Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

line

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About line


  • User Group: Members


  • Member ID: 870


  • Post Count: 18


  • Post Ratio: 0.00


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 06/04/06


  • Last Activity:


  • Currently:


You & Shakira

  • Favorite Video
    Underneath your clothes
  1. line

    Wer war bei welchem Konzert?

    http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif 25 - Hamburg, Color Line Arena, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta* Oralfixation, HotShaki1977, Barbie, Krissi, MarcelK 26 - Berlin, Max-Schmeling-Halle, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta*, Max, Homer, Special_Envoy_3 (*), Marc-Alexander, Talía (*), santanafan ,christina (+), OctavoDia 28 - Hannover, TUI-Arena, Deutschland Tango (& 2 Schwestern), *Just*Niki*, Tecu, Marc-Alexander, Duygu, Via, Sandra Februar 01 - Mannheim, SAP Arena, Deutschland Tango (*), Cassini-Huygens (+), AL18, Magia, Darth Sidious, Special_Envoy_3, Elric, Pallas, Marc-Alexander, Talía, line, Sörbl, Columbo (*), Juergen,Back in Black 05 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena, Deutschland *Amy*, AL18, Magia, Senem, Marc-Alexander, AndyC (+),Back in Black 06 - Köln, Kölnarena, Deutschland AL18 (*), Magia (*), Elric, Marc-Alexander, santanafan (*) badeschaf (+), BeeBee,(*),StillNaughty, KimBlade17 (*), Dinchen, glitzertraene(+),Back in Black, Pallas 18 - München, Olympiahalle, Deutschland *La*Poeta*, ALPINA- Fan, Simply~B, shak-i-sabel, Gaudenz ,LaLune, shakifan, S.H.A.K.I.R.A, Femase 19 - München, Olympiahalle, Deutschland *La*Poeta*, shak-i-sabel, Gaudenz 21 - Zürich, Hallenstadion, Schweiz *La*Poeta*, chris, Gaudenz, ALPINA- Fan, shak-i-sabel, Tom, Toxic 22 - Zürich, Hallenstadion, Schweiz *La*Poeta*, Gaudenz, Tom 25 - Stuttgart, Schleyerhalle, Deutschland *La*Poeta*, Cassini-Huygens (+), shak-i-sabel, sweet_schatzi, Miss-K-F, Elric, Gaudenz, Sandra März 02 - Leipzig, Arena, Deutschland *Just*Niki*, imagine (+), *Ultimo*Momento* (+), Sillye, santanafan (*), Laundrys (*), micl 05 - Budapest, Hungary ShakiChris 06 - Wien, Wien Stadthalle, Österreich Chococat,ShakiChris, amarena, CreamDeLaCream, Duchesse,Shaki4eva
  2. Für die erste Reihe dürfte es nicht reichen... aber soooo viel scheint bei den Shakira Konzerten auch dieses Mal net los zu sein (was die Massen vor der Halle angeht) von daher dürftest du mit etwas Glück noch nen guten Platz erwischen Wenn nicht zu viel los ist um die Uhrzeit kannst du evtl auch noch zu uns durchdringen Naja - wir sind auch erst gegen 16 Uhr dort (wegen Schule http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif) und hoffen auch mal stark, dass wir uns zu euch durchringen können .. das wird mal ein schönes Durcheinander! Bis morgen Abend dann http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif!
  3. Find ich sehr schade, dass es keine Vorgruppe geben wird.
  4. line

    Wer war bei welchem Konzert?

    Bin in Mannheim mit von der Partie (wenn nichts dazwischenkommt)... Hab mir heute die Tix besorgt und freu mich schon totaaaaaal http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif ... Januar 25 - Hamburg, Color Line Arena, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta* Oralfixation 26 - Berlin, Max-Schmeling-Halle, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta*, Homer, Special_Envoy_3 (*), Marc-Alexander, Talía (*), 28 - Hannover, TUI-Arena, Deutschland Tango (& 2 Schwestern), *Just*Niki* (*), Tecu, Marc-Alexander, Februar 01 - Mannheim, SAP Arena, Deutschland *La*Poeta* (*), Tango (*), Cassini-Huygens (+), *Just*Niki* (*), AL18, Magia, Darth Sidious, Special_Envoy_3, Elric, Pallas, Marc-Alexander, Talía, line (+) 05 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena, Deutschland *Amy*, AL18, Magia, Senem, Marc-Alexander, AndyC (+) 06 - Köln, Kölnarena, Deutschland AL18 (*), Magia (*), Elric (*), Marc-Alexander 18 - München, Olympiahalle, Deutschland *La*Poeta*, ALPINA- Fan, Simply~B, shak-i-sabel, Gaudenz 21 - Zürich, Hallenstadion, Schweiz *La*Poeta* 25 - Stuttgart, Schleyerhalle, Deutschland *La*Poeta*, Cassini-Huygens (+), shak-i-sabel, sweet_schatzi, Miss-K-F, Elric(*), Gaudenz März 02 - Leipzig, Arena, Deutschland *Just*Niki*, imagine (+), *Ultimo*Momento* (+), 06 - Wien, Wien Stadthalle, Österreich *Chococat*,ShakiChris
  5. line

