Jump to content

[Reality Show] Bin ein Star - Holt mich hier raus!


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Was haltet ihr von dieser Sendung auf RTL: Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!

Also ich finde das total bescheuert... :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

weiß nicht. also ich find' dass was man hört klingt bescheuert. Ich schau sie nicht an, will deshalb nichts dazu sagen. Kenn mich da absolut gar nichts aus. Aber ich weiß dass Daniel Küblböck bis jetzt glaub immer drangekommen ist, aber mehr weiß ich nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find die cool  :D

Ja, find ich auch! :)

Ich find wie die Sendung von Dirk Bach und Sonja Zietlow moderiert wird genial. Total schadenfroh die beiden. :D

Bin froh das heute mal die Lästerschwester Caroline "Hacke"Beil eine Aufgaben machen muss. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja irgendwie steig ich an der sendung auch net dran lang aber unterhaltsam isse :D kübi tat mir leid und caroline...also ich hätte nie gedacht, dass die so ist. voll die falsche ziege und läster mehr als alle anderen zusammen. mariella mag ich auch net und die stantke oder wie die wieder heißt find ich gar net so schlimm. und costa is auch geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sonntag hatte ich ein paar ausschnitte gesehen und mir daraufhin gestern die sendung mal angeguckt. und ich muß sagen, die idee, ein paar abgehalfterte b-list promis in die wildnis zu verfrachten und dann aufeinander loszulassen, ist gar nicht so schlecht. allein schon wegen lästereien wie 'freaking fucking face' oder 'the boobs'. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

die sendung heute fand ich flach. da war hilary duff bei punk'd auf mtv fast lustiger. aber wer wirklich gute unterhaltung will, sollte ins zdf schalten. lagerfeld ist bei kerner. that's entertainment.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir kommt gerade der gedanke, lagerfeld sollte bundespräsident werden. er wäre eigentlich eine gute wahl. wir könnten ja mal angie und guido eine mail mit dem vorschlag schicken. :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

und dann noch mit d.k. was isn an dem toll? ich find den voll shit wenn der immer seine lache macht *grr* widerlich.

Das Kübelböck is so'n richtiges Hassobjekt...nach wie vor! :D

Ich rege mich über den nicht mehr auf...find den einfach nur lächerlich! :egal:

Was die Sendung angeht!

Ich hab da am Sonntag mal kurz reingeschaut. Das erste und letzte mal.

Ist nix für mich! :boring:

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

voll die falsche ziege und läster mehr als alle anderen zusammen.

ich finde, dadurch wird die sendung doch erst richtig lustig! :D

obwohl ich hätte ja gerne die susan stanke in der pampe rumhüpfen sehen...aber es is ja wieder Caroline geworden :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also heute schau ich mir das mal komplet an.

wartet mal ab wenn die selber bestimmen müssen wer die dschungelaufgaben machen muss. das wird ein spaß. dann wird nur noch hinten rum geredet.

Ich weiß garnicht ob das soo spannend wird, weil die meisten wahrscheinlich eh entweder Costa, Carlo oder Lisa wählen.

Hoffe aber trotzdem immer noch, das sie vielleicht doch nach Antisympathien wählen! :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich denke sie wählen auch nach antisympatie vielleicht nicht beim ersten mal aber dann schon. costa is ja eh geradezu geil darauf eine dschungel prüfung zu machen lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also als ich das erstemal das Konzept gehört habe fand ich es genial......

Bis mir jemand erzählt hat das die da wieder rauskommen sollen (wer will´n das schon?!?!?)...........schade. :ohno:

Aber das wär doch mal ein cooles Kanzlerduell! Zehn ernstzunehmende Kanzlerkandidaten (und Westerwelle) im Dschungel auszusetzen und dem Überlebenden (bestimmt ein Grüner) zum Kanzler zu ernennen! Die Dialoge erst...

Gerhard S. : Wer hat in mein Trinkwasser gepinkelt !?

Edmund S. : Das war bestimmt auch wieder derjenige der gestern an meinem Hintern die Zigarre ausgedrückt hat..... :tongue:

Gerhard S. : DAS WAR ANGELIKA :grrr2: ................und zwölf Jahre CDU :egal: !

*träum*

Share this post


Link to post
Share on other sites

übrigens hab ich heut in einem anderen Forum gelesen das die das auch nur von den Staaten gekauft haben ( die sendung) und das Objekt ( Dschungel) von denen vermietet wird

ach, echt?? hab ich ja noch garnicht gewusst! :boring: oh mann, aber ich glaub das weiß fast jeder der die sendung guckt. :ohno:

und das Küblböck ins Camp geschissen hatist ja nun ober eklig....

Woher weißt du das Daniel das war? Hast du geheime Kontakte zu den Kameramännern der Show?

Das andere lass ich mal dir belassen, das ist deine Meinung. Brauchst die nicht allen hier groß aufzuschwätzen, von wegen das nur "Dummis" die Sendung schauen würden. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stand uch in einem anderen Forum wo beschrieben wurde das sie das Bild angehalten haben und kA was sie dann gemacht haben jedenfalls haben ses herausgefunden er es alles war und Hallo! nicht alle wissen das mit dem Camp! Ich meine mal glaubste auch die bekommen kein Essen wenn wer keine Aufgabe macht ? :P Ich möcht mal wissen ob die überhaupt in ihrer "Wildnis" übernachten!  :stupid:

Quelle und Bild?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die drei Übeltäter wurden gestern auch schon bekannt gegeben. Es waren Carlo Thränhardt, Daniel Küblböck und Werner Böhm die ihre Notdurft in der Nähe des Camps verrichtet haben. Das konnte man daran festmachen, da RTL bei ihren "Ich war es nicht" Beteuerungen das Bild für ein paar Sekunden eingefroren hat. Damit sollte wohl kenntlich gemacht werden, dass sie es waren.

Nur weil das Bild kurz bei den 3 stehen geblieben ist, heißt das noch nicht gleich dass das die 3 auch waren.

Bild.de ist im Moment die informativste Quelle die es im Internet gibt, wenns um die Sendung geht und da steht überhaupt noch nix fest:

http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/...erKomplett.html

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.