Jump to content

[Talk Show] Blöde Fragen für Oli Geissen


Sari
 Share

Recommended Posts

Hallo Leutz!

Wie ja inzwischen die meisten wissen sind Anni und ich Freitag bei Oliver Geissen zu Thema "Du bist schwanger- trotzdem rauchst du" oder so ähnlich. Falls Anni vorne steht will ich so tun als würde ich sie nicht kennen und ihr eine saublöde Frage stellen (quasi als Insider damit jeder der uns beide kennt nen guten lacher hat). Nur.... was soll ich fragen, ausser das ich so ue als hätte ich den Namen vergessen und sowas sage wie "Ich hätte eine Frage an das Mädchen mit dem weißen T-Shirt". Wenn bei euren Vorschlägen was gutes dabei ist, das zum Thema passt nehm ich vielleicht meinen Mut zusammen und frage trotz Risiko einen Lachkrampf zu kriegen :D ;) Ich hab dann wahrscheinlich sowieso ein fettes grinsen im Gesicht und/oder werd rot. :lmao:

Also.... Vorschläge her :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir kommt gerade keine Frage in den Sinn!

Muss noch nachdenken!  :D  :P

Mir kommt grad auch nichts in den sinn! :thinking:

Wann wird denn die Show im Fernsehen zu sehen sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fallen jetzt auch nicht unbedingt besondere Fragen ein, aber falls dir oder uns nix besseres einfällt kannst du ja fragen seit wann sie raucht oder im wievielten monat sie schwanger ist und ob sie es echt durchhält nicht zu rauchen bis das kind dann auf der welt ist. :D

Ich weiß die Frage ist nicht besonders einfallsreich und auch etwas blöd, aber hier gehts ja um "Blöde Fragen"! ;) :baeh: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seid ihr da wirklich dabei?

Ja :)

Wann wird denn die Show im Fernsehen zu sehen sein?

Wissen wir noch nicht. Vermutlich können wir es euch am Samstag sagen.

Mir fallen jetzt auch nicht unbedingt besondere Fragen ein, aber falls dir oder uns nix besseres einfällt kannst du ja fragen seit wann sie raucht oder im wievielten monat sie schwanger ist und ob sie es echt durchhält nicht zu rauchen bis das kind dann auf der welt ist.

Na das ist doch wenigstens schonmal ein Anfang :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sari is im publikum und anni wohl vorne bei den gästen...denke ich weiß net ob des nun feststeht oder net

Share this post


Link to post
Share on other sites

blöde fragen?! :D

-was wird es denn? bub oder mädel?

-sag mal schmeckt dir malboro light?

-du olle fo**e, so wie du mit deinem ungeborenen kind umgehst, kannst ihm/ihr ja gleich ne schei* fu**ing fluppe in den mund stopfen nach der verf**kten geburt! haste gar kein schlechtes gewissen?

-was ist als mutter dein schlimmster albtraum? dein kind fängt an zu rauchen?

-nur mal so ne frage....., also nur ganz kurz, schließlich will ich die sendung hier ja nicht aufhalten, die sendezeit ist ja nicht stundenlang, deswegen sollte man sich ja beeilen, und ich hab ja auch nur ne ganz kurze frage, also das wird nicht lange dauern, und auch keine wertvollen sendeminuten klauen, ähmm...deswegen, naja öhm, was wollte ich nochmal??? achja....meine frage *albernlach*! Alsooooo......

öööhhh....ach nö, jetzt hab ich sie vergessen!

Hi, ich bin die Berta und ich hab da mal ne Frage: Rauchst du?

vielleicht sind nen paar fragen nen bissel gemein oder behindert davon....aber ich musste mir hier ja jetzt was spontan ausdenken.....ahhh streß :freak: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, dass du in der Show bist, werd ich dann wohl gucken! Kommt aber bestimmt erst in ein paar Wochen...

Hm... Frage :thinking: Keine Ahnung!

- Warum :smoke: du?? Ok die ist scheiße...

