Jump to content

Jazze

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jazze

  1. ich find es ja lustig lol Whatever no matter ist ja der knaller ! mein fav lol Mad tv ist ja immer lustig in alles was er tuht
  2. wir sind ja alle nuhr Menschen.. Shaki auch
  3. ja sie braucht ja nicht viel Make up.. und überhaupt keins when ihr meine Meindung wollt.. sie hat ein wundervolles Gesicht und einen Super Körper und wie sie sagt : mein Verstand ist mein bestes Körperteil
  4. lol hmm Ich hab gesehen das die Leute In Der Schweiz Shaki ja genr mögen! Meine Freunde tuhn es Und ja sie hat mit Laundry Service mehr den 2million copies hier verkauft.. und 7million Leute sind ja nur in der Schweiz.. leute lieben sie ja ok nicht alle.. aber da sind ja Dummies überall
  5. yes but hey just like Shaki says : Nobody knws... lol aber ya das war ya nur um etway zu sagen über dieses thema... lol aber ya warum den nicht Grün oder lila ?????? (für ihr haar )
  6. ya... hmm.... um erlich zu sein mag ich diese Razinger nicht so viel... weil ich schwul bin und weil es nuhr um ihn gehen würde dan werd ich schon beim Teufel.... Aber um in das Thread wieder zu kommen. ya Warum sollte unsere kleine shaki Deutschland "hassen" ?? Es ist ya ein wunderschöne Land mit wundervoller Leute !! Und das weiss sie beschtimt !!!
  7. lachst du über mich ?? lol ya kuck mal da hinein Bender, es ist in spanish und in französich aber... besser alls nix kuckst du hier : http://perso.wanadoo.fr/shakira-fan/annex1.htm infos : www.shakira-fan.com
  8. ich hab auf Shakira-fan.com gesehen das Shaki ihre braune haare sehr vermisst und das sie uns eine überraschung machen wird !!!!!! Weiis nicht was das kann sein... aber vierleicht ihr haar.....
  9. hi hi hi, das kann ich mich nicht bei Shaki vorstellen und von mir auch kan ya Alejandro die klappe halten und nur da süss stehen so kann Shaki mehr plaudern !! da wierd ya auch Tarkan sein.. der hote Tarkan
  10. why you "truly hate that ugly blonded horse?" ha ha ha, this forum makes me laugh so much !!!!!! they should talk about thing they love then things they hate they'll live better, for sur !!! ha ha, so fun. they realy don't know what to do with their dayz... let them do what they want but it's cool to se what the other people thinks.. but it's really pathetic though..... it's people like those who put bombs on buildings... and devined u're so right !!!
  11. hmm ja... und sie wird ja auch mit mister Sanz da sein... punkt fur dich niki ;-)
  12. oh cool ich wusste das sie singen wird aber nicht das sie auf der couch sitzen wird !!!! aber when sie auf der couch ist heisset es das sie eine wette machen muss.. hmm und wen sie verliert... was wird sie den tun...
  13. ha ha ha lol ok ok zugabe ok ok, wow das wirt hart.. in yeder das ich hab ist er halb nakt... und ya, er ist schwul !
  14. zuage was soll das den heissen??? sorry ich versteh nicht...
  15. haha ha ha lol ja ein 2 franken Thriller Ich lieb ya ihre musik aber ich hasse das sie Pelz trägt... es ist furchtbar... aber ihre musik
  16. ha ha ha lol nicht übel all diese männer das muss man ihnen lassen aber was ist den mit dieser da : jake Shears, von dem Scissor sisters ich hab so viel mehr photos.. aber ntntntn.. diese can man hier nicht posten....
  17. zu erst : Hola ich bin Jazze aus der Schweiz oh diese frau ist ya sehr hot !!!!! wunderschön da siet man besser ihre visage http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif lol btw; cooles kylie Sign !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.