Jump to content

[Talk Show] Blöde Fragen für Oli Geissen


Sari
 Share

Recommended Posts

Schade, dass ihr nur im Publikum sitzen durftet!!

Ich kann die Sendung sehen.... wir haben dann nähmlich Ferien!!  :naughty:

Ferien?

Wir müssen noch 4 Wochen in der Schule verbringen! :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass ihr nur im Publikum sitzen durftet!!

Ich kann die Sendung sehen.... wir haben dann nähmlich Ferien!!  :naughty:

Ferien?

Wir müssen noch 4 Wochen in der Schule verbringen! :cry:

Ja, Ferien.... aber nur eine Woche! :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass ihr nur im Publikum sitzen durftet!!

Ich kann die Sendung sehen.... wir haben dann nähmlich Ferien!!  :naughty:

Ferien?

Wir müssen noch 4 Wochen in der Schule verbringen! :cry:

Ja, Ferien.... aber nur eine Woche! :sad:
Wir haben in 4 Wochen auch nur eine Woche! :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll am 27. hab ich bis um halb 6 Uhr Abends Schule  :ohno:  :boring:

Dann kann ich das nicht sehen :pout:

Um 2 Uhr nachts kommt die Wiederholung ;)

Öhm, ich hatte mich nich direkt da beworben, wie es normalerweise so üblich is. Ich hatte die nur angemailt, und gefragt, ob ich umsonst Zuschauerkarten bekommen könnte, weil ich halt schwanger bin und mich dieses Thema interessiert. Darauf rief mich dann einer aus der Redaktion an, daß ich gerne (auch mit Begleitung) kommen könnte und fragte mich, ob ich dazu vielleicht auch was sagen möchte. Ich hatte nix dagegen...

Na ja, ich hatte das Pech, daß die noch ne Frauenärztin in die Sendung bekommen haben, denn sonst hätte ich vorne gesessen :pout:

Aber für den einen schlauen Satz, den ich sagte, gab´s immerhin 50 Euronen :naughty:

Das Team war auch total nett, alle auch noch ziemlich jung, und man konnte da so viel essen und trinken wie man wollte. Vom Bahnhof in Köln hatte man uns auch abgeholt und auch wieder zurückgefahren. (die Fahrtkosten übernahm auch RTL) :)

Leider is Olli direkt nach der Aufzeichnung abgehauen, weil´s ihm wohl scheiße ging. Er sah auch zugegebenermaßen echt scheiße aus, wohl ne fiese Grippe, keine Ahnung, und 10 Tonnen Make up im Gesicht... :sad: Wenigstens hatte er uns Autogrammkarten hinterlassen.

Zu den Gästen... da haben einige Einstellungen gehabt, da hätte ich echt kotzen können :stupid: Aber seht´s Euch am besten selber an.

Und als Highlight is noch n Scheinwerfer während der Aufzeichnung "explodiert" und das wird glaub ich nich rausgeschnitten :kicher:

Die werden mich auf jeden Fall nochmal anrufen, wenn die noch so´n Thema haben. Und da bin ich auch gern wieder dabei :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab die Show gestern Nacht noch geschaut...

Als die Ärtztin geredet hat wart ihr ja sehr lange drauf!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.