Jump to content

Yuki Natsukawa

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video
    La Tortura

Yuki Natsukawa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Nur meine Mutter mag Shakira - der Rest meiner Familie meint sie könne nicht singen und 'jodelt' in ihren Songs. Finde ich schade, denn sie sagen soetwas ohne sich jemals ein Album näher angehört zu haben etc.
  2. Ich hab das Album zu Weihnachten bekommen und bin total begeistert - alle Songs sind einfach toll. Vor allem Gone und Walk Away - sind ja auch die nächsten beiden Singles.
  3. Kylie - die Künstlerin überhaupt für mich. Für mich ist sie auch kein "Pop-Kitten", wie sie oft bezeichnet wird - denn sie hat ja schon oft bewiesen, dass sie soetwas nicht ist. Mein Lieblingsalbum von ihr ist Body Language. Liegt wohl daran, dass es mich sehr an das Meisterstück Impossible Princess erinnert.
  4. Ein Siemens handy was ich mir vor 1 Jahr ausgesucht hab. Heute frag ich mich, wieso nur? Das Ding hakt ständig, aber naja - zum SMS schreiben und telefonieren reicht's eh.
  5. Wenn du dir iTunes nicht unbedingt downloaden willst (das Programm hakt manchmal so schlimm. ), schau mal hier.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.