Jump to content

claudidl

Members
  • Posts

    535
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Status Replies posted by claudidl

  1. Hallo! Ich lebe auch noch! :) Wollt ich nur mal eben sagen :) Hoffe euch alles gehts gut :)

    1. claudidl

      claudidl

      haha. dem geht es besser. verheilt bisher ziemlich gut und auch die blauen flecken verschwinden nach und nach :)

    2. (See 3 other replies to this status update)

  2. Männer sind doch scheiße....(sorry an alle die hier angemeldet sind) erst sagen ich mach Schluß und nein es läuft nix mit einer anderen und 2 wochen später erfährt man, dass sie nun zusammen sind....

  3. Oh man mir gehts so scheisse...ich hab keine Kraft mehr....mein Freund sagt er liebt mich noch und will mir nicht weh tun aber er hat keine Gefühle mehr...wie gehts das bitte? Einen lieben aber keine Gefühle mehr haben....und das alles jetzt, wo ich endlich bei ihm bin....nach 3 jahren Ausbildung arbeite ich endlich wieder mit ihm zusammen.... :(

    1. claudidl

      claudidl

      ich versuch mich seit 2 wochen irgendwie abzulenken und ihm zeit zum nachdenken zu geben...do ch es ist so schwer...wir haben uns seit mai nicht mehr gesehen und so lange auf den moment gewartet dass wir wieder zusammen arbeiten können und dann sowas...das ist echt schwierig....ich hab mich so gefreut hierher zukommen in seinen armen einzuschlafen und wieder aufzuwachen und mit ihm etwas unternehmen zu können in den pausen und jetzt muss ich versuchen abstand zu halten....das ist ec...

    2. (See 10 other replies to this status update)

  4. Oh man mir gehts so scheisse...ich hab keine Kraft mehr....mein Freund sagt er liebt mich noch und will mir nicht weh tun aber er hat keine Gefühle mehr...wie gehts das bitte? Einen lieben aber keine Gefühle mehr haben....und das alles jetzt, wo ich endlich bei ihm bin....nach 3 jahren Ausbildung arbeite ich endlich wieder mit ihm zusammen.... :(

    1. claudidl

      claudidl

      Reden tun wir viel in letzter zeit...über Probleme und alles...das haben wir leider vorher viel zu wenig gemacht....Frustessen klappt nicht, ich nehm schon speziell Magentabletten damit ich überhaupt was essen kann und meine Freundin passt auf dass ich was esse....naja ich kämpfe weiter, denn ich finde man sollte allem eine 2. chance geben...nur ist er so ein sturkopf und es ist schwer in seinen kopf hineinzukommen....

    2. (See 10 other replies to this status update)

  5. jipii!! Endlich hat es doch geklappt! Nächste Woche Donnerstag bin ich mit der Ausbildung fertig und am freitag flieg ich zu Schatz ins Hotel und fang da wieder an zu arbeiten!! :D Ich freu mich so!! :)

    1. claudidl

      claudidl

      danke danke danke!! :D ich freu mich so!! :)

    2. (See 3 other replies to this status update)

  6. Könnt ihr bitte für mich voten? Danke!! http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/89673

    1. claudidl

      claudidl

      ich danke euch! Da kann man übrigens jeden Tag voten! :D

    2. (See 3 other replies to this status update)

  7. Amy Whinehouse gestern auf ihrem Comeback-Konzert in Belgrad(Serbien) von/r 20.000 Fans ausgebuht. Grund: Im betrunkenem Zustand auf der Bühne .... tzzeeetzeee

    1. claudidl

      claudidl

      Oh ja, da ist mir Shakira auch angenehmer auch wenns sie die Songs quasi nach Lust und Laune singt. :)

    2. (See 6 other replies to this status update)

  8. Was war denn da in Graz los, ich hdacht ich hör nicht richtig als meine Schwester mir davon erzählte....unglaublich....

  9. Was war denn da in Graz los, ich hdacht ich hör nicht richtig als meine Schwester mir davon erzählte....unglaublich....

    1. claudidl

      claudidl

      sie hat das konzert nach 60 minuten beendet um noch rechtzeitig vor dem nachtflugverbot (23uhr in frankfurt landen zu können um ihren schatz zu sehen der schon da war....

