Jump to content

Barbie

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Barbie


  • User Group: Members


  • Member ID: 610


  • Post Count: 10


  • Post Ratio: 0.00


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 11/07/05


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 45


Information

  • Name
    Barbara

You & Shakira

  • Favorite Video
    Hips Don't Lie
  • Concerts
    Köln / Hamburg

More about you...

  • Interests
    Unsere 3 Mädels ( die dritte ist eine Hundedame), my home + garden, unsere restlichen Viechers ( Meeries Kaniggels), Versuch mit dem PC klarzukommen, Lesen , Radtouren , Reisen, Shakira, Shakira und nochmals Shakira!!! Da macht zum Glück die gesamte Familie mit...........
  1. Ich "sammle" nur sämtliche Sampler und lade Interviews, Auftritte etc aus dem Internet runter!
  2. UUUps, da hab ich mich vertippt! Das sollte natürlich kein Zitat werden! Ich gehe mit meinem Mann und unserer Tochter Anika (8) nur nach Hamburg.´Würde gerne zu noch einem Konzi, aber mehr ist leider nicht drin Freu mich aber riesig drauf http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  3. Also ich muß dazu sagen, dass wir 2003 in Köln auch rechts neben der Bühne Sitzplätze hatten und ziemlich etwas enttäuscht war. Näher gesehen habe ich sie nur, wenn sie auf den rechten Steg von der Bühne ging. Richtige Stimmung kam dort auch nicht auf. Die Leute um uns herum saßen bis auf "WW" als wenn sie im Kino sind. Den direkten Vergleich hatte ich dann in Hamburg. Wir haben alles drangesetzt ganz nach vorne zu kommen, was erstaunlicherweise gar nicht so schwer war wie ich dachte. Wir waren ca 3 Stunden vor Einlaß da. Und es hat richtig Spaß gemacht sich buchstäblich ins Getümmel zu stürzen. Die Belohnung für die Strapazen (die man eigentlich erst im nachhinein merkt, wenn der Adrenalinspiegel langsam wieder sinkt) war dann natürlich die meiste Zeit direkt vor Shaki zu stehen und von ihr angelacht werden und zugezwinkert bekommen. Für uns gibt es auch diesmal keine Alternative als die 1. Reihe!Es ist ein ganz anderes Gefühl Shakira live vor sich zu haben, als sie noch besser und dichter im Fernsehen zu sehen, zumal dort kein direkter Kontakt zu einem besteht und ihre ganze Energie und pure Freude an dem was sie macht viel intensiver mit der ganzen Atmosphäre rüberkommt. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  4. Also, ich persönlich hätte nie gedacht, dass ich mich mal wieder so für jemanden begeistern kann wie in meiner Jugend. (Wo fast jedes Mädel sein Zimmer mit Postern gepflastert hat von seinem Schwarm). Und das jetzt schon viel länger als früher. Mit meiner Mutter rede ich auch ab und zu darüber, versuche es aber selten zu tun, damit sie mich nicht für "kindisch" hält. In deinem Alter.... Aber meine Mutter guckt sich zu meiner Freude interessiert Shakis Auftritte etc im Fernsehen an und findet sie auch ganz hübsch und süß! Auch ihre Songs gefallen ihr, nur Ihre Stimme gefällt ihr manchmal nicht so. Wenn ich ihr allerdings sage, dass wir sie mit zum nächsten Konzi nehmen lacht sie bloß und sagt :"Du spinnst!" Das Problem an der Sache ist leider, dass wir natürlich gaaaanz nach vorne wollen, ich meiner Mutter das aber nicht zutrauen möchte, weil sie immer so schnell umkippt bei schlechter Luft usw. Wenn sie einen Sitzplatz nehmen würde, wäre sie allein. Meinen Vater interessiert Shaki überhaupt nicht. Ich glaube, er hat sich selber noch nicht mal gefragt, ob er sie oder ihre Musik mag. Die einzigen Bedenken, die meine Eltern angemeldet haben sind, dass Shaki Videos nicht so gut sind für unsere 8-und 4 jährigen Mädels!? Schwiegermutter ist total prüde und findet ihre Kleidung und ihre "Bewegungen" widerlich..... Da hilft es auch nichts, ihr zu sagen, dass dies nicht direkt etwas mit Sex zu tun hat, ein uralter Tanz ist und sogar Kinder in einigen Ländern mit Bauchtanz aufwachsen und ihn tanzen. Ansonsten findet sie sie hübsch!
  5. Finde es auch superschade! Hätte es ihr soooooooooooo gegönnt! Shaki war mal wieder umwerfend süß, natürlich und hat eine tolle Performance hingelegt! Nur denke ich ist es unfair und unsinnig deswegen über Madonna herzuziehen! Man kann die beiden überhaupt nicht vergleichen. Abgesehen davon ist sie schon seit Urzeiten erfolgreich ( abgesehen von den verschiedenen Geschmäckern, was ihre Styles betrifft) und mit tollen Songs im Geschäft! Auch wenn " Hung up" die Melo von ABBA hat und sie bei "Sorry" immer noch im Body, bei dem sich die Schamlippen abzeichnen, rumhüpft (bin ja sonst nicht prüde, aber.......) ist sie eine Powerfrau die was drauf hat. Bin aber kein Madonnafan und nicht dran schuld, dass Shaki leer ausging Es war nunmal ein Kopf an Kopfrennen! Aber Madonna hätte sich wenigstens per Aufzeichnung für ihre 2Echos bedanken können Vielleicht klappt´s ja 2007
  6. Mich würde mal interessieren, ob man nicht selber herausfinden kann, welcher der Nominierten den Echo entgegennehmen darf. Da es doch um die höchsten Verkaufszahlen geht! Ist das denn geheim??? Bin ich da ein bissel unterbelichtet! Die Charts sieht man doch auch in den Läden aushängen! Die werden doch auch nach den Verkaufszahlen aufgestellt! Wo steht Shaki da eigentlich? Kann mich da mal jemand aufklären, bitte?
  7. Also in der TVMovie steht nur, dass DJ Bobo beim Qualifying auftritt und Pink am Renntag einheizen soll! Hab´s auch auf der Seite von Brendan Buckley gelesen, aber wem soll man jetzt glauben? Sämtlichen TV Zeitschriften oder der Info auf Brendan´s Seite? Auch wenn es eine Änderung im Programm geben würde, würde es sich doch lohnen dies bekanntzugeben. Allerdings sind die Programmhefte auch irgendwann gedruckt und wenn es kurzfristig eine Änderung gibt sollte diese Info in der letzten TV total Show doch schon bekanntgegeben worden sein, oder ist TV total eine Aufzeichnung? Gibt es eine Werbung über über die Wok -WM? Was wird dort gesagt? Gibt´s da keine genaueren Quellen!? Irgendwie nervt mich sowas total Sorry, dass sind nur so meine Gedanken......... Aber auf der anderen Seite bin ich total aufgeregt, wegen der Echoverleihung und glaube nicht, dass wir Shaki bei der Wok-WM in Innsbruck zu sehen bekommen. Schau es mir aber trotzdem an und freu mich dann umso mehr http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.