Jump to content

Berlin Konzert auf VHS bei Ebay


smile_dk
 Share

Recommended Posts

ok ich bin glaub dabei, aber bin noch nicht sicher, denn ich habe gerade die rechnung vom telefon bekommen wo ich aufm shaki-konzert in münchen war. oh gott! wer kann das bezahlen? ich sol lzwanzig mal telefoniert haben??????????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@PiGo:

das hier ist ein Fanforum und kein Flohmarkt. Da wird nichts für viel Kohle verscherbelt. Wir teilen uns lediglich die Kosten für ein Exemplar dass wir uns von dem Video anschaffen. Das wird dann als S-VCD oder DVD gegen reine Unkostenerstattung weitergereicht. Niemand hier will daran was verdienen!

Wenn Du gerne Deinen Beitrag mit in den Topf werfen willst, gerne. Je mehr sich beteiligen, um so besser. Bitte entsprechende Antwort hier oder per PM.

Wenn meine Notizen stimmen beteiligen sich bisher 14 Forummitglieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ScM Wenn Du gerne Deinen Beitrag mit in den Topf werfen willst, gerne. Je mehr sich beteiligen, um so besser. Bitte entsprechende Antwort hier oder per PM.

Ja das wäre schon super wenn ich mich dabei beteiligen dürfte.

Gibt es noch andere Videos von Liveauftritten?

Gruß PiGo

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber man könnte es z.b. so machen, dass der tögi das bei irc runterläd (was er teilweise glaub ich schon gemacht hat), auf cd brennt und man ihm dann die unkosten erstattet, dann müsste man das net bei ebay ersteigern ;)

oder er stellt's ins kazaa rein...das wär aber auch wieder blöd für leute ohne dsl....

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber man könnte es z.b. so machen, dass der tögi das bei irc runterläd (was er teilweise glaub ich schon gemacht hat), auf cd brennt und man ihm dann die unkosten erstattet, dann müsste man das net bei ebay ersteigern ;)

oder er stellt's ins kazaa rein...das wär aber auch wieder blöd für leute ohne dsl....

Und ausserdem müsst ich Kazaa Tag und Nacht laufen lassen... ;)

Hab bisher Ciega Sordomuda (Frankfurt), Poem To A Horse (berlin) und zur Hälfte das Intro + Ojos Así (wieder Frankfurt), da zur Zeit die Warteschleifen im IRC gut und gerne 7 Stunden sind, und ich meinen Rechner selten über so'nen Zeitraum online lasse... ma sehen, was ich so unter der Woche machen kann, wenn ich grad an der Uni bin... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber man könnte es z.b. so machen, dass der tögi das bei irc runterläd (was er teilweise glaub ich schon gemacht hat), auf cd brennt und man ihm dann die unkosten erstattet, dann müsste man das net bei ebay ersteigern ;)

oder er stellt's ins kazaa rein...das wär aber auch wieder blöd für leute ohne dsl....

ich glaube ojr möchte gar net dass es bei kazaa auftaucht. Soll ein Geheimtipp bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe von den Videos (frankfurt: ciega sordomuda, the one, rules, dude..., si te vas und ojos asi, berlin: back in black, poem.., inevitable, ocatvo dia und un poco de amor )die es momentan gibt alle komplett. Wer was haben will, dem kann ich es über irc schicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber man könnte es z.b. so machen, dass der tögi das bei irc runterläd (was er teilweise glaub ich schon gemacht hat), auf cd brennt und man ihm dann die unkosten erstattet, dann müsste man das net bei ebay ersteigern ;)

Naja, das Video ist ja schon gesteigert worden, nachdem einige sich dem gegenüber positiv geäussert haben. Na gut, war meine Eigeninitiative...

Wäre dankbar auf dem laufenden gehalten zu werden, damit ich weiss ob ich das Video wenn ich's dann habe an smile_dk oder Toegi weiterschicke oder nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber man könnte es z.b. so machen, dass der tögi das bei irc runterläd (was er teilweise glaub ich schon gemacht hat), auf cd brennt und man ihm dann die unkosten erstattet, dann müsste man das net bei ebay ersteigern ;)

Naja, das Video ist ja schon gesteigert worden, nachdem einige sich dem gegenüber positiv geäussert haben. Na gut, war meine Eigeninitiative...
achso, wusst ich net, sry :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

frankfurt: ciega sordomuda-->52MB

the one--->30MB

rules------->48MB

dude looks like a lady-->84MB

si te vas--->88MB

ojos asi---->189MB

berlin: back in black------>85MB

poem to a horse --->92MB

inevitable ------>59MB

ocatvo dia ---->122MB

un poco de amor---->116MB

hinzukommen kommen werden bald von Berlin noch Tu und Ready for the Good Times.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal wenn ich das Berlin Konzert komplett habe, werde ich es auf CD-Brennen und einigen hier aus dem Forum schicken (z.B. Don Micki). Dann kann es ja weiterverteilt werden.

Kannst ja mir zuvor auch noch das schicken, was mir fehlen sollte (ein Glück, dass Ostern is, und die Server leer sind), und ich nehm dir einen Teil der Arbeit ab. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi und hallo, war ein paar Tage nicht da. :hail:

Also:

1. Ich will alles haben. :D

2. Wie soll denn nun verteilt werden ? Meinen Space kann ich zur Verfügung stellen, ich kann aber auch ein paar CD´s verschicken. Wer ist denn nun Master of Distribution ? Torcida? Ich blick nicht richtig durch ! :thinking:

Da war doch auch noch ne C D, die wir kaufen wollten. An wen drück ich denn was ab ? Steht das schon fest ? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.