Jump to content

Chris9800

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chris9800

  1. yeah !! dankeschöön :DD

  2. also meine mutter sagt meistens : "mach mal lauter will auch was hören"
  3. also die meisten die ich kenne haben schon einpaar lieder von shaki obwohl die mich gerne nerven mit "hörst du schonwieder shakira ??" "shakirafreak" usw. naja nachdem die gecheckt haben das ich die ignoriere sagen die es nur so manchmal aus spass und die wissen auch dass shaki die beste female ist obwohl die es nicht immer zugeben und wenn ich die anfrage "welche is für dich beste female" sagen die nix
  4. also ich kenne shakira seit underneath your clothes , whenever wherever war nicht so ganz mein ding
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.