Jump to content

Sierra

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video
    La Tortura

Sierra's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wenn mir da mal wer von euch erklärt, wie ich hier nen Bild reinsetzten kann, dann mach ich das Denn ich hab leider überhaupt keine Ahnung von PC Kram und so
  2. Naja, Belästigung kann ich das jetzt noch nicht nennen
  3. Ich kann mich da eigentlich nur anschließen.... Vor meinen Freunde rede ich echt wenig von Shakira, aber wenn dann mal doch, sind die Jungs immer ziemlich begeistert (warum wohl ) aber auch von der Musik her gibt es kaum jemanden der es nun gar nicht mag - im Gegenteil http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  4. Ich würd mich zwar nicht als "Hardcore-Fan" bezeichnen, aber Shaki is schon der Hammer! Und meine Eltern stehen auch auf sie Jedenfalls waren wir schon zusammen in Hamburg und Köln bei der "Tour of the Mongoose" und beide mochten sie echt total und auch ihre Musik http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Ich denk schon, dass sie nen recht guten Endruck von ihr haben...
  5. beweis? ← Soll ich nen Foto machen ? So.. nun aber auch danke für das Willkommen Weiß zwar gar nicht mehr wie ich hier gelandet bin, aber ich bin wahnisnnig froh drüber Nun müssen nur noch nen paar Kontakte geknüpft werden SHAKIRA IS THE BEST http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  6. Naja, so richtig bekannt wurde sie ja auch in Deutschland erst mit WW, ich hatte sie davor bereits nen paar mal bei Viva "Ritmo" oder so gesehen und schon den Gefallen an ihrer Musik gefunden Mein erstes Album war dann trotzdem Laundry Service, aber all die alten wurden dann na türlich schnell nach gekauft
  7. Auf jeden Falll von Juli "Warum" ... und auch an "Tagen wie diesen".. is irgendwie nen genialer song
  8. Schokoladen süchtig sind wir ja alle irgendwie Ansonsten sagen viele ich hab den gleichen Bauch und auch ähnliche Hüften Ich selber kann eigentlich nur sagen, dass ich auf jeden Fall die Liebe zur Musik teile und sehr eihrgeizig und perfektionistisch bin . ... Aber ob das immer so gut ist?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.