Jump to content

[Reality Show] Bin ein Star - Holt mich hier raus!


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde das Finale hätten sie bisschen spannender machen sollen, dass war ziemlich lasch

Jep, vor allem Costas Prüfung... Das hätte wahrschienlich selbst ich geschafft. Im Vergleich zum Würmer futtern und Krebse und allerlei Getier in die Hose schütten war das echt eine lahme Idee...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Finale hätten sie bisschen spannender machen sollen, dass war ziemlich lasch

Jep, vor allem Costas Prüfung... Das hätte wahrschienlich selbst ich geschafft. Im Vergleich zum Würmer futtern und Krebse und allerlei Getier in die Hose schütten war das echt eine lahme Idee...
Was musste Costa denn machen. Hab nur bis zu Daniels Prüfung geguckt :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

seile waren wie nen spinnennetz so hin und her geschnürt und er musste sich auf eins draufstellen und oben an einem festhalten und dann immer hin und her und die sterne die da hingen runterholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

seile waren wie nen spinnennetz so hin und her geschnürt und er musste sich auf eins draufstellen und oben an einem festhalten und dann immer hin und her und die sterne die da hingen runterholen.

Achso. Das ist ja nicht so schlimm. Und...hat er es geschafft? Wieviele Sterne hat er bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ist doch normal. wenn man fast nix gegessen hat und trinkt dann ein bier. ist das dann schon normal wenn das stärker anschlägt.

*lol* du hörst dich voll nach meiner mudda an :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Ich weiß noch nicht, ob ich es gucke, eigentlich sind mir die Leute, die dort mitmachen, viel zu "dumm", aber wahrscheinlich endet es eh wieder so, dass ich es mir angucke, weil nichts anderes (gescheites) im TV läuft. :egal:

@Wild_Shakira: Also mir fallen jetzt nur noch Carsten Spengemann, Dolly Buster, und Desire Nick (?) ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sage nur: Ich bin ein Fernsehzuschauer - Holt mir ein gutes TV-Programm! :D

Ich weiß noch nicht, ob ich es gucke, eigentlich sind mir die Leute, die dort mitmachen, viel zu "dumm", aber wahrscheinlich endet es eh wieder so, dass ich es mir angucke, weil nichts anderes (gescheites) im TV läuft.

Tja, wenn nichts gescheites im TV läuft bleibt bei mir die Glotze aus! So einfach ist das! ;)

Beim Zappen bin ich mal auf diese Sendung gestoßen, musste aber nach einer Minute wieder wegschalten, weil's einfach zu bescheuert war! :stupid:

Für so'n - mit Verlaub - Schwachsinn ist mir meine Zeit viel zu schade! Solche Sendungen sind für mich einfach nur überflüssig! :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nutze meine Flimmerkiste ausschließlich nur um mir Informationen zu besorgen!!! Um genau zu sein -Wetter,Lotto,Musik,Nachrichten - ab und zu um Sport zu schauen.

Für den restlichen Unfug habe ich schlicht und einfach keine Zeit und auch wenn ich sie hätte,würde ich mir damit nicht diese vertreiben wollen. Es gibt soviel andere wichtige Sachen wie Freunde,Sport,Freund/in... usw. :P

Außerdem spare ich mir dadurch regelmäßige Wartungskosten des Fernsehdienst,bei mir halten Fernseher ewig !!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man,warum fällt denen nichts besseres ein,als schon wieder diesen s... zu zeigen?Ich hab mir die ersten Staffel nur 5 Minuten angeschaut,dann wurde es mir zu blöd,so eine absolut sinnlose Sendung...und Dirk Bach mag ich sowieso nicht...Proletenheini!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich schau es (wie afast alle Reality Shows :D), aber ohnehin immer nur nebenbei, weil ich ne Frau bin und mehrere Dinge gleichzeitig kann ;) Wenn natürlich was besseres kommt gucke ichs dann halt nicht.

Dieses Mal kenn ich die Leute wenigstens alle, letztes Mal waren mir einige gänzlich unbekannt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Mal kenn ich die Leute wenigstens alle, letztes Mal waren mir einige gänzlich unbekannt :D

Echt? Bei mir ist es genau umgekehrt, also ich glaube ich kenne gut die Hälfte von denen nicht bzw. habe noch nie von denen gehört. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Echt nicht? Ok, diese Heydi war mir jetzt unbekannt, aber der Rest ist mir bekannt. Der Typ von Milli Vanilli (Fabrice) wirkt irgendwie total schüchtern. Hab ihn gestern erst gar nicht erkannt, das letzte Mal als ich ihn gesehen habe, hatte er lange leicht gelockte Haare zu nem Zopf zusammen gebunden, daher war ich etwa irritiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.