Jump to content

S-H-A-K-i-R-A

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About S-H-A-K-i-R-A

  • Birthday 12/15/1990

Information

  • Name
    Maria

You & Shakira

  • Favorite Video
    La Tortura
  • Concerts
    Bis jetzt war ich leider noch nie auf nem konzi von ihr hab aber die totm DVD und die ist echt der hammer

More about you...

  • Interests
    Hi wie gehts???<br />Also über mich, ich bin totaler Shaki-Fan (seit La Tortura)!!!!Ich habe alle Alben von ihr außer den beiden ersten (Magia,Peligro) die dvd und noch jede menge anderen kram lol!!! Außerdem hab ichs mir zum hobby gemacht sogar jeden kleinsten Zeitungsschnipsel in dem es um shaki geht zu sammenl.Natürlich habe ich auch andere Hobbys wie E-Gitarre spielen, Kickboxen party machen und mit freunden abhängen und chillen. Wer noch mehr wisssen will oder einfach nur bock hat zu chatten kann mich bei skype oder isq adden CIAO

S-H-A-K-i-R-A's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. mano ich will mir karten für mannheim, köln und oberhausen holen aber meine eltern erlauben das nicht weil meine freunde nich so auf shaki stehen und deshalb keiner mit mir zu nem konzi fährt bye bye Shaki
  2. für die Info!!! Das wird voll geil ich freu mich so, jetzt kann nich mehr schlafen lol voll geil http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif ich hoffe das ich zu 3 Konzis kann (Mannheim,köln,oberhausen) scheiß schule mano nach manheim muss ich unbedingt da muss ich ein rießen plakat machen für sie
  3. Hi ich hab ne Frage weiß jemand, der vielleicht schon damals auf einem konzert von Shakira war wie teuer eine Karte ist?? ich würde mich über eine Antwort sehr freuen Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.