    2. (See 4 other replies to this status update)

  10. ich wünsche allen morgen viel viel spaß in frankfurt!!! in gedanken bin ich dabei!! :)

    1. claudidl

      claudidl

      ich finds auch schade aber ich hoffe doch bei der nächsten tour wird es mal wieder so gut klappen wie in mannheim!

    2. (See 1 other reply to this status update)

  11. warum hat shakira das mit barca gesagt?! das is so dumm!

    1. claudidl

      claudidl

      ja sorry ich wußte eben nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte...dann eben ihr "momentaner lieblingsverein" hab nicht um sonst das wort "ihr" in "" geschrieben

    2. (See 6 other replies to this status update)

  12. Das Konzert läuft....super schlechte Quali aber was solls << http://www.arabic-channels.com/maroc-2M-live.html

    1. claudidl

      claudidl

      täuscht das oder versucht sie gerade das konzert noch schneller als sonst über die bühne zu bringen? mir kommen die sprechteile von ihr extrem kurz vor...

  13. warum hat shakira das mit barca gesagt?! das is so dumm!

    1. claudidl

      claudidl

      weils sie paar minuten vorher noch das spiel geschaut hat?? so "dumm" find ich das jetzt nicht. sie freut sich halt mit! die ganze aktion mit konzert verschieben finde ich persönlich auch nicht toll, aber dass sie sich für "ihr" team freut und das allen zeigen möchte finde ich ok.

    2. (See 6 other replies to this status update)

  14. (Video) Trailer Rabiosa-Video! http://is.gd/Y0U1hp

    1. claudidl

      claudidl

      bisher echt nicht mein fall....mach ich wohl in zukunft die augen zu wenn ich das video irgendwo mal sehen sollte^^

    2. (See 13 other replies to this status update)

  15. Lieblingsjeans passt nicht mehr ;-(

    1. claudidl

      claudidl

      geht mir auch manchmal so, oder geht einfach von heut auf morgen kaputt :p

    2. (See 6 other replies to this status update)

  16. schriftliche Abschlussprüfung gestern vollendet! Endlich :)

    1. claudidl

      claudidl

      Ich auch!!! :) Hoffentlich nie wieder!! :)

    2. (See 2 other replies to this status update)

  17. Wow! Mein 1. Teil der Prüfung lief klasse!! Hoffentlich wirds morgen auch so gut!! :)

    1. claudidl

      claudidl

      Hey, ich danke euch allen!! Das viele Daumen drücken hat mir heut wohl sehr viel geholfen. :) @Shakirafanforlife: wenn ich fertig bin, dann bin ich Kauffrau für Tourismus und Freizeit :)

    2. (See 5 other replies to this status update)

  18. wann ratet ihr mir bei konzert zu sein damit ich auch vorne stehe??

    1. claudidl

      claudidl

      ach ich werds mal sehen, werd so am frühen Nachmittag mal vrobeischauen...wenn noch nciht viel los ist, geh ich mir halt nochmal Mannheim anschauen oder so :)

    2. (See 8 other replies to this status update)

  19. Morgen gehts los! Schriftliche Abschlußprüfung Teil 1! Bald hab ich alles geschafft!!! :)

    1. claudidl

      claudidl

      mittwoch gehts weiter mit teil 2 und 3. Ich danke euch allen!! :)

    2. (See 8 other replies to this status update)

  20. in genau 2 Wochen wird es für einige von uns so geil abgehen!!! :)

    1. claudidl

      claudidl

      das wird so geil....alle mal zu sehen und shak zu sehen natürlich :)

    2. (See 5 other replies to this status update)

  21. Hat jemand zufällig die Performance bei der FUßball Wm 2006 am Finaltag irgendwo? ich such die gaaanz dringen :)

    1. claudidl

      claudidl

      sorry hab es zu spät gesehen....aber ich sehe dir wurde geholfen :)

    2. (See 5 other replies to this status update)

  22. Hat jemand zufällig die Performance bei der FUßball Wm 2006 am Finaltag irgendwo? ich such die gaaanz dringen :)

  23. Ich kann und werde Männer wohl nie verstehen ^^

  24. :) LIVE
    1. claudidl

      claudidl

      wenn man es live singt kann man es auch nicht hundert mal neu einsingen wie im studio...ist halt so live...und ich find es auch besser wenn live gesungen wird, weil es da auch mal anders klingt als auf der cd...ansonsten müsste man ja nicht auf ein konzert :p

    2. (See 8 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.