Jump to content

Beauty

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

You & Shakira

  • Favorite Video

Beauty's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Bei sollchen Aktionen würde ich nie mitmachen, da ich zum einen nicht wüsste was ich Schreiben sollte und zum anderen, schicken ihr sicher unmengen von fans Briefe, sie wird sicher nicht Zeit finden alle zu Lesen und beantworten würde sie wohl auch keinen Brief.
  2. Vor kurzem kamm dise Nachrict zwischen Xenia und einem aus ihrem Forum im umlauf: Nachricht vom 09.09.2005, 19:22 Uhr hi, ich finde dich nämlich auch ganz süß. hier meine telefonnr. 01727215900. fände es toll wenn du dich mal meldest. habe soeben nichts zu tun und mir ist langweilig. weißt du, ich vermisse gerade die person die ich über alles auf der welt liebe. LLG Sebastian alias ThunderME P.S. Klar warum nicht, CS -------------------------- Nachricht vom 08.09.2005, 14:52 Uhr Hallo Thunderme, ich wollte dir nur mal sagen das ich dich süß finde... Kann ich eventuell deine Telefon nummer bekommen? Lieber Gruß Xenia PS:Lust auf Cs? Die Nachricht wurde durch eine Lücke im System (die jetzt behoben wird) für jeden zugreifbar. Hab schon von viele Sachsen gehört wie z.B: das sie ne Dorfmatraze ist und viele Vergebene Typen ihre Freundinen mit Xenia betrogen haben. Tja und diese Nachricht scheint wohl zu bestätigen das sie in sollchen Punkten kein unschuldslahm ist. (hab die nummer gelassn, weil das handy schon seid gestern eh immer ausgeschaltet ist, ihn kann sowieso niemand erreichen, der wird seine nummer doch jetzt nach der sache sowieso ändern, er weiß ja das die nachricht mitlerweile öffentlich ist. )
  3. In echt sehen die ja voll schlimm aus Hätte nicht gedacht das die leute so extrem verändert werden, dachte da wird nur einbißchen was dran gemacht.
  4. Paris sieht ganz ok aus, zieht sich aber meistens leider total billig an. Ja den Song kenn ich auch, der geht voll ab.
  5. Xenia scheint zwar ganz nett zu sein, halte aber trotzdem sehr nicht viel von ihr. Hab ein Interview von ihr gelesen, da stand das sie alle Songtexte für ihr Album selbst schreiben wird und sie will versuchen auch die Musik selbst Komponieren (dabei kann sie noch nicht mal Noten lesen . Auserdem will sie bald ein Buch rausbringen (aller warscheinlichkeit eine Biografie), dabei ist die grad ma 18!!! Was hat die den bitte tolles erlebt, was sie uns unbedingt erzählen muss? Hier könnt ihr das Interview nachlesen: http://74681.rapidforum.de/topic=130277623809
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.