Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

polly

Members
  • Content count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About polly


  • User Group: Members


  • Member ID: 368


  • Post Count: 35


  • Post Ratio: 0.01


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 02/18/05


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 26


Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    La Pared (Acoustic)
  • Favorite Album
    Fijacion Oral
  • Favorite Video
    Dia De Enero
  • Concerts
    shakira in zürich

More about you...

  • Interests
    musik: special shakira, wonderwall, nelly furtado, joss stone ect.
  1. polly

    The Singing Paintings

    Hallo ihr lieben Shakira-Fans Shakira war die erste CD von Sängerin Zora. Vielleicht ist die Musik von den beiden ja etwas für einige unter euch. Hier gibt's Musik: http://thesingingpaintings.ch/Daybyday.mp3 Day By Day ab der neusten EP "Words On Canvas" Offizielle Homepage Facebook Seite Und hier eine Biografie: THE SINGING PAINTINGS Seit 2006 malen die beiden Zürcherinnen Manon Pellicorio und Zora Brändle, als The Singing Paintings, zusammen Bilder aus Musik. Die beiden Singer/Songwriterinnen aus Zürich mischen auf ihrer musikalischen Farbpalette ihre beiden Stimmen, die kräftige, kernige und warme Stimme von Manon und die glockenhelle, reine Stimme von Zora, untermalt mit feinen Gitarrenklängen, ideenreichen Pianobegleitungen und Melodica Soli. Die beiden Künstlerinnen setzten ihr Vorhaben, die Zuhörer mit ihren Songs zu berühren, in die Tat um. Dabei entführen sie ihr Publikum in ihr ganz eigenes Klangweltenmuseum. Die Texte, welche mit melancholischen Klängen aufgemischt werden, begleiten die Konzertbesucher noch lange auf dem Heimweg. Im Dezember 2009, erschien die erste EP, mit dem passenden Namen „First Sketches“, als Vorgeschmack auf das kommende Debut- Album. Die malerischen Songs könnten durchaus im Pariser Louvre ausgestellt werden. Das Eröffnungsgemälde, mit dem Titel „Bedtime Stories“, zeigt die beiden Sängerinnen, die sich vorstellen, nochmals in die Märchenwelt ihrer Kindheit einzutauchen und sich wünschen so unbeschwert zu leben, wie es kleine Kinder können. Die weiteren Kunststücke stellen tiefe Freundschaften, die Bedeutung der Kunst im Leben eines Menschen und die Schönheit des Lebens dar. Abgerundet wird die Ausstellung mit einem akustischen Singer/Songwriter Track, welcher den Titel „Yesterday“ trägt, jedoch keineswegs ein Cover der Beatles ist, auch wenn diese die Musik der Singing Paintings ebenfalls beeinflusst haben. Liebe Grüsse Polly
  2. Da ich grad hier bin, lasse ich gleich mal ganz liebe Grüße da.

  3. polly

    Gibt es eine Anfibio Tour CD?

    ein mittschnitt von dem konzert in buenos aires gibts auf www.shakiramedia.com unter audio. wie gefällt euch den alfonsina y el mar?
  4. polly

    [Sängerin] Regina Spektor

    das hätte ich jetzt nicht erwartet das im shakira forum reginafans zu treffen sind! ich habe sie dank meiner klavierlehrerin vor einem halben jahr endeckt und war sofort begeistert. ich habe mittlerweilen biede alben und noch ein paar andere tracks unteranderem modern post girl(so heisst das glaube ich) mit the strokes durch welche reg ja bekannt wurde am liebsten mag ich samson und somedays(&carbon monoxide, ode to divorce...). us und fidelity find ich auch super naja eigentlich fast alle hab ihr euch schon mal auf ihre lustige betonung geachtet? letzte woche war sie ja ihn berlin und gester soviel ich weiss in berlin, war jemand von euch da? wäre gerne hingefahren, aber von der schweiz aus wäre es doch etwas weit gewesen und die reise wäre einiges teurer als das ticket gewesen(Ticketpreis lag bei ca. 17euro ) wisst ihr an wen sie mich bei field below erinnert? an norah jones(rein stimmlich). neben shakira ist sie meine lieblingsmusikerin im moment und ich hoffe sehr das sie acuh hier zu lande einmal vorbeischaut liebe grüsse!
  5. polly

    [Audio] MP3 von OF Tour

    da hätte ich auch interesse
  6. polly

    [Band] Wonderwall

    naja heute sind es nicht nur noch akkustikgittaren...
  7. polly

    [Sport] Fussball WM 2006

    besser frankreich als BRASIL, nicht wahr? aber "wir" schaffen das schon...
  8. die schweiz hat zwar noch nicht viele medalien, aber heute abend wir lambiel(eiskunstlauf männer) auf jedenfall eine gewinnen *thinkpositiv* persönlich fand ich ja sein kurzprogramm supii und konnte nicht verstehen wieso er so viel schlechter als pulshenko(keine ahnung wie man das schreibt)bewertet wurde... also dann HOPP SCHWIIIZ!!!! tschüsschen
  9. polly

    [Band] Wonderwall

    naja man hat schon etwas gehört, aber leider verschwinden solche kleinere acts schneller am pop himmel weil sie die grossen schlucken;)
  10. polly

    [Band] Wonderwall

    Hey Shakira- FAns, kennt ihr Wonderwall? Vielleicht meldet euer Gehirn jetzt aus dem hintersten Winkel "da war doch was?" Also kurz: wonderwall sind die 3(respektive heute sind es nur noch 2) deutschen Musikerinnen die "just more" gesungen haben. ich mag ihre musik total und was viele nicht wissen haben sie bereits 3 alben produziert seit ihrem erscheinen in der Musikbrachne. Leider begeben sich eLa und kati jetzt für 3 Jahre in Pause und studieren um sich ein zweites Standbein anzuschaffen. Jule, das ex Mitglied von Wonderwall sollte demnächst mit deutschen songs an den Start gehen. Also alle die Wonderwall noch kennen könnten hier ja mal so ein kleines Statement abgeben wie sie die Musik der beiden finden! Hier beginne ich also mal ganz kurz: Respekt vor euch Mädels für euere noch echte Herzblutmusik! suerte zora
  11. polly

    [Sängerin] Joss Stone

    Joss Stone ist meine momentane absolute favoritin, natürlich hinter shakira) diese frau hat einfach eine hammer stimme. auch wen das songmuster immer etwa gleich bleibt und das MB&S etwas langweilig macht lieb ich diese CD. TSS ist auch cool, auch wen sie da ihre atem technik noch nicht so im griff hat...was ich an MB&S mehr mag, ist das einige lieder auch von ihr sind. "les ist more", "sneaks and ledders", "young at heart" und "security" mag ich total gerne. also ein ganz fettes lob an joss(auch für das, dass sie im guiness buch der rekorde 2006 steht)!!! Love ya joss cheers zora Ps: meine kollegin die in London wohnt, war am 22.12 an ihrem konzert *neid*
  12. polly

    [Band] Tokio Hotel

    ich könnte jetzt ne ganze seite darüber schreiben was ich zu bands wie tokio hotel finde(mag die auch überhauptnicht) aber ich finde jedder der hier schreibt das sie sich so erwachsen fühlen ect. sollten sich mal überlegen ob es einen zweck hat sich so in etwas hineinzusteigern. haben wir es den nötig tokio hotel überhaupt wahrzunehmen? liebes grüsschen aus der schweiz zora
×