Jump to content

[Reality Show] Bin ein Star - Holt mich hier raus!


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

ach, der is von Milli Vanilli? :lmao: Ich hab den schon für so nen Soap Darsteller gehalten :kicher:

hab gestern nur mal so reingezappt, d.h. hab nur die Dschungelprüfung mit Naddel und Jimmy (gell?) gesehen und dann wer noch als nächstes die machen darf (die Dolly *määäh*).

:coffee: zu mehr fand ich's irgendwie zu langweilig und so blöd, da hab ich lieber "Forest Gump" geguckt (is doch immer wie schön *gg*)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab gestern nur mal so reingezappt, d.h. hab nur die Dschungelprüfung mit Naddel und Jimmy (gell?) gesehen und dann wer noch als nächstes die machen darf (die Dolly *määäh*).

Ich schau mir meistens auch immer nur die Dschungelprüfungen an, weil ich den Rest eigentlich ziemlich langweilig finde. Die von der Dolly fand ich geil. Dieses eine große Tier da, was sich an Dollys Arm fest gehalten hat, fand ich so goldig :love2: Was ich ein bisschen übertrieben finde, ist das die immer wieder neues Make- up drauf gekleistert hat und das vorige nie abgemacht hat. Aber nun ist sie ja weg.

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie die Dolly Buster is weg??? *häääää*

Jo, sie ist freiwillig gegangen, weil sie sich anscheinend nicht überwinden konnte dort auf die Toilette zu gehen und weil sie sich im Camp "gefangen" fühlte und einfach wieder in die Freitheit wollte. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freundin meinte (die es wohl gesehen hat), dass Dolly mit der Nick nicht auskam!  :coffee:

"Dolly Buster" hat das Camp nach 36 Stunden verlassen,da sie dem Druck von "Desirée Nick" auch bekannt als Berliner Schandmaul nicht mehr standhielt. Diese zeriss sich das Maul über Frau Buster wann immer sie konnte. Sie beleidigte sie desöfteren und recht heftig.

Quelle : RTL Nachrichten

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Punkt12 wurde gesagt,Desiree wollte unbedingt eine Lesben-nummer mit Dolly und als Dolly sich nicht darauf eingelassen hat,hat sie gemeint sie würde dann eben anfangen ihre "Tittenwitze" zu reißen und deshalb hat Dolly das Camp verlassen :lmao: :lmao: :breakdown: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weiß garnicht was immer alle (nicht ihr sondern so allgemein) gegen Desiree Nick haben. Fand die vorher geil und im Camp ist sie die einzige wegen der man es eigentlich guckt, weil man immer sicher sein kann, dass sie sich irgendwas leistet und Unruhe stiftet oder einfach irgendwelche Sprüche reißt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß garnicht was immer alle (nicht ihr sondern so allgemein) gegen Desiree Nick haben. Fand die vorher geil und im Camp ist sie die einzige wegen der man es eigentlich guckt, weil man immer sicher sein kann, dass sie sich irgendwas leistet und Unruhe stiftet oder einfach irgendwelche Sprüche reißt. :D

Ich finde das eher gesagt eine Sauerei !!!! :moral: Die Frau macht mit ihrer "Kodderschnautze" (Berliner Slang für Schandmaul) Witze und wirklich heftige Aussagen auf Kosten anderer. Ich halte das für sehr armseelig, sich ins Fernseh zu begeben und sein Geld mit solchen Aussagen zu verdienen.

Tut mir Leid,dafür hab und werde ich kein Verständniss haben. :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das liegt daran, dass ich sowas nicht so ernst nehme, weil es mich nicht wirklich interessiert was andere machen, schließlich muss ich mit ihr nicht zurecht kommen und die, die dort sind wussten, dass sie kommt und wie sie ist, also selbst schuld. Andere wiegen ihre Oberweite um ins Fernsehen zu kommen, dass ist auch nicht besser und dazu noch weniger unterhaltend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das liegt daran, dass ich sowas nicht so ernst nehme, weil es mich nicht wirklich interessiert was andere machen, schließlich muss ich mit ihr nicht zurecht kommen und die, die dort sind wussten, dass sie kommt und wie sie ist, also selbst schuld. Andere wiegen ihre Oberweite um ins Fernsehen zu kommen, dass ist auch nicht besser und dazu noch weniger unterhaltend.

Was hat das "Wiegen der Oberweite" mit dem sozialen Umgang der Menschen untereinander zu tun??? Greift Fr. Buster mit ihrer "Mehr oder weniger" Brust irgendjemanden damit an,beleidigt diese oder stellt sie bloß ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich meinte damit Nadja aber egal ;)

Es ist nicht so, dass ich der Meinung bin, dass man sich benehmen sollte wie Desiree Nick, persönlich möchte ich die auch nicht kennen, aber die ist nun mal das einzig interessante in der Show.

Was ich über den Umgang mit anderen Menschen denke, wissen hier sicherlich einige, ich benehme mich ja auch nicht wie Frau Nick und grundsätzlich mag ich es auch nicht, aber sie spricht in den meisten Fällen nur das aus was die meisten anderen Denken und sieht und bewertet die Schwachstellen, die Menschen nun mal so haben. Aber sie selbst kann natürlich keine Kritik ab :D Wie gesagt für mich ist unterhaltsam, mehr nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds ganz witzig. Der Streit zwischen Desiree und Dolly. :D

Zitat Dolly zu Desiree: Du Parasit, du blöder!!!

Aber ich muss sagen die beiden Moderatoren (Dirk und Sonja) machen ihre Sache aber auch richtig gut musste schon oft über deren Kommentare lachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, da hast du wohl Recht. Aber trotzdem ist mir Sonja auf jeden Fall sympatischer als Dirk Bach :eek2: , den mochte ich noch nie. Aber sie sind wirklich schon sehr witzig manchmal. :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.