Jump to content

Was guckt ihr für TV Serien?


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

*lol* Aline da haben wir das gemeinsam....bei mir hat sich auch einiges geändert! :D

gugg viel weniger fernsehen! entweder schalt ich nur durch, oder wenn grad bei mtv oder viva nen gutes lied kommt guck ich das. aber meistens hab ich wenn ich nachmittags tv gugge ne musikdvd an!

und sonst? nachdem hier so viel von king of queens gequascht wurde hab ich mir das auch mal angeguckt...., is echt geil :super: :lmao: !

tja und sonst? sonst guck ich echt nix mehr bestimmtes! wenn dann vielleicht noch so ab und zu wenn ich zeit hab: SOS!, Simpsons, das Quiz (das von Ard)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat sich bei mir auch ein bisschen geändert... schaue jetzt nur noch gzsz, mein leben und ich, sex and the city, the simple life und ab und zu auch tv total und king of queens :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt SATC und Tv total hab ich auch vergessen! *lalala* den Dienstag hab ich echt total vergessen! weil ich da wirklich immer...(außer ich hab besseres zu tun) SATC und Srubs gugge! Tv Total nur, wenn ich nich zu müde bin! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau auch nich mehr so viel Fern. Ich bin eher öfters am PC/im Forum ( :) ). Ich schau meistens Musik, Avenzio (wenn ich mal keine Schule hab oder Ferien), Tv Total, Top of the Pops, GZSZ (nich mehr so oft), Charmed, The Osburns ähm........................ :thinking: ..................................wenn ich was vergessen hab poste ich nochmal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde The Simple Life voll cool im Moment, obwohl das synchronisierte sehr unecht wirkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

das einzige was ich eigentlich immer gucke sind southpark,king of queens , nicola  :D ,mein leben und ich, diese sendung von gaby köster und schulmädchen.... dann guck ich ab und zu noch jackass , freakshow, die sendung von chriss pontinus(war der doch oder?)  und steve o, dismissed, der prinz von bel air , ladykracher, die dreisten 3 , alt und durchgekanllt , tv total , elton tv , alles pocher oder was? und rent a pocher ähm ja mehr fällt mir grade nich ein  :D

oh ja....King of Queens schau ich au total gerne!aber die neue sendezeit is voll scheiße!nur noch so kurz! :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau auch öfters auf Viva South Park und "Crank Yankers", kennt die jemand? Ich find die Sendung voll geil :lmao:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

Meine Lieblingsserie ist King Of Queens.Die ist soo witzig die Serie :kicher:  Mmh...was noch..ach ja,Trl und alle Shows die mit Musik zu tun haben!

wir haben was gemeinsam! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

- The Closer

- Boston Legal

- Criminal Minds

- Immer wieder Jim

- Simpsons

Die ersten drei nehme ich auf und schau sie mir, wenn ich Zeit habe. Die letzten beiden schaue ich quasi "live" an, wenn ich zu Hause bin. :)

Die ganzen CSI-Serien würde ich gerne sehen, aber ich hab sie nicht von Anfang an angeschaut und das mag ich dann nicht.

Pflichtprogramm ist auch 24, aber das tue ich mir nicht auf RTL2 an, auch nicht auf ORF oder SF, wo glaube ich aktuell die 5. Staffel angefangen haben müßte. Nächste Woche kaufe ich die DVD-Box und schau mir das dann mehr oder minder am Stück an. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.