Jump to content

Nici

Members
  • Posts

    4951
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

Status Updates posted by Nici

  1. Sad to hear that a true legend has retired. Thanks for all the great memories Thierry Henry

  2. Happy Black Friday guys :D

  3. Mockingjay!! :)

    1. Nadine

      Nadine

      Wie war's? Einige fanden ihn auf Grund "fehlender Action" nicht so toll? Schaue ihn nächsten Sonntag erst mit meinen Schwestern. :)

    2. Nici

      Nici

      ganz toll :) bin bei Verfilmungen meiner geliebten Bücher immer überkritisch, aber das haben sie super gemacht. Ja, extrem viel Action hat er nicht, liegt aber in der Natur der Sache, da die erste Hälfte des Buches halt nicht so actionreich ist. Dafür sind die wenigen Actionszenen umso actionreicher :)

  4. die alten Batman-Filme sind einfach sowas von viel besser :/

  5. Bachelor of Arts - check!

  6. auch beim 100. Mal noch sooo schön

    1. Nadine
    2. Nici

      Nici

      Dirty Dancing :) das ist von FB übernommen. Macht ohne das "schaut gerade..." nicht so viel Sinn

    3. Nadine

      Nadine

      Ah ja, okay, so macht's dann Sinn. :D Den Film habe ich bestimmt auch schon 100 mal gesehen. :D

  7. Super Ritt, Andreas Ostholt und So Is Et!

  8. matchday!!!! Welcome back my beloved EPL

  9. Wenn du das liest danke ich dir das du ein Teil meines Lebens bist. Hinterlasse ein Wort wie wir uns kennengelernt haben.

  10. This great closing ceremony even emphasizes how shitty the opening was

  11. Welcome to Arsenal, Alexis

  12. Ist Vater-Mutter-Kind von gestern? interessantes Gespräch...

    1. Show previous comments  6 more
    2. Nici

      Nici

      das Thema als solches?

    3. Cassini-Huygens

      Cassini-Huygens

      Nicht mehr spannend, sondern nachgerade ungeheuerlich finde ich, daß diese Frage in öffentlichem Zusammenhang immer noch gestellt wird, statt sie - der Realität entsprechend - einfach mit "JA" zu beantworten und sich darauf einzustellen. (Steuer, Ehe, Adoption, Erbe usw.)

      Was die Leute für sich selbst privat denken, ist ihre Sache... aber bitte nicht, wenn es um öffentliche Dinge im Sinne von Stadt, Land, Bund geht!

    4. Senem

      Senem

      Sehe ich auch so. Viel zu viele Leute verschließen die Augen vor der Realität und versuchen irgendwelche abstrusen Dogmen durchzubringen. Egal ob beim Thema Familie oder Ernährung. Idioten gibt es überall sozusagen.

  13. Super Spiel, Ghana

  14. There's no loss in the heart of those who fight

  15. porque eres tú mi sol

  16. porque eres tú mi sol

    1. Senem

      Senem

      Ohrwurm von Tú?

    2. Nici

      Nici

      jetzt ja :D der post macht aber nur auf fb Sinn, weil da Fotos dabei sind

    3. Senem
  17. einzige gute Nachricht des Tages: Brasilien ist verwundbar!

  18. mein Gott, wie schlecht... #OpeningCeremony

  19. Tschöö Sonne, bis morgen

  20. What a game! That's why I love football so much

  21. Vamos Atlético!!

  22. Welcome back at Barça, Luis Enrique :)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.