Jump to content

Doppelgänger


Sugus
 Share

Recommended Posts

Schaut euch mal die von Christina Aguilera und Avril Lavigne an...da gibt es aber viele die ihr ähnlich sehen.  :eek:  Oder? Was meint ihr?

Stimmt, Christina sehen mehrere ähnlich, finde ich!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da kenn ich aber ein Mädchen die gleicht tausend mal mehr Shakira als die 7 dort zusammen.

Finde das die so gut wie überhaupt keine Ähnlichkeit mit Shakira haben.  :ohno:

Hast du 'n pic von der?

Aähnlichkeit? Niemals, da is ja ne Beleidigung!

Brintey find ich irgendwie nich...:(

Und Xtina sieht auch niemand ählich finde ich...

Edited by Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol* :lmao: also ich finde keine von denen sieht shakira ähnlich....hätten se wohl gerne :kicher:

aber ich finde bei alicia silverstone, die allererste...die hat doch recht viel ähnlichkeit mit alicia!

die von britney und co. gugg ich mir auch gleich nochmal an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kenn ich aber ein Mädchen die gleicht tausend mal mehr Shakira als die 7 dort zusammen.

Finde das die so gut wie überhaupt keine Ähnlichkeit mit Shakira haben.  :ohno:

Hast du 'n pic von der?

Aähnlichkeit? Niemals, da is ja ne Beleidigung!

Brintey find ich irgendwie nich...:(

Und Xtina sieht auch niemand ählich finde ich...

Ja, aber auf dem Foto sieht sie ihr nicht unbedingt ähnlich, du müsstest sie in Bewegung sehen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier, (thanks to Ajaris) haben wa endlich Shaki's "richtige" Doppelgängerin :help:

Also, ich finde so eine "richtige" Doppelgängerin von Shakira gibt es nicht wirklich. Auf dem Bild sind nur die Haare gleich...find ich :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier, (thanks to Ajaris) haben wa endlich Shaki's "richtige" Doppelgängerin :help:

Also, ich finde so eine "richtige" Doppelgängerin von Shakira gibt es nicht wirklich. Auf dem Bild sind nur die Haare gleich...find ich :freak:
Nö, ich find, das Gesicht ist auch ähnlich!

Klar, ich denke auch, dass es niemanden gibt, der GENAU so aussieht wie sie. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, ich find, das Gesicht ist auch ähnlich!

Klar, ich denke auch, dass es niemanden gibt, der GENAU so aussieht wie sie. ;)

Ja, das Gesicht ist ein bisschen gleich! Die Haare sehen aber genau so aus, ok das kann man ja machen, aber das Gesischt ist schon verblüffend! :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie sieht ihr schon sehr änlich!

und dass ist das richtige double von ihr? also die die mit ihr auf konzerten war usw.?

was macht man da eigentlich? die kriegt geld dafür dass sie shakira spielt*gg* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie sieht ihr schon sehr änlich!

und dass ist das richtige double von ihr? also die die mit ihr auf konzerten war usw.?

was macht man da eigentlich? die kriegt geld dafür dass sie shakira spielt*gg* :D

Ja, so wie's aussieht ist sie wohl das offizielle Double von Shaki ;)

Ich weiss aber nicht, ob Shaki sie immer noch als Double hat und auf der Tour mit hatte (Das hört sich wie ein Objekt an :ohno: ). Dieses Pic ist ja schon älter.....

Natürlich bekommt das Mädel Geld damit sie Shaki's Double spielt...wer macht das schon freiwillig :freak: :D ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also wenn die immernoch ihre doppelgängerin ist dann is ihr job ja ziemlich nervig. ich hätte kein bock ständig meinen look zu verändern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn die immernoch ihre doppelgängerin ist dann is ihr job ja ziemlich nervig. ich hätte kein bock ständig meinen look zu verändern  :D

Warum nicht?

Geld bekommen und Shakis Double spielen. Ich würds sofort machen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich finde nicht das sie als Doppelgängerin durchgehen kann!

Meine persöhnliche Meinung:

Sie hat nicht ein Stück Ähnlichkeit (außer die Haare und die sind

wahrscheinlich rangeklebt...!) :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde auch sofort ihr double sein, aber die hat ja sonst anscheinend keinen beruf weil das geht ja nicht. super wenn shaki mal älter ist oder ne auszeit macht dann kann sich die einen neuen job suchen und in ihrem lebenslauf arbeitserfahrung steht dann: jahre langes double von shakira :D :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie siht Shaki schon ziemlich ähnlich, aber zum verwechseln ähnlich auch nicht. Auch die Haare sind nicht ganz gleich.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich bekommt das Mädel Geld damit sie Shaki's Double spielt...wer macht das schon freiwillig :freak:  :D ?

Also ich würds schon freiwllig machen!!!

Ist doch bestimmt cool, mit Shakira auf Tour zu sein!!!!!!! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.