Jump to content

Chococat

Members
  • Posts

    1591
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Posts posted by Chococat

  1. Oh Mann, den Song find ich ja super, aber jetzt so ein Video dazu - das ist das erste Mal, dass ich etwas von Shakira sogar irgendwie peinlich finde. Also die Tanz-Moves mit dem goldenen Outfit gehen gar nicht. :ohno:

    • Like 1
  2. Ich finde am besten die Songs, die es bereits vorher als Singles gab. Ich mag dss Album gerne, aber es kommt nicht an die Vorgänger heran. Man merkt, dass sie ursprünglich nicht vorhatte, ein Album zu machen, wie sie es in diesem Interview verrät: 

     

     

    Grundsätzlich stört es mich aber nicht, dass ihr Fokus nun auch wieder mehr auf dem lateinamerikanischen Markt liegt. Ich finde nach wie vor die Latino-Nummern auf Spanisch am besten :love:

    • Like 1
  3. Oh ja, das Bild mit Milan ist echt goldig. Shakira sieht generell total gut aus - und überhaupt nicht schwanger  :kicher:

     

    Ich hab irgendwo gelesen (fragt mich nicht wo), dass der Werbespot zu einem neuen Parfum gehört oder so...aber vielleicht hab ich das auch nur geträumt  :D

    Hier sieht sie wiederum verdammt schwanger aus  :lmao:

     

    Vielleicht war das nach dem Mittagessen :kicher:  War wohl ein großes Menü :P

  4. Kann jemand sagen, was Rene von Calle 13 genau über Shakira sagt? Ich verstehe das nicht so ganz. 

     

    –¿Colaboraste con Shakira porque pensabas que podías sacar algo, más allá de lo creativo?

    –No es tanto así. A mí me parece que es una persona creativa que hacía cosas grades cuendo era una «chamaquita». Y el tema me pareció que estaba bien, que era divertido aunque fuera trivial. Me dijo que me burlara de ella dentro de la canción y eso es un buen gesto. Todo eso, además de que, en aquel momento, lo encontré oportuno. Me invitó a una serie de conciertos cuando sacamos nuestro cuarto disco y toque «Latinoamérica», un tema que, de otra manera no lo hubiera recibido su público. Eso ayudó a que esa canción se hiciera más grande. Pero no fue mera estrategia. Shakira era una buena persona y había química, pero no creo que vuelva a colaborar con ella.

     

    Quelle: Shakiramega

     

    Ich hab das ungefähr so verstanden: "Ganz so ist es nicht. Ich finde, sie ist eine kreative Person, die große Dinge machte als sie noch ein Kind war. Und an dem Song fand ich gut, dass er lustig war, wenn auch banal. Sie sagte, ich solle mich im Song über sie lustig machen und das finde ich eine tolle Geste.  All das kommt zusätzlich noch dazu zu der tollen Gelegenheit zu diesem Zeitpunkt. Sie hat mich zu ein paar Konzerten eingeladen als wir unser viertes Album und den Song "Latinoamérica" aufnahmen - einen Song, den ihr Publikum nicht so gut aufgenommen hätte. Das half dabei, dass dieser Song berühmter wurde. Aber das war nicht reine Strategie. Shakira war ein guter Mensch und es gab eine Chemie zwischen uns, aber ich glaube nicht, dass ich wieder mit ihr zusammenarbeiten werde."

     

    Off-Topic:

    Kennt ihr den Song "Latinoamérica" von Calle 13? Der ist der Hammer! Hab den mit meinen Schülern im Unterricht gemacht. Der Text ist extrem gut.

  5. Also ein paar Sachen hab ich nicht ganz verstanden weil der Song im Hintergrund so laut war :egal:

    Aber hier eine kurze Zusammenfassung von dem was ich verstanden hab:

    • Zu Beginn bekommt sie ein Kompliment zu ihrer Figur und sie meint, es fehlen noch ein paar Kilos, aber sie würde daran arbeiten
    • Danach kommt die Frage, wie man es schafft Berufliches und Privates unter einen Hut zu bringen. Sie sagt, es sei schwierig und sie versucht halt, den Tagesablauf so gut wie möglich zu organisieren (inkl. Essenszeiten)
    • Sie spricht auch von der Zusammenarbeit mit Maná und dem Videodreh, wo sie schon "kurz vorm Explodieren" war :D  Und sie findet es ein wunderschönes Lied.
    • Dann wird sie auf ihre Facebook-Freunde angesprochen, da sie ja irgendwie die meisten hat. Sie scherzt, dass sie gerne 1 Billion Freunde hätte - das sei ihr nächstes Ziel. Sie sagt, sie wisse auch nicht warum ihr so viele Leute folgen, aber sie ist sehr dankbar.
    • Am Schluss verrät sie noch, dass sie Ende des Jahres in Buenos Aires sein wird
    • Like 1
  6. Keine Ahnung. Ich folge ihr auf Instagram, aber sie postet schon seit Monaten eher nur private Fotos und man bekommt eigentlich gar nichts von ihrer Arbeit mit. Also ich hoffe schon, dass sie bald wieder ein neues Album rausbringt. Und hoffentlich endlich auch mal eine DVD!! :)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.