Jump to content

Was macht Latinas so atemberaubend?


Nudel
 Share

Recommended Posts

Hm,

was macht eine Latina aus??? Ich als Mann würde es so beschreiben.

Die meisten Latinas sind relativ klein,für mich zumindestens(190cm).Die Haut ist Schokobraun und meistens rein.Sie haben dunkle Haare,was wieder ein Typengeschmack ist(viele stehen nur auf Blond).Sie haben dunkle feurige Augen und ja das gewisse etwas. Außerdem würde ich mal behaupten das sie eine ganz andere Lebenseinstellung haben als wir Europäer,man nehme mal rein den Kirchlichen aspekt(streng Katholisch). Familie spielt sicherlich auch eine große Rolle in Lateinamerika.

das ist meine persöhnliche Einstellung zum Thema

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 9 months later...
  • 4 months later...

Latinas sind einfach erstmal total selbstsicher.

Kein Wunder, die Latinos pfeifen einem die ganze

Zeit hinterher und die Mädels sind daran gewöhnt.

(Hab' schon Erfahrungen gehabt und konnte als

Europäisches Mädchen überhaupt nicht mit der ganzen

Flirterei umgehen.) :knee: Die sagen einem viel direkter das

du schön bist. Naja, Latinas sind sehr üppig oder haben

sehr geformte Figuren und wunderschöne Haare. :eek2: Dann

kommt es drauf an ob sie indianische Züge haben oder

nicht weil ja auch viele Europäische Einwanderer in Süd-

amerika waren. Und jeder weiß, kulturgemixte Menschen

haben meistens sehr interessante Gesichter. :moral:

Finde' aber das Europäische Frauen auch sehr schön sind

und wer meint das Latinas sooo atemberaubend sind sollte

sich mal die ganzen Mädchen aus dem asiatischen Bereich

ansehen, die sind durch europäische oder amerikanische

(Amerikaner sehen ja so aus wegen den Europäischen

Einwanderern) Werbung so geprägt das sie so ausehen wollen

wie die aus dem Westen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man darf nicht vergessen, dass Shakira genauso wie Gloria aus einer Familie aus der Oberschicht stammt....

Ich hab ganz viele Freunde in Mexico und die stammen auch alle

aus der Oberschicht. Die meisten von denen sehen auch sehr europäisch

aus. Die wissen auch alle Bescheid über die neusten Techniken oder Mode.

allerdings haben die Eltern auch Bodyguards, weil wenn man als das was bei

uns Mittelklässler sind durch Mexico City läuft ist man ehe man es sich versieht abgeknallt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok sorry, weiß, dass es nicht so ist, aber es besteht die Gefahr ausgeraubt zu werden und Shakira wäre bestimmt nicht so populär geworden wenn sie arm

gewesen wäre. Sie hatte ja auch Gesangsunterricht und irgendwie musste sie ja

schon Beziehungen gehabt haben um mit 13 Jahren schon so populär zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

hi

also ich würde sagen, das das auch auf den menschen darauf ankommt, so mögen z.b. auch einige keine latinas (davon kenne ich sehr viele) :keineahnung: . aber ich finde wegen dem misteriösen und geheimnisvollen und weil sie immer so offen und nett sind

lg

fabi

ps: tango schau ich kann auch normal wenn ich will

Share this post


Link to post
Share on other sites

an latinas ist so atemberaubend, dass sie einem etwas anderen schönheitsideal entsprechen als wir es hier gewohnt sind... hier (also in europa und den usa) gelten schlanke, große frauen als sexy, und der hauptaugenmerk liegt auf den brüsten... in lateinamerika wird eher wert auf einen wohlgeformten hintern gelegt, die größe der brüste ist eher nebensächlich.

und das macht den reiz "des anderen" aus, den latinas haben! :shakeass: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das verstehe ich nicht ganz. Es mag ja sein, daß es unterschiedliche Schönheitsideale, aber wie kann eine Frau diesem entsprechen? Also ich meine, wenn es nicht gerade um beeinflußbare Dinge wie Makeup oder Kleidung oder Frisuren geht - Schönheits-OPs mal bewußt ausgeschlossen.

Oder meinst du, daß es mehr lateinamerikanischen Frauen gibt, die so aussehen, wie du es beschrieben hast? (Das würde dann ja wiederum stimmen)

Ich persönlich finde nicht, daß Latinas per se atemberaubend sind... denke, auch unter jenen Frauen wird es solche und solche geben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es mag ja sein, daß es unterschiedliche Schönheitsideale, aber wie kann eine Frau diesem entsprechen? Also ich meine, wenn es nicht gerade um beeinflußbare Dinge wie Makeup oder Kleidung oder Frisuren geht - Schönheits-OPs mal bewußt ausgeschlossen.

"ideale" wie eine dünne figur oder ein großen hintern kann man schon durch verhaltensweisen wie ernährung und sport erreichen!

oder umgekehrt: wenn hier eine frau ihren hintern zu groß findet, wird sie versuchen ihn z.b. durch diäten zu verändern. eine latina lässt ihn in diesem fall einfach wie er ist, da er ja dem ideal entspricht!

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Shakira eine Mestizin oder "Weiße"? Wenn man das überhaupt so pauschal sagen kann.

Ich kenn mich nicht so aus in ihrer Familiengeschichte, ihr Vater kommt aus dem Nahen Osten, aber ihre Mutter? War ihre Familie schon immer in LA oder stammt sie auch von auswärts?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Shakira eine Mestizin oder "Weiße"? Wenn man das überhaupt so pauschal sagen kann.

Ich kenn mich nicht so aus in ihrer Familiengeschichte, ihr Vater kommt aus dem Nahen Osten, aber ihre Mutter? War ihre Familie schon immer in LA oder stammt sie auch von auswärts?

das sagt wikipedia dazu:

Shakiras Vater Don William Mebarak Chadid, der hauptberuflich als Juwelier arbeitet und nebenbei Bücher schreibt, ist ein gebürtiger New Yorker libanesischer Herkunft, ihre Mutter Nidia del Carmen Ripoll Torrado ist gebürtige Kolumbianerin mit italienischen Wurzeln.

ob diese "italienischen wurzeln" bedeuten, dass die familie komplett europäisch ist? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob diese "italienischen wurzeln" bedeuten, dass die familie komplett europäisch ist? :gruebel:

Ja würd ich dann eher so sehen, zumindest klingt es danach, als wäre die Familie nicht "typisch" kolumbianisch und ihre Vorfahren - Kolumbianisch und Italienisch haben sich schon früher vermischt.

Edited by amarena

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer lesen kann ist klar im vorteil:

ihr Vater kommt aus dem Nahen Osten, aber ihre Mutter? War ihre Familie schon immer in LA oder stammt sie auch von auswärts?

:P

also es geht gerade um die familie von shakis mutter. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso... auch im letzten Beitrag ging es also um die Mutter... das habe ich falsch verstanden (und es wurde mittlerweile auch editiert, möchte ich hinzufügen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.