Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

dave1812

Members
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About dave1812


  • User Group: Members


  • Member ID: 637


  • Post Count: 24


  • Post Ratio: 0.01


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 11/27/05


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 33


Information

  • Name
    David Heumann
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Ojos Así
  • Favorite Album
    Oral Fixation
  • Favorite Video
    Hips Don't Lie
  • Concerts
    Wien/Stadthalle 31.März 2003
    Wien/Stadthalle 06.März 2007
    GRAZ/SCHWARZLSEE 10.JUNI.2010
  1. dave1812

    Graz (Österreich), 10.06.2011

    Also ich fand das Konzert Hammer!!! Einzig die Organisation war chaotisch. Shakira war toll und ich fand auch Frida Gold nicht schlecht. Hat jemand Fotos und Videos vom Konzert? Vielleicht mag derjenenige sie hochladen das wäre super. Hier mal meine Videos vom Konzert: weitere folgen noch... LG Dave
  2. In der kleinen Zeitung stand das bislang 7.000 Karten verkauft wurden und 3.000 Karten für sonstige Zwecke vergeben wurden. Also bislang 10.000 Karten! Freu mich schon so kanns gar nicht mehr erwarten ;-)
  3. dave1812

    Wien (Österreich), 06.03.2007

    Hallo erstmal. Ich war gestern auch auf Shakis Konzert in der Wiener Stadthalle und ich muss sagen echt geil. Ich stand in der zweiten Reihe und habe Shaki sehr gut gesehen. Was mich etwas gestört hatte beim Konzert war 1.die ewig lange Warterei (ich war bereits kurz vor 15:00 da) und 2. das man keine Fotos machen durfte drum bitte ich die jenigen die trotzdem irgenwie ein paar Fotos gemacht haben schickt mir die oder postet sie hier (dave1812@gmx.at). So und nun zu Shaki: Meiner Meinung nach hatte dieses Konzert alles was man als shaki-fan erwartet. Tolle Tanzeinlagen, Super Gesang und Shakira´s tolle und in meinen Augen atem beraubende Ausstrahlung diese Frau ist einfach nur Göttlich und ich habe mich gestern Abend auf ein neues in sie Verliebt. Mein absoluter höhepunkt war aber das grandiose Finale beginnend mit Ojos Asi das Intro dazu einfach nur geil echt. Ich finde troztdem die Effekte weniger geworden sind im Vergleich zur letzten Tour das dieses konzert um längen besser war. mfg Dave1812 Ps: machte ein paar fotos mit dem handy ist aber net so gute Qualität wer sie haben möchte einfach melden (e-mail weiter oben) und bitte schickt mir eure fotos danke
  4. dave1812

    Tourdaten für Österreich

    eine frage ich habe bei concerts.at meine karten bestellt und die sind immer noch nicht da ich wohne in graz glaubt ihr ich bekomme sie villeicht nicht mein nur weil hier schon so viele sind die die karten schon haben hab echt voll die panik das die mir meine karten nicht schicken
  5. dave1812

    Offizieller Chart-Thread

    hier die offizielen charts aus österreich mit stand heute: Ö3 Single Top 40: 3.Hips don´t Lie (4) Ö3 Longplay Top 40: 16.Oral Fixation Vol.2 (19) Also in Österreich gehts wieder Aufwärts http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif quelle:ö3
  6. gibt es eigendlich schon etwas neues ob shakira den song zum film wirklich schreibt ? würde mich intresieren
  7. dave1812

    [Konzert] Rock in Rio Festival

    wie werde ich den premium mitglied?
  8. dave1812

    Pressekonferenz in Madrid, 23.03.2006

    werden bei der pressekonferenz auch daten für europa bekannt gegeben? weiss das zufällig jemand?
  9. dave1812

    [Awards] Echo-Award Verleihung

    also ich muss sagen ich fand die scho komplett langweilig hab nur auf shaki gewartet und was musste ich dann sehen und hören sie singt don´t bother. also ich liebe diesen song wirklich aber ich bin entäuscht das sie hips don´t lie nicht gesungen hat. wäre doch ne tolle werbung für den song gewesen und ausserdem hätten wir dann denn original shakira hüftschwung gesehen. don´t bother ist meiner meinung nach schon veraltet zumindest um es bei award shows zu performen. naja was solls wenigstens hat sie es toll gemacht
  10. dave1812

    Shakiras musikalisches Ende

    also meiner meinung nach wird hier komplett überreagiert. shakira liebt die musik hat erfolg (auch wenn of2 villeicht nicht so gut ankommt) und wird der musik ewig treu bleiben. sollte sie sich eine auszeit nehmen bestimmt auch nicht so endlos lange wie das hier verschrien wird. meiner meinung nach sollten wir abwarten jede neue single und die kommende tour geniesen. Und wer weiss shaki ist ein gefühlsmensch und tut was sie will villeicht wird sie nach der tour gar keine auszeit nehmen oder nur kurz um villeicht zu heiraten und sich danach gleich auf ein neues projekt stürzen. Ich würde sagen abwarten und Tee trinken.
  11. dave1812

    Offizieller Chart-Thread

    shakira ist in österreich von platz 17 auf platz 6 gestiegen hammer find ich echt super wenns weiter so gut läuft is sie villeicht bald auf platz 1
×