Jump to content

maradona

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About maradona

  • Birthday 11/06/1982

Information

  • Name
    oli

maradona's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke für den Tip. Werd da gleich mal reinschauen.
  2. Ich seh schon. Gegen soviel weibliche Kompetenz hab ich keine Chance. Aber selbst, wenn sie die blonden Haare rauswachsen lässt, würde sie ´ne Zeit lang ziemlich bescheuert aussehen. Dort, wo die natürliche Haarfarbe nachwächst und dann der Teil, der noch blond ist. Sie müsste die blonden Haare in ihrer natürlichen Haarfarbe färben. Und schon geht die Färberei wieder los.
  3. Ich hab mal ´ne etwas gewagte Theorie zu ihren Haaren. Vielleicht sind ihre Haare durch das ganze Färben und Bleichen so kaputt, dass sie gar keine andere Wahl hat, als sie blond zu lassen, weil alles andere schlechter aussehen würde. Inzwischen gibt es viele, die Shakira gerne mal wieder mit ihrer natürlichen Haarfarbe sehen würden (man muss sich nur diesen Thread ansehen). Deshalb glaube ich nicht, dass sie ihre Haare aus Angst einige Fans zu verlieren, blond lässt. Ich selbst hätte auch nichts dagegen sie wieder mit ihrer natürlichen Haarfarbe zu sehen. Ist ja schon ziemlich lange her.
  4. Hi, leute. Bin neu hier, also verzeiht mir bitte, falls ich jetzt im falschen Thread poste (sagt mir ruhig bescheid, wenn ich hier grad totalen Mist bau). Mein Problem ist, dass die meisten Artikel und Interviews von Shakira in spanischer Sprache erscheinen, was mir persönlich allerdings herzlich wenig bringt, da ich des Spanischen nicht wirklich mächtig bin (und das ist noch untertrieben). Auf Seiten, wie shakiramedia.com findet man so viele Scans von spanischen Artikeln und ich ärgere mich ständig, dass ich sie nicht verstehe. Kennt jemand vielleicht eine Seite, die zumindest gelegentlich solche spanischen Artikel wenigstens ins Englische übersetzt (deutsch wäre natürlich noch besser)? Sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als Spanisch zu lernen. (eigentlich gar nicht so schlimm, ist ja ´ne tolle Sprache)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.