Jump to content

Doppelgänger


Sugus
 Share

Recommended Posts

sorry,nadine hat völlig recht und ich hab leider überhaupt nicht daran gedacht,dass nicht-user ebenfalls meine bilder sehen können....hab die bilder wieder weg-wie man ja sehen kann.. ;)

Edited by thalia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ich möchte darauf hinweisen, dass Bilder, die in diesem Thema gepostet werden von jedem angesehen werden können, egal ob Mitglied oder Gast und man dies berücksichtigen sollten beim Posten seiner Bilder :)

Außerdem hoffe ich, dass das nicht nur eine Zur-Schau-Stellung der eigenen Bilder wird um Komplimente abzugrasen oder noch schlimmer, das nach "Schönheit" "bewertet" wird... es sollte ausschließlich darum gehen, ob man Shakira ähnlich sieht... und nicht darum, ob man auf dem Bild "besser" aussieht als auf einem anderen.

Ich hoffe ebenso, dass es nicht die Intention des Beitragschreibers war möglichst viele hübsche Mädels zu Gesicht zu bekommen. Nicht böse gemeint, aber der Eindruck kann entstehen, wenn man sich neu anmeldet und so ein Thema erstellt. :)

Das dritte Bild zum Beispiel ist für einige männliche Wesen vielleicht am interessantesten oder "das Beste"... aber eben auch das wo sie Shakira am wenigsten ähnelt. :wakeup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht kann man ein neues Thema mit "Wer von uns sieht Shaki am ähnlichsten" oder so in der Member Area erstellen und das dann verschieben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Fotos wurden entfernt. ;)

Wir haben uns entschieden das Ganze nicht zu verschieben oder ähnliches. Wer Fotos von sich posten möchte, kann das ja im Member Pics Thema tun. Wer meint Shakira ähnlich zu sehen, kann dies ggf. ja dort hinzufügen oder wenn jemand meint, jemand sieht Shakira ähnlich, es eben dort anmerken. Es wird ohnehin nicht all zu viele geben, die Shakira wirklich ähnlich sehen.

Außerdem würden dann womöglich Bilder doppelt gepostet (member pics & doppelgänger-thema).

Meine Anmerkung vom obigen Post kommt noch hinzu, wir sehen das Ganze mit ein wenig Skepsis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben uns entschieden das Ganze nicht zu verschieben oder ähnliches. Wer Fotos von sich posten möchte, kann das ja im Member Pics Thema tun.

So ist es!

Im eigenen Interesse sollten persönliche Fotos nicht an Stellen im Forum gepostet werden, die für alle (also auch für Nichtregistrierte/Gäste) einsehbar sind! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist schon richtig, was ihr da schreibt. wusste nicht, daß alle (also auch gäste) diese bilder sehen können. zudem wollte ich keinesfalls den eindruck erwecken, durch meinen beitrag nur hübsche mädels zu gesicht zu bekommen um mich evtl daran "aufzugeilen". dieses liegt mir fern. die für mich schönste frau lebt nämlich seit 9 jahren an meiner seite und teilt meine leidenschaft für shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

och wie süß.. :)

naja...aber könnte mal einer paar bilder schicken,die ihr schon mal im internet gefunden habt?("doppelgänger")

die sind nämlich nicht mehr zu sehen aber ich würd die so gern anschaun..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd die bilder auch gerne sehen, nur geht der link nicht mehr, da er schon vor längerer zeit gepostet wurde :sad:

hab im internet nach irgendeiner seite gesucht, wo man doppelgänger von shakira sehen kann, hab aber nix gefunden... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

hat mal wieder jemand einen doppelgänger entdeckt? oder noch die alten fotos? wäre toll.

naja lafee wird oft mit ihr verglichen. aber das liegt nur an den haaren. weil außer dass sie auch blond-braune haare mit gelegentlich locken drin hat sieht sie shakira kein bisschen ähnlich.

aber das heißt nicht das lafee hässlicher ist- keineswegs- ich find sie sehr hübsch- niedlich eben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

momemntan kann mein pc keine bilder und keine grafiken mehr erkennen, asber wenn 2 leute das sage3n, dann gehe ich echt davon aus, dass die ihr total ähnlich sieht. ich werd mir das pic wahrascheinlich morgen ansehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde, die sieht ihr vielleicht oberflächlich ähnlich, auf dem ersten Blick könnte man sogar sagen, das isse... aber sobald man genauer hinschaut, da sieh man, dass Kleidung, eine bestimmte Frisur und Schminke viel hermacht, aber mehr auch nicht! Es sind diese ganz süssen Eigenarten,die Shakira ausmachen... ich finde auch, an die Stimme kommt sie nicht dran, obwohl sies echt versucht! Alles in Allem: ganz hübsch anzuschauen, aber Shaki bleibt eben Shaki, man wird sie nie vollkommen kopieren können, zum Glück! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, die sieht ihr vielleicht oberflächlich ähnlich, auf dem ersten Blick könnte man sogar sagen, das isse... aber sobald man genauer hinschaut, da sieh man, dass Kleidung, eine bestimmte Frisur und Schminke viel hermacht, aber mehr auch nicht! Es sind diese ganz süssen Eigenarten,die Shakira ausmachen... ich finde auch, an die Stimme kommt sie nicht dran, obwohl sies echt versucht! Alles in Allem: ganz hübsch anzuschauen, aber Shaki bleibt eben Shaki, man wird sie nie vollkommen kopieren können, zum Glück! :wub:

Amen! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Athalia hat vollkommen recht. Shakira kann man nicht kopieren , sie ist einzigartig und wunderbar.

Sie ist eine Göttin... :knee:

Ich finde sowas ist eine Beleidingung gegenüber shakira, sie kann nicht singen und mit den hüften kann

sie genausowenig wackeln.Shakira ist einfach die Beste.

Edited by Ralph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dem kann ich zustimmen. Tanzen kann sie ganz ok, aber Shakira kann sie eh nicht das Wasser reichen. Und so singen wie sie kann sie auch nicht. Shakira ist nunmal einzigartig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.