Jump to content

Tomine

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tomine

  1. Wie ist das mit der Kartenrückgabe? Kann man warten bis die Ersatztermine bekannt sind und dann ggf. zurückgeben? Was wir natürlich ganz und gar nicht wollen. Nur falls es so gar nicht passt.
  2. Was denkst du? Dass es nicht der 14. ist oder nicht im Februar? Mannomann, unser 1. Shakira-Konzert und dann so ein Nervenkitzel!
  3. Es darf nicht ganz ausfallen! Gleich muss ich es meiner Tochter sagen. Sie wird am Boden zerstört sein! Man könnte aber die Karten bei ticketmaster zurückgeben oder?
  4. Hallo an alle, ich werde übermorgen, übermorgen!!!, in Köln sein. Glaubt ihr, es gibt eine Vorband?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.