Jump to content

Niki

Members
  • Posts

    2219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Niki

  1. EDIT: DIe Bilder sind nicht gefälscht, so ein Quatsch. Nur so um die 100.000 Dollar und mehr wert, dementsprechend werden die Agencies nicht begeistert sein, wenn die Bilder als erstes in einer Fan-Gallery auftauchen.

    das kannste aber laut sagen :shiver:

    glaubst gar nich was grad los is... :coffee:

    sowas dummes...und dabei sind die pics jetzt schon auf etlichen HQ foren...

    aber ja...die böse gallery :nailfile:

    und weitere info: die gallery bleibt vorübergehend offline...

    und dann gibts wohl keine paparazzi bilder mehr von meiner/unserer seite... :nailfile:

  2. Naja, ich muss sagen, tanztechnisch finde ich das ziemlich lau, irgendwie fehlt ihr seit Jahren der Schwung darin. Es wirkt alles so lahm und ohne Spannung.

    also von dem was man da sehen kann... (kann ja noch anders werden)...

    seh ich das genauso...im Vergleich zu 'I'm a slave 4u' wirkt das Getanze sehr steif...als hätte sie das Tanzen verlernt :(

    aber ich bin mal noch guter hoffnung... :xmas_drunken:

  3. hey,

    ich waere eigentlich auch in london gewesen, habe drei karten, aber die fluege sind alle abgesagt. ich bin total deprimiert. ich waere samstag geflogen, flug abgesagt, heute geflogen, flug abgtesagt, und morgen bekommen wir keinen mehr. jetzt geht mein bruder alleine (er wohnt in london). ist total schade, das waere mein einziges konzert gewesen auf dieser tour und ich wollte unbedingt dabei sein. habe gestern nacht mal richtig geweint, ich weiss das ist laecherlich, aber ich habe mich schon seit juni als ich die karten kaufte darauf gefreut. und ihr hier versteht mich am besten, meine eltern meinten ich sei total bescheurt. ist echt schade dass das wetter nicht mitspielte und ich somit nicht nach london fliegen kann. :( ich kann momentan gar nichts ueber das konzert sehen, und auch keine lieder anhoeren, macht mich zu traurig wegen dem was ich verpasse. :(

    Ach Süße! :hug:

    Ist echt scheiße gelaufen...ich hoffe Shakira hat nun endlich gelernt, dass man nach Europa lieber im Frühjahr oder Sommer kommt.

    Ich habe mein Berlin Konzert auch abgesagt...weil mir die Straßenverhältnisse zu heikel waren.

    Das ich überhaupt drüber nachgedacht habe, nach Berlin zu fahren...konnte NIEMAND verstehen... :bla:

  4. Hast das IPB keine Funktion im AB, dass man nach Membern nach bestimmten Kriterien (Anzahl Beiträge, letzter Login, Anmeldedatum) suchen kann?

    doch...

    sie hat nur jetzt gerade in diesem moment und auch in den nächsten momenten keine lust und zeit dazu..

  5. Wenn ich irgendwann mal überschüssige Zeit habe, mache ich mir vllt. mal wieder die Arbeit. ;) Es ist nicht so, dass es mir nicht selbst aufgefallen wäre, ich habe wie gesagt in der Vergangenheit immer 0 Post Member nach einer bestimmten Zeit gelöscht (sofern sie auch nicht mehr online waren in einem bestimmten Zeitraum), aber es gibt wichtigeres. ;)

    Bis dahin sollte es euch nicht all zu sehr stören.

    Faules Stück... :moral:

    :kicher:

  6. Ansonsten könnte man den Eindruck gewinnen, daß es sich eher um eine populistische Meinungsmache handelt, die vor allem im Hinblick auf das demnächste erscheinende Album einen mehr als faden Beigeschmack bekäme. (Man beachte bitte, daß ich hier im Konjunktiv spreche und das nicht unbedingt meine Meinung ist.)

    aber genau das, glaube ich leider etwas... :suspicious:

  7. danke für die ganzen info's...

    das macht sie sehr sympathisch...alle schon so lange in einer Beziehung und verheiratet...so viele Kinder...wow :blush:

    und du hast recht...der song gefällt mir auch gut!!

    wenn du das album dann hast... :naughty: :D

    EDIT:

    hab grad mal gesurft :kicher:

    2089-1.jpg

    die zeitung hatte ich auch...und das poster hang lange an meiner wand :kicher:

    Isacc sah lange wirklich richtig furchtbar aus...mit der zahnspange, die Haare...der hat sich jetzt echt gemacht...

    Nochmal Edit: :blush:

    eiv8yp.jpg

  8. Taylor mit Frau und seinen 4 Kindern:

    taylor_hanson_family.jpg

    wow :eek2: da is nich viel Fernsehen angesagt bei den beiden :kicher:

    süß die Kleinen... :blush: die gründen bald ihre eigene Band :D

    Hier übrigens die neue Single + Flashmob Video...

    Ich mag den Song sehr gern :) und das video is geil :D

    aber du hast recht...irgendwie so richtige Männer sind es alle drei nich so :kicher:

  9. Bitte :)

    Also der Artikel ist echt uninteressant. Habe ihn mir noch mal angeschaut. Es wird nur erklärt, was Zumba ist usw. und es ist eben lediglich nur noch ein kleines Foto von ihr abgebildet.

    Daher jetzt hier nur das Cover:

    shakiraprisma.th.jpg

    Danke :kiss: (+ Rep)

    auch wenn mich der kleine Artikel, der Vollständigkeit halber, trotzdem interessiert :P

  10. Zur Bild fällt mir grad noch was ein...

    smilie_folterfuerdummheit01.gif

    auch tatsache... :D

    Ja genau Niki, du hast es erfasst, dass sinf genau die Worte, die man über die BILD in der Schule lernt! :coffee:

    Dami nicht sehr interessant!!! :kicher:

    wenn du in deiner Schule, etwas über die BILD lernst...solltest du sie vielleicht wechseln? :gruebel:

    mal davon abgesehen, dass ich dein geschriebenes nicht verstehe...da ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe...

  11. wenn du mal bei den posts unten rechts schaust...da siehst du so nen + und daneben eine 0

    wenn du da drauf klickst...kriegt der poster ein +...also das macht man dann, wenn der post sehr informativ, gut, nett, toll war :D

    Rep...is die abkürzung für Reputation :)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.