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja anni raucht ja net mehr seit sie schwanger is  :D

Ganz genau, ich gehör jetzt zu den "guten" :P :innocent: Na ja, ich kann jetzt nich 100% garantieren, daß ich nach der Schwangerschaft nich wieder anfange... mal sehen. Wär auch eigentlich ziemlich blöde :stupid:

Nee, 100% steht es noch nicht fest, ob ich da vorne sitzen werde, ich hab mich leider zu spät gemeldet :sad: ABER: Der Typ, der mich aus der Redaktion (mehrmals) angerufen hatte, meinte ich hätte ziemlich gute Chancen, "weil ich wenigstens vorzeigbar wär und anscheinend ne große Fresse hab". (<--- O-Ton) :kicher:

Hach, das wird richtig geil morgen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz genau, ich gehör jetzt zu den "guten" :P  :innocent:  Na ja, ich kann jetzt nich 100% garantieren, daß ich nach der Schwangerschaft nich wieder anfange... mal sehen. Wär auch eigentlich ziemlich blöde :stupid:

Nee, 100% steht es noch nicht fest, ob ich da vorne sitzen werde, ich hab mich leider zu spät gemeldet :sad: ABER: Der Typ, der mich aus der Redaktion (mehrmals) angerufen hatte, meinte ich hätte ziemlich gute Chancen, "weil ich wenigstens vorzeigbar wär und anscheinend ne große Fresse hab". (<--- O-Ton) :kicher:

Hach, das wird richtig geil morgen :D

wo wird die sendung denn aufgezeichnet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sari is im publikum und anni wohl vorne bei den gästen...denke ich weiß net ob des nun feststeht oder net

Das weiß ich leider auch nicht.... Vielleicht stellen die mich auch zur Unterstützung vorne zu Anni. Ich habe echt null Ahnung..... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz genau, ich gehör jetzt zu den "guten" :P  :innocent:  Na ja, ich kann jetzt nich 100% garantieren, daß ich nach der Schwangerschaft nich wieder anfange... mal sehen. Wär auch eigentlich ziemlich blöde :stupid:

Nee, 100% steht es noch nicht fest, ob ich da vorne sitzen werde, ich hab mich leider zu spät gemeldet :sad: ABER: Der Typ, der mich aus der Redaktion (mehrmals) angerufen hatte, meinte ich hätte ziemlich gute Chancen, "weil ich wenigstens vorzeigbar wär und anscheinend ne große Fresse hab". (<--- O-Ton) :kicher:

Hach, das wird richtig geil morgen :D

wo wird die sendung denn aufgezeichnet?
Soviel ich weiß wird die Sendung in Köln Hürth bei den MMC Studios aufgezeichnet, kann aber sein das ich da jetzt auch falsch liege.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leutz!

Wie ja inzwischen die meisten wissen sind Anni und ich Freitag bei Oliver Geissen zu Thema "Du bist schwanger- trotzdem rauchst du" oder so ähnlich. Falls Anni vorne steht will ich so tun als würde ich sie nicht kennen und ihr eine saublöde Frage stellen (quasi als Insider damit jeder der uns beide kennt nen guten lacher hat). Nur.... was soll ich fragen, ausser das ich so ue als hätte ich den Namen vergessen und sowas sage wie "Ich hätte eine Frage an das Mädchen mit dem weißen T-Shirt". Wenn bei euren Vorschlägen was gutes dabei ist, das zum Thema passt nehm ich vielleicht meinen Mut zusammen und frage trotz Risiko einen Lachkrampf zu kriegen  :D  ;)  Ich hab dann wahrscheinlich sowieso ein fettes grinsen im Gesicht und/oder werd rot.  :lmao:

Also.... Vorschläge her  :D

warst du wirklich da?? ich habs verpasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leutz!

Wie ja inzwischen die meisten wissen sind Anni und ich Freitag bei Oliver Geissen zu Thema "Du bist schwanger- trotzdem rauchst du" oder so ähnlich. Falls Anni vorne steht will ich so tun als würde ich sie nicht kennen und ihr eine saublöde Frage stellen (quasi als Insider damit jeder der uns beide kennt nen guten lacher hat). Nur.... was soll ich fragen, ausser das ich so ue als hätte ich den Namen vergessen und sowas sage wie "Ich hätte eine Frage an das Mädchen mit dem weißen T-Shirt". Wenn bei euren Vorschlägen was gutes dabei ist, das zum Thema passt nehm ich vielleicht meinen Mut zusammen und frage trotz Risiko einen Lachkrampf zu kriegen  :D  ;)  Ich hab dann wahrscheinlich sowieso ein fettes grinsen im Gesicht und/oder werd rot.  :lmao:

Also.... Vorschläge her  :D

warst du wirklich da?? ich habs verpasst.
das wurde doch erst heute aufgezeichnet. das kommt ers in ein paar wochen oder so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass ihr nur im Publikum sitzen durftet!!

Ich kann die Sendung sehen.... wir haben dann nähmlich Ferien!! :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.