Jump to content

El_Dorado

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

El_Dorado last won the day on September 7 2017

El_Dorado had the most liked content!

About El_Dorado

  • Birthday October 19

Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Si Te Vas

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

El_Dorado's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

24

Reputation

  1. Sieht ja toll aus, passt aber wieder nicht in die Rockhal
  2. Hören Ihre Kinder auch SHAKIRA ? Was für eine dämliche Frage ist das denn
  3. Was an " Underneath You Clothes" so gut ist, wird sich mir nie erschließen . Ich fand den Song immer schon sehr fade.
  4. Es kommt halt auf die inneren Werte an
  5. Der Auftakt der Welttour wäre ein möglicher Anlass .
  6. Erstaunlich, wenn man als (angeblich 33jährige Frau) sein eigenes Geschlecht auf das (Nicht-)Vorhandensein eines Atombusens reduziert. BILD Dir aber ruhig weiter Deine Meinung.
  7. Begeistert bin ich über die Verlegung des Konzertes in LUX auch nicht gerade - Montag statt Samstag
  8. Ehrlich gesagt finde ich "Trap" ganz gelungen. Besser wäre der Song natürlich, würde Shakira alleine singen - diese ganzen Duette sind für mich überflüssig. Gilt für mich ganz allgemein. Auf einem Konzert wie dem in HH ist das noch in Ordnung. Da ging es ja um einen guten Zweck. Aber grundsätzlich kann man die alle in die Tonne kloppen
  9. Es gibt bei U2start Fanshirts in Schwarz mit Gold - die sehen im Original wirklich golden aus - siehe den Link als Beispiel. Auf dem Bild kommt das nicht so raus. In weiß wirkt das sicher weniger gut ... und Nadine hat Recht. Es schmutzt schneller Beispielshirt
  10. Die "Nicht-Fan Allgemeinheit" streamt heute eher einzelne Songs, keine Alben mehr, was für mich, der ich noch mit LPs groß geworden bin, ein kultureller Verlust ist. Und wenn sich diese Nicht-Fans dann doch mal eine CD kaufen, dann wahrscheinlich, weil da ein Hit drauf ist. So ist es auch nicht erstaunlich, dass "El Dorado" als Album floppt. Denn die Singles sind ja auch nicht so gelaufen, wie in der Vergangenheit.
  11. Wobei Chartplatzierungen ja auch nullkommanix über die Qualität der Musik aussagen. Auf den Top 4 liegen "Sing meinen Song", Helene Fischer, Imagine Dargons und Semino Rossi Da ist meiner Meinung nach "El Dorado" doch sehr viel besser - mal abgesehen davon, dass ich es sowieso ganz gelungen finde, jedenfalls besser als "Shakira" oder "She Wolf".
  12. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was die Kleidung angeht, muss man den Anlass bedenken. Sie kann da keine Rede halten oder auch nur singen, wenn sie auftritt wie im Video mit Rihanna. Das Styling war nicht bieder, sondern hatte Klasse. Und die beiden Songs, genauso wie die reduzierte Version von "Yellow" sind in dieser akustischen Version plötzlich wieder Musik und keine fehlproduzierte Dutzendware. Hoffentlich sagt ihr das jemand auch persönlich. Wenn ein Song live exakt so klingt wie auf Platte, muss man sich nämlich gar keinen Liveauftritt ansehen.
  13. Die beiden Interpretationen waren klasse. Weiß gar nicht, warum sie im Studio diese Plastikproduktion bevorzugt. Hat sie gar nicht nötig.
  14. Um 23:05 bin ich im Bett Das deutsche U2 Forum spekuliert übrigens auf einen Überraschungsauftritt von Bono / U2.
  15. Live übrigens auch im Radio auf NDR2 - falls hier noch jemand Radio hört.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.