    [Sport] Fussball WM 2006

    Naja, trotzdem unverständlich, wenn man bedenkt, dass in dieser jungen Mannschaft noch so einiges, noch nicht ausgeschöpftes Potential steckt.. da ist doch ein EM- oder WM-Titel nicht unrealistisch.Die Zeit der Kritik war aber wohl doch zu hefig für ihn gewesen und er wollte das nicht alles nochmal durchmachen müssen. Schon sehr schade .
  6. line

    [Sport] Fussball WM 2006

    Ja, absolut. Also, ehrenvoll haben sich die Italiener den WM-Titel jedenfalls nicht erkämpft - wenn’s nur mit Schwalben (führen die Liste der meisten Schwalben an und bei Fouls sind sie auch ganz weit oben) und Beleidigungen geht. Ich hätte den Titel Zizou und seiner Elf so gegönnt. Da muss dieser Materazzi etwas ziemlich Schlimmes gesagt haben, dass Zidane diesen Kopfstoss vor allen Kameras begangen hat. Mir tut diese Szene für Zidane leid, wobei ich auch finde, dass er als besten Fußballer sich nicht so hätte provozieren lassen sollen. Da bin ich mal gespannt auf seine Stellungnahme. Außerdem muss man auch bedenken, dass die Italiener mit solchen Aktionen bei der WM auch nicht gespart haben(z.B. Ellbogenstoss im Spiel gegen die USA). Nun gut, im Gegensatz zu den Italienern sind wir dafür die WM der Herzen. Wir haben uns nichts ermogelt und haben dem Sport alle Ehre gemacht. Wir waren die fairsten und haben sogar den Torschützenkönig und den besten Nachwuchsspieler in unseren Reihen. Also können wir zufrieden auf unsere Mannschaft sein.
  7. line

    Wie findet ihr Sarah Kuttner?

    Ich kann die Frau auch nicht ausstehen. Ich weiß nicht, was an der so toll sein soll. Für mich hat sie keinen Funken Ausstrahlung. Und das, was sie so daherredet, das kann ein einigermaßen spontaner Mensch auch.
  8. line

    [Sport] Fussball WM 2006

    perfect cure for insomnia...Ich würde die nicht mal kaufen, wenn's die für unter 1 € gäbe.
  9. line

    Was habt ihr mit Shakira gemeinsam?

    Meine Körpergröße und -form (viel zu klein ), meine Haare (abgesehen von der momentanen Haarfarbe), die ich genauso liebe wie sie.. und meine Liebe zur Musik . Hmm, ja, die Sucht nach Rhythmus, Musik und Tanzen generell und dass ich eine unverbesserliche Perfektionistin bin, habe ich auch mit ihr "gemeinsam". Aber Schokolade kann ich überhaupt nicht ausstehen ! Shakira kann sich's ja nicht vorstellen, ihre Haare kurz zu tragen - bei mir ist das genauso. Nie im Leben würde ich meine Mähne hergeben .
  10. line

    Mit wem kann man Shakira vergleichen?

    ja, Tango, das ist mir auch klar. Ich musste das nur mal loswerden .
  11. line

    Deutschsprachige Musik

    hmm, spontan fällt mir ein:- Herbie Grönemeyer - Westernhagen - Xavier Naidoo - Kettcar - WSH - Pur - Ärzte - Rosenstolz ... ... Wenn ich in der richtigen Stimmung dafür bin, höre ich sie auch. Das hat gar nichts mit der Sprache zu tun. Es geht einzig und allein um die Musik. Ich höre alles, was wirklich gut gemacht ist. Musik kennt doch keine Grenzen. EDIT [Merged by script at [mergetime]1152276930[/mergetime]] Naja, wollen wir mal hoffen, dass die Berechnung für 2010 auch wirklich Geltung zeigt .
  12. Shakira sei die beste Wahl für die Abschlussfeier, sagte Choreograph Jack. "Sie ist einer der größten Fußballfans überhaupt." Zudem strahle sie eine "jugendliche Freiheit" aus. "Das ist das Feeling, das ich schaffen will." Das nenn ich eine sehr passende Beschreibung . Jetzt freu ich mich doch mehr auf das Finale, obwohl unsere Jungs ausgeschieden sind. Jetzt muss nur noch Frankreich gewinnen, dann ist alles perfekt !
  13. Harald Schmidt macht sich zwar auch nur über andere lustig, aber er tut dies wenigstens auf einem höheren Niveau . Deshalb ging meine Stimme an Harald.EDIT [Merged by script at [mergetime]1152276055[/mergetime]] Hape war schon immer einer der besten !
  14. line

    Bauchtanz wieder in Mode!

    *lolwas? Kerle tanzen auch ? Allerdings hätte ich auch mal Interesse an Bauchtanz http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif. Wäre doch mal ganz interessant. Hab schon länger nach nem Kurs Ausschau gehalten, aber trau mich nicht so ganz und hab auch bis jetzt kaum Zeit gehabt .
  15. line

    Mit wem kann man Shakira vergleichen?

    ich finde, niemand von denen ist musikalisch mit shaki vergleichbar, vom anspruch her am ehesten p!nk... aber mit wem kann man sie denn vergleichen? habt ihr vorschläge? ← Also, erstmal: Shakira ist einmalig! Man kann sie mit niemanden vergleichen. Ich finde es schon , sie in einem Zug mit einer Speers oder t.A.T.u. oder Atomic Kitten benennen. Die anderen sind musikalisch auch nicht wirklich mit ihr vergleichbar. Vom Anspruch her kommen P!nk, Dido, ChrisA ihr am nächsten. Aber sonst ist sie unvergleichbar.
×