Jump to content

Sale el Sol

Members
  • Posts

    2557
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Status Updates posted by Sale el Sol

  1. Wieder von der Klassenfahrt zurück :)

    1. anschneidern
    2. Sale el Sol

      Sale el Sol

      St. Martin in Österreich zum Ski fahren :)

  2. Wenn du die ganze zeit auf eine Nachricht wartest aber sie einfach nicht kommt... :/

  3. Ja, bei mir ist auch alles klar :) haha das stimmt :D

  4. Dein profilbild ist voll schön :)

  5. Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag!!!! :hug:

  6. Das schlimmste Gefühl: Wenn du krank bist und nicht schlafen kannst und jetzt schon weißt, dass das eine seeeehr lange Nacht wird -.- :((

    1. shakifan 4ever..

      shakifan 4ever..

      Kenn ich.... nur bei mir ist es mein Kopf, der mich manchmal nicht schlafen lässt ^^

  7. Diese Schmerzen bringen mich um >.< blöde zahnspange -.-

    1. Show previous comments  3 more
    2. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Du Glückspilz! Ich würde mir am liebsten alle brakets raus reißen!

      Und ich hab so Scheiß stopper bekommen weswegen ich gar nicht beißen kann hattet ihr die auch?

    3. Realfan

      Realfan

      Ne die hatte ich nicht :P Aber am Anfang gings mir genauso...gewöhnt man sich dran, ich merk die jetzt fast gar nicht mehr ;)

    4. Shakilla

      Shakilla

      Ich hatte nur solche Gummis das tat dann auch richtig weh -.-

  8. Hi Jane wie geht es dir? Schon lange nix mehr von dir gehört! *hug*

    1. jane

      jane

      hast ne PM ;)

  9. Hitze freeeeeeeeeiiiiiiiiii!!!!!!!! <33333

    1. Show previous comments  3 more
    2. Sale el Sol
    3. shakirafan95

      shakirafan95

      sollte man im Saarland bei 37° auch mal wieder einführen :D gibt es seit 2010 nicht mehr

    4. Sale el Sol

      Sale el Sol

      :0 da würd ich ja sterben!

  10. 15.05.11 <3 Mönchengladbach <3 2 Jahre ist es jetzt schon her! :( unfassbar wie die zeit vergeht! Es war mein erstes Konzert von Shakira und mein erstes Konzert überhaupt! Ich werde es nie vergessen! Danke Shaki für den unvergesslich tollen Abend! *___* <3

  11. Wieder daaaaaa! :)))

  12. Hey, wie geht's dir? :) lang nix mehr gehört :)

    1. Danny_Milano

      Danny_Milano

      hay hay .... zwr lange her, aber ich antworte mal. Ja alles klar hoffe bei dir auch?

      Puuuhhh Ewigkeit her, seit ich hier mal einst online war ... ;-))) Grüße Dejan

  13. Mizi, ich werde dich nie vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich hab dich lieb! :'( :*

  14. Noch einen Betrag bis zur 2.000!!! :)

    1. Show previous comments  1 more
    2. Leo

      Leo

      Alles gute zum 2000stem :D

    3. Leo

      Leo

      bin erst 103^^

    4. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Danke *hug* bin ja auch schon etwas länger als du hier ;) kommt noch

  15. Manchmal kommen Dinge so plötzlich und die Laune schlägt Schlag artig um :(

  16. Hallöchen :)

    1. jane

      jane

      Hi :) Habt ihr auch grad Ferien?

    2. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Nee, leider nicht -.- du hast es gut, was machst du so?

    3. jane

      jane

      Ausschlafen, bei Freunden Übernachten, Party.....was man halt so macht :) Und ich unternehme grad meine ersten Versuche Shakira zu Zeichnen, aber das ist gar nicht so einfach, vor allem, wenn man so unbegabt ist wie ich. Und was läuft so bei dir?

  17. Shakira, du hast heute Geburtstag, bitte sei heute mein Glücksbringer! :*

  18. Morgen gibts Zeugnisse :-/

    1. Leo

      Leo

      bei uns auch

    2. shakirafan95

      shakirafan95

      hab meins letzte woche

    3. Realfan

      Realfan

      Für mich erst am Montag... :P

  19. Es gibt Leute, bei denen fragt man sich, warum macht ihr das nur?! :(

  20. Die ersten beiden Schneemänner für dieses Jahr mit einer freundin gebaut gebaut :))

    1. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Und jetzt regnet es -.-

    2. Realfan
    3. Leo

      Leo

      bei uns ist der Schnee fast geschmolzen :(

  21. Hallooooooo:)))) wie geht's dir?????

    1. jane

      jane

      Suuuuupi :) Grade angesichts der bevorstehenden Ereignisse, die hoffentlich gut ablaufen werden <3

    2. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Oh ja das hoffe ich auch!!!!!!!

    3. jane

      jane

      Ich sitz vor meinem Netbook (der jetzt langsam anfängt zu streiken) und steh immer kurz davor laut zu schreien oder so :) Ich bin so krass aufgeregt...

  22. Bin sooo aufgeregt :D

    1. Show previous comments  4 more
    2. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Ich auch!!!!! Und wenn ich dann bedenke dass ich heute Abend schlafen gehen muss und dann ich vielleicht was verpassen könnte :ooo :D

    3. Sale el Sol

      Sale el Sol

      Ich hoffe zum mindest, weil ein Bild direkt am Tag der Geburt wär ja echt heftig, auf einen Tweet das es dem kleinen gut geht!!!

    4. Principiantes

      Principiantes

      Ja, komm auch nicht zum lernen weil ich alle paar Min. schau was lost ist :D

      Omg wie wird das erst bei unseren eigenen Kindern wenn wir jetzt schon so nervös sind? :D

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.