Jump to content

Senem

Members
  • Posts

    4955
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    118

Posts posted by Senem

  1. Das Lied ist richtig gut. Sehr gut sogar. :up:  Und das Video ist eh der Hammer. :knee: Ich spekuliere darauf, dass der Song am Wochenende im Club gespielt wird. ;)

  2. Letze Nacht habe ich wieder von Shakira geträumt und ich habe im Traum echt erst mal überlegt ob es ein Traum ist.😄 Also im Traum war er es kein Traum, so leider schon. ^^ Ich saß bei der El Dorado Tour in etwa zwei Meter Abstand von der Bühne in der ersten Reihe. Gleich zu Beginn bei Estoy Aqui kam sie zu mir und ich konnte sie mehrmals umarmen. 😍

  3. Ich hab letzte Nacht geträumt, dass sie sogar bei mir in der Nachbarschaft war weil da irgendein Event stattfand und sie war sogar bei mir in der Wohnung, umringt von vielen anderen Leuten. Ich bin zu ihr hin und hab mit ihr geredet und sie hat sich sehr gefreut als ich gesagt habe wie sehr ich sie mag. 😊 Später ist sie nach unten vor die Wohnungstür gegangen weil sie noch mit paar Leuten reden musste. Als sie fertig war bin ich hinterher und hab sie gefragt ob wir Fotos machen können. Leider habe ich später festgestell, dass sowohl die Selfies als auch die Fotos, die andere Leute von uns gemacht haben nichts geworden sind. :ohno: Ich hab mir dann aber gedacht, dass ich das Nächste Mal die Möglichkeit habe und sie ja auch schon öfter getroffen habe. :kicher: In meinen Träumen sehr oft, das stimmt. :D

    • Like 1
  4. Damit das Forum nicht komplett untergeht: letzte Nacht habe ich geträumt, ich sei auf einem Konzert der aktuellen Tour. Nach dem Konzert habe ich gesehen, wie sie am Hinterausgang rausging und ich bin ihr hinterher gerannt und hab sie gerufen. Sie hat mich sogar gehört und ist zu mir gekommen, dass wir noch Fotos machen und kurz quatschen können. :)

    • Sad 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.