Jump to content

Was guckt ihr für TV Serien?


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Ich meinte, daß du halt schon nach 16 Folgen befreit bist von dieser nervenzehrenden Last, die nächste Folge anschauen zu müssen. Je länger eine Serie dauert, desto schlimmer ist das ja. :D

Achso. Aber da hab ich nicht so die Probleme mit. Ich find's immer toll, wenn ne Serie länger dauert. :) Besonders wenn sie so spannend ist und so nen sexy Hauptdarsteller hat. :naughty: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau die Serie auch sehr gerne und finds auch irgendwie blöd, dass nach 16 Folgen schon Schluss ist.

Besonders wenn sie so spannend ist und so nen sexy Hauptdarsteller hat.

Oh ja der sieht wirklich lecker aus :D ....aber der Soundtrack ist auch richtig klasse :up:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Meine absolute Lieblingsserie seit ein paar Monaten ist 'Gossip Girl', ich liiiiiiiebe diese Show :knee: :knee: :knee: Und noch mehr liebe ich Leighton Meester :wub: :wub: :wub:

Außerdem schaue ich 'The City' :couch: :D , ein Spin-Off von 'The Hills' (LC :wub: ) und noch besser, mit Whitney Port und vor allem Olivia Palermo :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich guck King of queens, kenn aber schon alle folgen und Sprüche auswendig und könnte schon mitspielen :rolling:

Neuerdings guck ich auch Terminator s.c.c. , finde ich richtig toll und interessant.

Edited by Ralph

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich find Dr.House toll,hab allerdings bisher nur teile der dritten Reihe gesehen in der er vom Polizisten Tritter (David Morse)"belästigt" wird nachdem er diesen "behandelt" hatte :lmao:

Nun hab ich mir Season1 gekauft :stupid: Bin ja sonst nicht der Serien Heini.

House ist aber Geil :vomstuhlfall:

Cuddy : "You Spend the last two week doing absolutely nothing...!"

House:"In what twisted Universe does mastering Eddie van Halens two handed apperigio technique counts as absolutly nothing!?"

Gut Monk schau ich auch ab und zu,kommt ja gleich danach :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find Dr.House toll,hab allerdings bisher nur teile der dritten Reihe gesehen in der er vom Polizisten Tritter (David Morse)"belästigt" wird nachdem er diesen "behandelt" hatte :lmao:

genau wegen dieser story hab ich aufgehört, house zu schauen... ich hatte erwartet dass irgendwas passiert, aber danach war ja wieder alles genau wie vorher... irgendwie schwach dass sich die serie nicht weiterntwickeln kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dr. House guck ich seit ein paar Wochen auch recht regelmäßig. Ist schon cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab Hause anfangs regelmäßig geguckt, dann mehr oder weniger wegen Arbeit nicht mehr so oft und nun schon lange nicht mehr. Obwohl mir die Serie sehr gefiel und ich jetzt abends eigentlich wieder TV schauen könnte... aber mein Freund findet sie Serie leider total doof. :annoyed: Genauso wie Monk, das hab ich nämlich auch gern geschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Ich gucke gar keine Serien.

Gucke im allgemeinen kaum fernsehen, nur für Nachrichten und sehr selten mal MTV oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Meine absolute Lieblingsserie seit ein paar Monaten ist 'Gossip Girl', ich liiiiiiiebe diese Show :knee: :knee: :knee: Und noch mehr liebe ich Leighton Meester :wub: :wub: :wub:

Also ich hab das jetzt auch ein paar malgeguckt und ich kann mir nicht helfen, was alle an dieser Serie so toll finden. :blabla: Aber gut, ich kann mir diesen ganzen Serien dieser Art nichts anfangen, ging mir mit OC California & Co auch so. Bin da wohl nicht der Typ für. :kicher:

Ich guck im Moment jeden Nachmittag 16 Uhr Kabel 1 "Two and a half man" ... einfach zu geil :lmao: Am Besten sind Jake, Berta & Rose. Leider laufen im Moment wieder Wiederholungen... allerdings kann ich die ähnlich wie bei KOQ immer wieder gucken. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine absolute Lieblingsserie seit ein paar Monaten ist 'Gossip Girl', ich liiiiiiiebe diese Show :knee: :knee: :knee: Und noch mehr liebe ich Leighton Meester :wub: :wub: :wub:

