Jump to content

Sicness

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About Sicness

  • Birthday 01/19/1987

More about you...

  • Interests
    Kimmi vergöttern :)<br />Mit meiner Maus chatten :)<br />VB 6.0<br />Programmieren<br />Webseiten<br />Mambo CMS

Recent Profile Visitors

889 profile views

Sicness's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ok, dann sind das aber keine Freunde! Mit was machen die dich den down?
  2. Es gibt solche Leute! Die nur für Stars leben... Einer hat seiner Freundin ins gesicht gesagt wenn er die möglichkeit hat dann würde er sie mit der betrügen - und das nur weil sie berühmt ist... hm?!
  3. Genug? Außerdem hat man mit den auch spass, ich meine nur das wenn man Probleme hat einen Freunde wohl weit mehr helfen als eine Band. Ich finde man sollte einen Freund zuerst danken als einer Band, da er immer für einen da ist und man mit ihm schon gute und schlechte zeiten durch lebt hat! - Das meine Meinung!
  4. Joah, ich mein nur sie sollte vll zuerst an Freunde denken! Ich verstehe sowieso niemanden der einen Star vergöttert :thinking: Ich vergöttere nur meine Maus
  5. Ich hab nur meine meinung gesagt -_- Ich würde NIE einer Band was schenken - Ich zahle schon für Ihre CDS und ich zahle Fernseh gebürh.. was wollen die noch? Weil es gibt 100 andere Leute die es Wert sind das man ihnen was schenkt! Weil diese Leute einen helfen wenn man Probleme hat, die einen zu hören!
  6. lol toll..was gibt ihr den die Musik von denen? Sie zahlt eh dafür... Ein Freund/Freundin hat 100% weit mehr gemacht als die mit ihrer Musik! Schenk Linus Torvald was, ohne dem würde es nicht so viel stabile Webserver geben EDIT: Ein Freund/in gibt mir auch keine "materielle" Dinge und er/sie macht weit mehr als so ne Band...
  7. rofl, so ein scheiß! Schenk lieber deinen besten Freund oder Freundin etwas, die haben es verdeint und nicht irgendwelche Stars die du nicht Persönlich kennst! Ein Freund hat dir sicher schon mal in deinem Leben öfters geholfen, der ist es wert etwas geschenkt zu bekommen! Und nicht irgend ein Star den du nichtmal persönlich kennst und dir noch nie geholfen hat! Nur weil er berühmt ist muss man den nicht irgendwas schenken! Die machen auch nur ihre arbeit so wie viel andere!
  8. Nougatprinz, Bonsai-Adonis oder Bubsiknuff - Klingt Schrecklich ^^ Schnuffi klingt schön http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Und meine süße Maus nen ich Engel oder ja lol Maus eben *gg* ^^
  9. Moshammer war ja 60(sieht eigentlich jünger aus 50) Naja... dann ist es ja leicht für jemanden jüngeren den zu killen. Und warum sollte Moshammer nicht bezahlen? Der ist ja reich... Oder warum sollte jemmand den hassen, also ich hab bis jetzt über den nichts negatives gehört.
  10. Hmm.. ich hab garnicht gewusst das der sich auch für gutes eingesetzt hat.. mhm... was so alles in der Zeitung steh, naja ist schade um ihn.
  11. Sicness

    Autos

    lol.... Hummer - Auto Nein das ist ein Auto ^^ das kann man nicht essen
  12. Sicness

    Autos

    Hummer Hummer ups Fotos waren zu groß! Egal hab son teil in ner anderen ausfürhung schon mal in echt gesehn voll geil ^^
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.