Jump to content

PsyRe

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Sid

You & Shakira

  • Favorite Video
    La Tortura

PsyRe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich bin strikt gegen die Todessstrafe, nichts gibt Menschen eine Erlaubnis andere zu töten, sonst ist man ja im Grunde nich besser als der Mörder.
  2. PsyRe

    Reggaeton

    Kann man so sehen, aber trotz allem kann man erfinderisch sein und nich für 20 Songs den gleich verwenden bei denen ingesamt 2 Töne vorkommen die sich abwechseln .. ich gebe zu ich kenne nur den Kommerz Raggaeton, aber so schauts aus .. Ich erwarte Tips
  3. Dito http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif
  4. Schade, die deutschen Folgen din zum grössten teil Schrott . Ich habe es in den USA oft geschaut (mir auch ein apar Folgen gesaugt). Und naja, ich habe schon bessere gesehen, als die wo im deutschen MTV laufen, besonders der Untertite ist shice für alle die kein Englisch können, die versauen teilweise den Humor .. aber ich bin fast militanter Chapelle Fan
  5. PsyRe

    Reggaeton

    Ich hab nichts gegen Reggaeton, aber ich finde es - etwas billig. Jedenfalls die Leute die damit berühmt geworden sind. Beispielsweise Daddy Yankee: Er kommt mit Gasolina, und danach kommen weiss ich wieviele Typen, machen aus dem Teil 1000 verschiedene Remixes (zuimdenst in den USA), und jeder andere Raggaeton Musiker hängt sich an die kommerzielle Welle ran, und die Beats klingen einfach gleich. Soviel kann ich einfach selbst als Musiker sagen, ist nich viel Musik dahinter .. aber ja .. Falls jemand für mich ein paar wirklich gute Vorschläge hat für geile Reggaeton Artists, nur her damit .. (ich liebe aus der Karibik entsprungene Musik).
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.