Also ich hab das jetzt auch ein paar malgeguckt und ich kann mir nicht helfen, was alle an dieser Serie so toll finden. :blabla: Aber gut, ich kann mir diesen ganzen Serien dieser Art nichts anfangen, ging mir mit OC California & Co auch so. Bin da wohl nicht der Typ für. :kicher:

Du mußt Dir die Serie im Original anschauen, sonst fehlt der Wortwitz. Und die zweite Staffel ist noch besser als die erste. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, daß am 14.09. S3 beginnt, und am 22.09. S7 von NCIS, meiner anderen Lieblingsserie, über die heute sehr positiv im Feuilleton der FAZ geschrieben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm, ich denke selbst im Original würde sie mir nicht gefallen, ist einfach nicht so mein Ding. :)

NCIS hab ich früher auch immer total gern geguckt, aber jetzt schon länger nicht mehr. Genauso wie die ganzen CSI Serien. Weiß auch nicht, aber auf Dauer ists dann doch irgendwie "langweilig" bzw immer das Gleiche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mich wieder auf Popstars gefreut. Ich schaue solche Castingsendungen einfach gern, weil sich da so viele so schön zum Ei machen :tease:

Aber leider kann ich hier in Amerika kein Prosieben online schauen. Ich hätte heulen können. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, ich denke selbst im Original würde sie mir nicht gefallen, ist einfach nicht so mein Ding. :)

NCIS hab ich früher auch immer total gern geguckt, aber jetzt schon länger nicht mehr. Genauso wie die ganzen CSI Serien. Weiß auch nicht, aber auf Dauer ists dann doch irgendwie "langweilig" bzw immer das Gleiche.

Sind denn Chace und Ed etwa auch nicht so Dein Ding? ;)

Diesen Monat laufen in USA die meisten Serien wieder an, aber werde wohl "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy" nicht mehr gucken. Am 16.09. startet neu "The Beautiful Life" mit Mischa Barton, werde da mal reinschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gestern war in USA Premiere der 3. Staffel Gossip Girl, habe es mir vorhin angeschaut und muß sagen, es geht super weiter, auch wenn die Episode nicht zu den ganz großen Highlights der Serie zählt. Das New York Magazine nennt Gossip Girl, wie ich finde völlig zu Recht, "the Greatest Show of Our Time", und sie schreiben zu jeder Episode sehr lustige Recaps, hier zu 3.01 ;)

http://nymag.com/daily/intel/2009/09/wil_gossip_girls_cant_be_broke.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab neenbei grad Popstars laufen und bin entsetzt. Ich hab die Folgen bisher ja nicht gesehen, mir wurde aber gesagt, jetzt sind die Castings vorbei. Da dachte ich mir, jetzt müssten die Stimmen ja halbwegs gut sein, aber fehlanzeige. Furchtbar. So viele schiefe Töne. Hört die Jury das nicht?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Seit 27.04. läuft die 6. (und letzte) Staffel von "The Hills" und die 2. Staffel von "The City", gucke beide Sendungen ganz gerne, kann man auch auf mtv.com sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Ganz weit oben auf meiner Online-Serien-Hitliste stehen aktuell:

Dr.House

Vampire Diaries

Supernatural

Dexter

Weeds

Bis auf Weeds, wo ich erst Ende Staffel 3 von 6 bin, bin ich bei allen bei der aktuellen US-Folge, so dass ich halt immer im Wechsel schau.

Hin und wieder schau ich The Mentalist,aber mehr, wenn es bei den anderen grad online keine aktuelle Folge gibt.

Grey´s Anatomy bin ich Mitte der letzten US-Staffel raus, aber mehr aus Zeitgründen und werd sicher demnächst mal wieder weiterschauen.

Eine Serie, bei der ich es richtig schade finde, dass es nur 2 Staffeln gab, ist Dr.Psycho mit Christian Ulmen. Die ist echt zum Umfallen lustig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.