Jump to content

[Konzert] Hamburg (Deutschland), 14.04.2003


Empress
 Share

Recommended Posts

Hört sich alles echt super an! :super:

Ich bereue es richtig, daß ich noch net auf'n Konzi konnte!

Aber irgendwann wird's schon mal klappen!

...wird ja hoffentlich net ihre erste und letzte D-Tournee gewesen sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ja wie ich das schon nach dem Köln Konzert gesagt habe: jeder ders verpasst hat sollte sich in Arsch beißen :baeh:

BTW, Martin: wenn du es versuchst, schick mir btte nen Foto davon :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei der tante in berlin die die bühne geputzt hat habe ich nur noch eins gerufen: "geiler arsch!"

anfangs dachten die leute wohl das wäre shaki weil die mänge auf einmal anfing zu schreien... keine ahnung naja schön das hamburg anscheinend auch total gerockt hat!!! hat sie sich bei euch auch wieder versungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wie ich das schon nach dem Köln Konzert gesagt habe: jeder ders verpasst hat sollte sich in Arsch beißen  :baeh:

BTW, Martin: wenn du es versuchst, schick mir btte nen Foto davon  :lmao:

Ich glaube so gelenkig bin ich net! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

aber in HH hat doh keienr die bühne geputzt oder @helle, ines? zumindest ist mir das nicht aufgefallen.

ja bei inevitable hat sie den einsatz verpasst und meinte daraufhin: please give us one more chance. als sie wieder anfing grinste sie immer nocht. ansonsten hat sie sich glaube nicht "versungen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber in HH hat doh keienr die bühne geputzt oder @helle, ines? zumindest ist mir das nicht aufgefallen.

nö, wurde nicht geputzt!

Das sie den einsatz von inevitable verhauen hat fand ich spitze!!! :) gefällt mir super, wenn bei so ner perfekt durchgeplanten show irgendwas passiert (FaM mit dem fahrstuhl muss auch geil gewesen sein :D), das zeigt, dass der künstler halt doch nicht so perfekt ist und es halt ne live show ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja der verpasste einsatz bei inevitable, das zugeworfene kuscheltier und das zuzwinkenr waren meine highlights :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja gleich am anfang. sie fägt ja dann mit gitarre an und sie hat vergessen zu singen....zumindest hab ich das jetzt so in erinnerung. dann woltlen sie es nochmal versuchen, das ging wieder nicht und dann haben sie es gebacken bekommen, mit einem allgemeinen grinsen in den gesichtern der musiker und shakira :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das war auch zu geil. vor allem das: please give us one more chance. dabei hat SIE doch stndig den einsatz verpasst und nicht die band :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war auch zu geil. vor allem das: please give us one more chance. dabei hat SIE doch stndig den einsatz verpasst und nicht die band  :D

Net schlecht, muss immer noch mit einem lächeln daran denken, wie sie im diesem Aufzug stecken geblieben ist. Diese Pannen haben irgendwas sympathisches und menschliches an sich finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja hoffentlich sidn die morgn fertig und dann einscannen und sofort zu mir bitte :D nicht das ich irgendwie einnehmend wäre :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja stimmt, net nur du :D

Aber wie kann man so dämlich sein und da Mongose drauf schreiben *argh*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

äh isa, das teil wo sie mit dem kerzenständer drauf rauskommt blieb in franfurt stecken.

und ja sie hat gesagt please give us one more chance beimm verpassten einsatz bei inevitable

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, hab heute die fotos abgeholt und da ist mir zum ersten mal die kobra aufgefallen :D

lol, hatte sonst nur den kopf gesehen, und dann nur noch auf shakira geachtet....da stand so'n superhohes ding vor mir und ich merk es net :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja das schöne ding vor der kobra war ja auch noch schöner :lmao:

mir ist sie diesmal am meisten aufgefallen. wurde ja auch zeit...bei 3 mal kann man auf sowas mal achten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja das schöne ding vor der kobra war ja auch noch schöner :lmao:

mir ist sie diesmal am meisten aufgefallen. wurde ja auch zeit...bei 3 mal kann man auf sowas mal achten  :D

die sieht echt stark aus, hätte die auch gern mal live gesehen....boah, lol, hab ich dieses riesenvieh doch wirklich net gesehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.