Jump to content

Dr. Nick

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Dr. Nick

  • Birthday 12/03/1989

More about you...

  • Interests
    Tischtennis, Schach, Volleyball, Simpsons

Dr. Nick's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich hab Simpsonswrestling auch schon gespielt und es war eigentlich ziehmlich lustig aber nachdem man alles freigespielt hatte hatte ich auch schon die nase voll davon! <------diese Couch sieht ein bisschen aus wie die der Simpsons
  2. Hey ich hab zu meinem letzten Geburtstag von meinem Kumpel Die Simpsons "Hit and Run" bekommen! es macht voll Spaß das wird mein Kumpel mir bestätigen können! Homer: Hier wird nirgendwo das Wort Engel erwähnt! Lisa deutet auf ein schild mit der Aufschrift Engel und sagt: Und was ist damit Homer: Das ist ein Schreibfehler!
  3. Wusstet ihr das die Simpsonsmacher nach der 364. Folge aufhören wollen? Sie wollen es so machen das man an jedem Tag der Woche eine andere Folge sehen kann! Außerdem hat Mat Groening nur noch sehr wenig mit den neuen Simpsons folgen zu tun obwohl er der Erfinder ist!
  4. leider kann man Tango TV nur Digital empfangen und nicht über einen analogen Reciver! Übrigens hier sind noch ein paar Simpsons webseiten: www.simpsonsline.com www.hans-maulwurf.de Barney: Hier läuft eine klare nicht alkoholische Flüssigkeit herein! Homer: Du meinst Wasser?
  5. Die Simpsons sind einfach die beste Serie die es gibt!!! :up1: Ich hab hier ne Seite über die Simpsons bei der man viele Infos und andere Dinge rund um die Simsons erhalten kann: www.springfield.at Mann sollte als Fan da auf jeden Fall mal vorbeischauen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.