Jump to content

TOTM Konzert auf MTV?


nya-no1
 Share

Recommended Posts

Denkt ihr dass MTV die neue DVD von Shak im März ausstrahlt?

Bisher haben sie ja Konzerte von Avril, Christina und Britney gezeigt. Wär so cool auch Shakira zu sehen, vor allem weil dann auch andere, die nicht wissen dass Shakira mehr kann als nur Bauchtanz und gut aussehen, sie live rocken sehen!

Was haltet ihr davon wenn wir an MTV ne Mail schicken wo wir vorschlagen/bitten, dass es gesendet wird???

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Naja, also erst mal muss die DVD rauskommen was ja net sicher ist ob es definitv märz ist und auch net obs dann auh im März bei uns ist. Und dann kann man nochmal drüber nachdenken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär natürlich schon geil, aber da sollten wir wirklich erst dann drüber nachdenken, wen die DVD auch schon wirklich draußen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich den anderen an  :love2:

Ich auch... :D
Ich ebenfalls! :D :D

Und sie werden das Konzi sicher noch nicht im März ausstralen, sonst würde doch niemand mehr die DVD kaufen.

Oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und sie werden das Konzi sicher noch nicht im März ausstralen, sonst würde doch niemand mehr die DVD kaufen.

Oder?

Bei Christina Aguilera haben sie das Konzert auch Wochen davor ausgestrahlt... :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Christina haben sie das Video schon längst gezeigt obwohl die DVD erst April (!!!!) erscheint.

Vielleicht strahlen die bald Shaki aus.... keine Ahnung...

stimmt, wieso sollte man das bei shaki nicht machen? die sollen alle gleich behandelt werden. von shaki gibt's bei mtv sowieso viel weniger(jetzt nicht momentan, da ist mir das schon klar) aber auch sonst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt, wieso sollte man das bei shaki nicht machen? die sollen alle gleich behandelt werden. von shaki gibt's bei mtv sowieso viel weniger(jetzt nicht momentan, da ist mir das schon klar) aber auch sonst.

Ja find ich auch über Britney machen die ja Samstag sogar ein Top of the Pops Special

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie könnten mal wieder MTV Unplugged bringen.

Bevor die DVD davon rausgekommen ist, war es mindestens 3 mal im TV!

Share this post


Link to post
Share on other sites

von shaki gibt's bei mtv sowieso viel weniger(jetzt nicht momentan, da ist mir das schon klar) aber auch sonst.

darüber bin ich eigentlich froh ;)
Warum das??? :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil Shaki bei MTV und VIVA immer in die gleiche Schachtel wie Brit etc. gesteckt wird und das mag ich überhaupt nicht, da geh ich die wände hoch :grrr2: :mad:

Lieber hör ich nichts von Shakira im Fernsehen, statt die scheiss Vergleiche mit anderen "künstlern" anhören zu müssen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich fänds besser, wenn zuerst die DVD rauskommt und dann ein Monat später von mir aus auch das Konzert auf MTV, damit man sich auch auf die DVD freuen kann. Wenn das Konzert nämlich schon, bevor es überhaupt auf DVD erschienen ist auf MTV kommt, ist die Freude für mich auf die DVD auch nicht mehr so groß. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich fänds besser, wenn zuerst die DVD rauskommt und dann ein Monat später von mir aus auch das Konzert auf MTV, damit man sich auch auf die DVD freuen kann. Wenn das Konzert nämlich schon, bevor es überhaupt auf DVD erschienen ist auf MTV kommt, ist die Freude für mich auf die DVD auch nicht mehr so groß. ;)

Wenn MTV das Konzert schon vor der Veröffentlichung der DVD zeigen würde, dann schau es dir einfach nicht an...und schon bleibt deine Freude auf die DVD erhalten! ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd mir auch so gehen, dann wäre die Freunde auf die DVD irgendwie weg, obwohl man sich schon solange darauf gefreut hat. Wenn es also wirklich vor der Veröffentlichung im TV zu sehen seinen sollter, werde es mir 100% nicht angucken. Obwohl es natürlich billiger wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich fänds besser, wenn zuerst die DVD rauskommt und dann ein Monat später von mir aus auch das Konzert auf MTV, damit man sich auch auf die DVD freuen kann. Wenn das Konzert nämlich schon, bevor es überhaupt auf DVD erschienen ist auf MTV kommt, ist die Freude für mich auf die DVD auch nicht mehr so groß. ;)

Wenn MTV das Konzert schon vor der Veröffentlichung der DVD zeigen würde, dann schau es dir einfach nicht an...und schon bleibt deine Freude auf die DVD erhalten! ;) :D
Auch ne Idee! :D

Aber ich glaube, ich könnte es dann nicht lassen und würde von automatisch gucken. :egal: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd mir auch so gehen, dann wäre die Freunde auf die DVD irgendwie weg, obwohl man sich schon solange darauf gefreut hat. Wenn es also wirklich vor der Veröffentlichung im TV zu sehen seinen sollter, werde es mir 100% nicht angucken. Obwohl es natürlich billiger wäre.

Naja, ich denke nicht, das MTV die DVD in voller Länge zeigen würde. Meistens ist es doch so, das eine gekürzte Fassung gezeigt wird, damit die Léute auf den Geschmack kommen und die DVD kaufen ;) Von daher hättest du dann immernoch Grund dich auf die DVD zu freuen: Auf alles was vom Konzert nicht ausgestrahlt wurde und das gesamte Zusatzmaterial :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich denke nicht, das MTV die DVD in voller Länge zeigen würde.

Stimmt! Wenn die DVD bei MTV laufen würde, dann nur ausschnittweise...im Rahmen einer 60 Minuten-Sendung (war z.B. auch so bei Avril Lavigne). Dann muss ja auch noch die Werbung abziehen...und so würde man netto auf eine Sendezeit von ca. 45 Minuten kommen.

Wie Sari schon schrieb, das wäre dann sozusagen nur ein Appetizer um die Leute zum Kauf der DVD zu bewegen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.