Jump to content

[Konzert] Berlin (Deutschland), 13.04.2003


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

... und als meine wenigkeit bei octavo dia mal wieder geheult hat hat sie mich ganz mitleidig angesehen und dann gelächelt... es war der hammer....

... bei tu hatten wir uns so zusammengekuschelt...hört sich das blöd an -

... es war alles fantstisch... allles!!!!

Ja, so geht´s mir auch immer ... :grouphug:

Wie habt Ihr denn Shaki´s Bruder erkannt ? Und was macht der denn beim Konzi ? der ist doch kein Musiker, oder ?

Und wo habt Ihr Tim Mitchel gesehen ? Im Foyer, oder wo ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich und stefan standen anfangs auch in der ersten absperrung haben dann gesehn das immer ein schwung von normalen *lol* menschen reingelassen wurden und dann sind wir auch mit vorgerannt und kamen in die "kinderabteilung" sagen wir mal so 7m von der bühne (oder weniger) das konzert war natürlich megageil wie immer...

leider hab ich selli total aus den augen verloren was ich sehr schade fand! :sad:

stefchen hatte ja seine digicam mit hat voll gute bilder geschossen bis so ein scheiß sec kam ihn wegschleifte und sagte, er soll die bilder löschen und die digi abgeben (na super)

ivo war eigentlich ganz okay besser als diese kinky!

die stimmung vor beginn war ein bisschen ermüdend aber als shaki dann endlich anfing war bombenstimmung alle ham mitgeklatscht,gesungen und einfach unsre shaki genossen

fand es süß als sie fragte wer den teddy nach da vorn geschmissen hat und meinte dann nur das er süß ist :love2:

asooo und ich bin nicht umgekippt *stolzsei*

fazit: in einer kleinen konzihalle ist es doch gleich ganz anders,supergeile stimmung,geiler sound einfach oberste spitze!

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt ja fotos von ihren brüdern und ich hab den erst gar net erkannt, aber jessie sagte gleich ey da ist ihr bruderund dann hab ich ihn auch erkannt... einer ihrer brüder reist immer mit... ich glaub des war der antonio.... bin mir aber nicht sicher!!! ist aber wie's scheint ein netter mann...

und tim ist vorm konzi im graben langegangen.... die meisten haben ihn gar net erkannt aber ich und jessie haben gleich losgeschrieen... "ah da ist tim...."

und ich sag euch der ist sowas von klein!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

argh was kimmi... sorry ich rede doch mit dir.... hö bin jezz ganz verwirrt...

öhm äh ja radio fritz... da gab s die letzten shaki katen da musste man anrufen und UYC singen... naja das heben wir dann so gemacht... kim hat angerufane und ich gesungen und wir haben dann die tickets bekommen weil wir am besten waren! *strike* haben die tickets aber nicht in anspruch genommen weil ich bei jessie bleiben wollte ich und die kleene wollten unbedingt zusammen stehen ....

haben wa dann ja auch....

nach ner zeit kamen dann wie gesagt auch marcus und frank... unjd dann haben wa nach kim und stefan ausschau gehalten aber es war dann so voll das ich die nicht mehr erspähen konnte...

kimmi sorry sorry sorry... hast sogar recht irgendwie habe ich mich plötzlich nur noch mit jessie beschäftigt.... :cry: :cry: :cry:

das war nicht böse gemeint! sorry....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Nein, nein, Nein das stimmt nicht!! Ich hab sie auch gesehen und ich hab deutlich den abdruck von einer NORMALEN unterhose gesehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich echt total geärgert mein cousin marlon (Fan Of The Goddess) hat die schlagstöcke gefangen.

ich durfte sie aber immerhin anfassen. wie gefällt euch eigendlich das logo was ich euch geschickt habe?

ich bin echt total begeistert. :love2: !!!!ICH HABE DEN SCHLAGSTOCK VON SHAKIRA MAL KURZ IN DEN HÄNDEN HAHLTEN DÜRFEN!!! :love2: Mir hat sie auch ein paar mal in die augen geschaut :hail: ich hatte riesen glück gehabt mich haben sie als kleines kind nach ganz vorne gelassen (habe mich etwas geduckt und kopf nach unten gehalten). ich habe leider meine digicam vorher freiwillig meinen vater abgegeben :wall: somit habe ich leider keine photos machen können obwohl es keinen gestört hat.

trotz allen war das konzert sau geil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

häääh aber dann müsste die unterhose auch total eng sein denn sonst sieht man das voll durch die hose :thinking: aber stimmt schon so sah das aus

kann ja auch n tanga sein string und tanga isn unterschied

tolles thema :stupid: :D

EDIT:

hey bei dem 2. bild ganz rechts auf dem ständer hängt sowas das sieht aus wie die unterhose schaut mal richtig hin oder spinn ich jetz voll??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah sind das tolle Bilder. Aber den Job hätte ich auch gerne :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.