo's vorbei ist, wird's total gehypt, würde mich daher schon interessieren. American Horror Story scheint auch ganz gut zu sein, hatte 2-3 Folgen der 2. Staffel geguckt, die in D angelaufen ist, läuft aber leider immer so spät, das ist eher ungünstig für mich. Eigentlich auch nicht mein Genre, steh ja nicht auf Horror, fand's aber doch ganz interessant.

Hab auch mal in New Girl reingeschaltet, also keine Ahnung, was viele an der Serie finden, aber ist überhaupt nicht meins, obwohl ich ja vieles gucke, was irgendwie lustig ist, aber das geht irgendwie an meinem Humorzentrum vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Breaking Bad ist geil :D wir gucken aber Bluray auf Deutsch, deshalb sind wir noch nicht durch. Langsam zerrt es aber echt an den Nerven, wird von Folge zu Folge krasser und absurder.

Ansonsten gucke ich noch Game of Thrones und Homeland, Vampire Diaries bin ich nicht auf dem laufenden, muss mal hinterher hecheln.

... und natürlich Big Bang Theory.

... und The Walkung Dead auch.

Ich muss nur halt immer auf alles warten, weil mein Freund nur Bluray für seiner würdig hält.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher nicht. Ist die gut?

hab bisher nur nen trailer gesehen...werde demnächst damit anfangen :)

Hab mal ein paar Folgen gesehen, ist ganz okay, würde mir da jetzt aber nicht ganze Staffeln reinziehen.

ok...ich lass mich trotzdem mal überraschen :) wills nur wegen tiffani-amber thiessen gucken :D

bin derzeit noch bei Beverly Hills, 90210 (staffel 9)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Hoffe es ist okay wenn ich hier reinschreibe. Ich bin ein totaler serienjunkie Fan :)
Die serien die ich geschaut habe und noch schaue
Beverly Hills
Melrose Place
Partdridge Family
Eine starke Familie
Eine Himmliche Familie
Everwood
Blossom
Moesha
Roswell
Oc California
supernatural
Arrow
Revenge
Vampire Diaries
Pretty little liars
Witches of east end
One tree hill
Prision Break
Lie to me
Bones
Buffy
Angel
smallville
das sind die , die mir gerade spontan einfallen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 5 months later...

True Blood

Noch jemand hier, der das schaut und sich die letzte finale Staffel 7 schon angeschaut hat?

Ich kauf sie mir die Woche und am Samstag Abend wird die komplette Staffel durchgezogen mit meiner besten Freundin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, ich werde bald mal in The Strain reinschauen, wenn es auf Pro7 läuft. Könnte spannend werdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.