Jump to content

Angelina

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Angelina

  1. Hey Marco, was für eine Karte (Stehplatz/Sitzplatz ggfs. wo) ist es denn und wie viel würdest du dafür wollen? Angie
  2. Hey ihr, ich bin neu hier und wollte fragen wie das alles bei euch abläuft. Konnte meine Freunde leider auch nicht für Shakira begeistern und suche deshalb grade nach ein paar Leuten die zum Konzert gehen. Ich würde mir auch ein Zimmer im LetoMotel holen und dann schauen wie ich euch irgendwo treffen kann. Passt das?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.