Jump to content

asdf

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by asdf

  1. ist mein spitzname :freak: ich wollte auch ein cover wo man shakira ganz sieht aber dann wäre sie so klein und ich hätte kein paltz für die schrift mehr gehabt...
  2. Mit dem a haste recht. danke Aber es soll ja nur ein cover für ne cd sein und kein kunstwerk..... trotzdem danke für antwort
  3. was haltet ihr davon ? (habe ich selber gemacht) Verbesserungsvorschläge oder Anregungen sind erwünscht !
  4. hi, ich habe die zdf in concert sendung als svcd gebrannt. nun fehlt mir noch ein geignetes cover.habe schon so ziemlich alles danach durchsucht und nix gefunden :-( vieleicht könnt ihr mir mal ein paar bilder zeigen die ihr als cover nehmen würdet... (sollten am besten von dem live auftritt sein) greetz asdf
  5. Hallo erstmal, könnte mir jemand die Stockholm-MP3's per ICQ schicken ??? Bin erst seit kurzem Shakira Fan und habe noch kein Tauschmaterial.... Wäre echt nett von der Person PS: Meine ICQ Nummer lautet : 267117718 Vieleich kann ja die nette Person mir vorher bescheid sagen,weil ich mein ICQ nicht so oft an habe. DANKE !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.