Jump to content

Niki

Members
  • Posts

    2219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Niki

  1. Schwanger oder nich. Hot wie eh und je
  2. Fast ein Jahr später...wieder einen Lieben Gruß da lass :D

  3. awww... du Tango ich niki84 - Zeiten <3

    :-***

  4. Lieben Gruß da lass :-*

  5. ich bin geschockt...NICI?????

    kannst du meinen Namen ändern??? zu niki84 haha

    :p

  6. Ja :p So wie jetz wieder :-D

    Wann sehen wir uns mal wieder???

    Nadine in Hamburg klingt super nich??? sogar mit möbeln :-D

  7. das kannste aber laut sagen glaubst gar nich was grad los is... sowas dummes...und dabei sind die pics jetzt schon auf etlichen HQ foren... aber ja...die böse gallery und weitere info: die gallery bleibt vorübergehend offline... und dann gibts wohl keine paparazzi bilder mehr von meiner/unserer seite...
  8. Gerard Gerard...

    1. Show previous comments  4 more
    2. Senem

      Senem

      Aber sicher. Das ist doch Nikis große Liebe. Deswegen. *lol*

    3. janvier80

      janvier80

      ...wird auch vorbeigehen

    4. Senem

      Senem

      Ach ja, stimmt. Das ist ja oft so...

  9. bilder mussten mal wieder gelöscht werden aus der gallery... Naja..Händchen haltend... das macht man ja so unter Freunden ne
  10. also von dem was man da sehen kann... (kann ja noch anders werden)...seh ich das genauso...im Vergleich zu 'I'm a slave 4u' wirkt das Getanze sehr steif...als hätte sie das Tanzen verlernt aber ich bin mal noch guter hoffnung... :xmas_drunken:
  11. nö leider nich...bin mir aber sciher...jemand mit einer shakira seite, der sehr neidisch ist...

    dumm...einfach nur dumm

  12. Noch 1 Tag :-D

    1. Show previous comments  9 more
    2. Cassini-Huygens

      Cassini-Huygens

      Also gut... am 18.02. besiegte Napoleon in der Schlacht bei Montereau die verbündeten Österreicher und Württemberger. Darob freuen sich die Damen so sehr.

    3. Niki

      Niki

      noch knapp 18 h :-D

    4. Nadine

      Nadine

      Hihi, schön wie alle so unwissend sind. :D

  13. meld mich morgen mal per PM :-D

    nich das irgendwelche Stalker mitlesen :-))))

  14. na! ich höre du beleidigst und ärgerst schon wieder andere member??? tzzzzzz

    P.S. Weiter machen... ;)

    Liebste Grüße!

  15. Hab ich leider nich gesehen...war nur kurz da...

    ich dich auch :-*

  16. Ach Süße! Ist echt scheiße gelaufen...ich hoffe Shakira hat nun endlich gelernt, dass man nach Europa lieber im Frühjahr oder Sommer kommt. Ich habe mein Berlin Konzert auch abgesagt...weil mir die Straßenverhältnisse zu heikel waren. Das ich überhaupt drüber nachgedacht habe, nach Berlin zu fahren...konnte NIEMAND verstehen... :bla:
  17. passt bestimmt wann anders mal!!! wenn ich meine wihnung dann richtig eingerichtet hab! :-)

    hab noch nen schönen samstag!!! LG

  18. Wegue Wegue!!! Wegue Wegue :-D

    1. notanaddict
    2. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Das Lied ist einfach genial.... macht super Laune und es wird mich ab sofort immer an Köln erinnern ♥

  19. wie heißt der song gleich noch...der läuft bevor Shaki auf die Bühne kommt?

  20. Hey! Weiß nich wie lange ich diesmal da sein werde :D

    Wahrscheinlich bis ich mich das nächste mal angenervt fühle und mich mit jemanden anlege haha

    Liebe Grüße!

  21. Ich grüß dich :-D

  22. Lol is dir nich entgangen was :P

    Ja ich bin jetzt voll abgehoben...haha und kenn die normale Gesellschaft nicht mehr!

    Nee im Ernst bei mir war im letzten Jahr wahnsinnig viel los...

    Ich lebe und arbeite jetzt in Hamburg...bin sooooo glücklich :)))

    Wann bist du mal zu Besuch in HH?

  23. Hey Güv!

    Wie gehts dir denn?? Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da...solange ich hier noch rumsurfe :D

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.