Jump to content

Cheyenne

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cheyenne

  1. Hallo, hier is Cheyenne Ich wollte euch mal was fragen & ich fänds cool, so viele Antworten & Begründungen wie möglich zu bekommen. Meine Cousine is momentan schwanger & liebt die Herr der Ringe & Star Wars Filme(ich denke mal, dass die Meisten das kennen). Und sie liebt diese Filme echt total, schon seit sie sehr jung ist(8-12Jahre) und jetz is sie 30. Und sie bekommt vermutlich ein Mädchen. Und würde ihre Tochter gerne Padmé oder Leia(Star Wars) oder Eowyn oder Arwen(Herr der Ringe) nennen. Findet ihr das .. schei*e? Weil es sind schon seltene & schöne Namen(finde ich), aber dass das Kind später in der Schule gemobbt wird is halt gut möglich. Also im Internet schreiben manche, dass sie mit so Namen schon gemobbt wurden, andere nicht. Man könnte ja sagen, da denkt doch keiner dran, aber die Filme sind schon irgendwo weltberühmt & zeitlos. Die Namen & Filme werden in 50 Jahren noch bekannt sein. Aber man kann halt auch sagen, bloß weil es in Filmen diese Namen gibt, heißt es nicht, dass sie dann nicht mehr zu vergeben sind. Schließlich gab es die Namen auch schon vor den Filmen. Es gibt auch Filme, die heißen die Leute Melanie oder Anna oder Lena. Und man ist halt bisschen was Besonderes und so, hat keinen 0815 Name. Und nicht alle Leute bringen die Filme damit in Verbindung. Beides hat gute Argumente. Was denkt ihr darüber? Würdet ihr das machen? Pozdrav Cheyenne
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.